Jump to content

Wo lerne ich eine Sie kennen??


Sascha-owl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grad beim Einkaufen... Eben Blick- Fang..... Du tollen Frauen getrauen sich nicht aus dem Haus.... 👈🙃😊.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Du tollen Frauen getrauen sich nicht aus dem Haus.... 👈🙃😊.

Dann triffst du sie ja auch nicht beim Einkaufen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cockringlover44:

Wäre da wirklich sehr dankbar für Hilfe.

Übung macht den Meister , solange man aus Fehlern lernt .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das sehe ich komplett anders!

Wenn ich einkaufen bin, habe ich etwas zu tun, dabei möchte ich eigentlich nicht angebaggert werden. Mich würde es seeehr wundern, wenn es bei der großen Mehrheit der Frauen anders ist!

Vielleicht kaufen die alle ja nur aus purer Langeweile ein?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das sehe ich komplett anders!

Wenn ich einkaufen bin, habe ich etwas zu tun, dabei möchte ich eigentlich nicht angebaggert werden. Mich würde es seeehr wundern, wenn es bei der großen Mehrheit der Frauen anders ist!

Klar, erfahre ich anders. Ich rede von Singles, die kaufen nicht für Familie ein. Stehen vorm Kühlregal, ueberlegen. Welchen Räucherlachs denn??? 

 

Geschrieben

@Klaudina: Glaubst du ernsthaft, das Einkaufsverhalten der Leute ist abhängig von ihrem Beziehungsstatus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Mich würde es seeehr wundern, wenn es bei der großen Mehrheit der Frauen anders ist!

Ich spreche nur für mich, wenn ich sage, dass mir das Ansprechen beim Einkaufen lieber ist. 

Dort ergeben sich automatisch Gesprächsthemen wie Empfehlungen oder ob manN mir etwas aus dem Regal geben kann. 

 

Und ... ich finde den Inhalt eines Einkaufswagens sehr aussagekräftig.😏

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder Topf findet sein Deckel
Geschrieben

@velvetNlace: Das ist völlig ok so! 😀

Ich hatte hier nur in der Vergangenheit bei diesen ständig wiederkehrenden Themen 🙄 recht oft gelesen, dass die Frauen eben nicht gern beim Einkaufen angebaggert werden möchten. Aus dem nachvollziehbaren Grund, dass sie auch mal Ruhe haben wollen und sich nicht ständig der Verehrer erwehren wollen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cockringlover44:

 Kennt das von euch jemand?? 

Kenne ich nicht. Hatte früher nie Probleme und das hat sich im Verlauf der Zeit auch nicht geändert.

Geschrieben

Eigentlich kannst Du fast überall Frauen kennenlernen. 
 

Was hat sich auf Partys und Clubs den zu früher verändert? Warst Du früher mit mehr Leuten los und heute alleine? 
Schaust Du oft ins Handy, um Dich abzulenken oder „unangenehme“ Situationen zu entfliehen? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OldieTom:

Möchte ja hier nicht streiten! Jeder hat dazu seine Eigene Meinung, nur du stehst sozusagen mit deiner im abseits. 

Ist mir egal .. ich habe lieber eine Meinung als es anderen recht zu machen.. es gibt genug Schafe 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ist mir egal .. ich habe lieber eine Meinung als es anderen recht zu machen.. es gibt genug Schafe 

Dann ist ja gut!

Geschrieben
Die Erklärung liegt in den vergangenen 3 Jahren.
Clubs, Disco, Bars und Kneipen waren geschlossen, jeder ist auf Distanz gegangen.
Es gab keine Veranstaltungen, Kino, Ausstellungen usw. waren geschlossen.
Viele haben sich in die Onlinewelt geflüchtet, da bleibt der persönliche Kontakt nunmehr aus. Online ist es leicht, da man dem jenigen nicht gegenüber steht und sich somit eine gewisse Schutzzone aufgebaut hat.
Vermutlich müssen viele erst wieder lernen im realen Leben anzukommen.
Einfach mal eine Zeitlang Abstand nehmen von der Onlinewelt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cockringlover44:

Hi, ich hab in den letzten Wochen gemerkt, dass ich mich nicht mehr so traue auf einer Party oder im Club andere Frauen anzusprechen, das hab ich früher nicht gehabt... Kennt das von euch jemand??  Wäre da wirklich sehr dankbar für Hilfe.

Nein, hab ich auch verlernt weil ich mit 25 Jahre aufgehört hatte aktiv zu suchen. Jetzt wo ich wieder angefangen habe ist es sehr schwer weil ich weder auf Partys gehe noch in Clubs. Trage mit stolz den Ehering meiner Frau etwas Hinderlich, wenn man an der Obsttheke oder an der Kasse bei Aldi ein wenig flirtet. Aber muss man mit Leben das Leben ändert sich man selbst ändert sich. Deshalb Poppen.de hier sind die Leute wenn auch nicht alle offener für Lebensumstände.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Salamobratfett:

@Klaudina: Glaubst du ernsthaft, das Einkaufsverhalten der Leute ist abhängig von ihrem Beziehungsstatus?

Das wahrscheinlich nicht. Aber man kann am allgemeinen Verhalten erkennen, ob jemand eher gesprächsbereit ist. Die gezielt ihre Einkäufe tätigen, sind weniger ansprechbar. Die gucken auch nicht rechts und links, sondern konzentrieren sich auf den Einkauf. 

Bei denen, die herumschlendern  sieht das ganz anders aus. Die Angebotstische beim Aldi oder Lidl eignen sich immer für ein Schwätzchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Cockringlover44:

Hi, ich hab in den letzten Wochen gemerkt, [...]

In den letzten Wochen?
Also in den z.B. letzten 0,34% deines bisherigen Lebens (Beispielrechnung: 8 von 2350 Lebenswochen eines 45-jährigen Menschen)? Wenn davor alles gut lief, dann guck mal, wie du das angestellt hattest. Ist ja offenbar nicht so lange her. Daran müsstenst du dich noch erinnern können, oder?

 

Zitieren

dass ich mich nicht mehr so traue auf einer Party oder im Club andere Frauen anzusprechen, [...]

Andere Frauen? Andere als dich selbst? Bist du Transmensch? Oder andere als deine Frau oder Freundin, die du als Single nicht haben dürftest? Welche anderen?

 

Zitieren

das hab ich früher nicht gehabt... [...]

Siehe oben: Einfach mal die Unterschiede bei dir suchen, wie es lief, als es lief, und wie es heute ist, wo es nicht mehr läuft. Die Selbstanalyse ist der beste Weg, wenn man ihn wirklich gehen mag. Sonst ggf. gucken, ob es heute ein psycholigsiches Hemmnis gibt, das du ggf. mit Unterstützung anderer auflöst. Freunde können helfen. Die sogenannten Profis auch, aber die sind überlastet und kümmern sich besser um ernsthaftere Probleme von Menschen, die es dringender nötig haben. (Es sei denn, deine Frauenansprechprobleme sind nur der Gipfel eines Eisbergs, mit einer tiefer liegenden psychischen Störung. Das glaube ich aber erst mal nicht.)

 

Zitieren

Kennt das von euch jemand??  Wäre da wirklich sehr dankbar für Hilfe.

Ich kenne das aus der Zeit, als ich noch sehr jung war. Ich habe das aber im Laufe meines Erwachsenwerdens abgelegt und nicht wieder verlernt. Üb ggf. mit Frauen, die dich in keinster Weise interessieren. Dann fällt das Ansprechen leichter. Später, wenn du dich sicherer fühlst, kannst du dann auf die Damen zugehen, die dich wirklich interessieren - sofern du dich nicht an eine der (eigentlich für dich) uninteressanten Frauen gebunden hast. Wenn du so kontaktscheu geworden bist, kann es passieren, dass du dich schlimmstenfalls auch noch mit der falschen Frau auf etwas vermeintlich Ernstes einlässt.

Wenn du meinst, du brauchst Hilfe, dann geh zum Profi. Psychologe oder ähnliches. Da wirst du aber vermutlich keinen Termin vor 2024 bekommen.

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cockringlover44:

Hi, ich hab in den letzten Wochen gemerkt, dass ich mich nicht mehr so traue auf einer Party oder im Club andere Frauen anzusprechen, das hab ich früher nicht gehabt... Kennt das von euch jemand??  Wäre da wirklich sehr dankbar für Hilfe.

Mal überlegen, was früher anders war, das du jetzt keine Traute mehr hast. Hast du vielleicht zu viele Absagen kassiert, das dein Selbstwertgefühl gesunken ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb devilfire:

Mal überlegen, was früher anders war, das du jetzt keine Traute mehr hast. Hast du vielleicht zu viele Absagen kassiert, das dein Selbstwertgefühl gesunken ist.

Immerhin hat er noch genug Selbstwertgefühl danach zu fragen. Immerhin, auch wenn ihn das kaum weiterbringen dürfte.

Geschrieben
Klingt nach Selbstwerteinbruch. Mach das, wobei Du Dich wohlfühlst. Wenn Du selbst voller Vergnügen bist, möchten Menschen, denen das gefällt an Dir teilhaben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OldieTom:

Dann ist ja gut!

Genau 🙄

Geschrieben
Ein Korb bringt dich nicht um . Hey mach dann kommt das schon wieder . Es gibt genug die nur dumm da stehen .
Geschrieben
Kauf dir ne Puppe und übe!Binde Sie in dein Alltag ein!Begrüßte Sie jeden Tag,unterhalte Dich mit ihr,erzähl ihr von deinem Alltag.Schau mit ihr deine Lieblingssendungen,hör Musik mit ihr,Tanz mit ihr,trink deine Lieblingsgetränke mit ihr,mach dich schick für Sie!
×
×
  • Neu erstellen...