Be**** Geschrieben Juli 2, 2022 Besuche die Venus, dort solltest du fündig werden und kannst das Produkt sogar anfassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2022 Autor Ich nutze"The Handy" ... leise und "Größe" sind hier Geschmackssache....
Freddy_63 Geschrieben Juli 3, 2022 Ein Elektro Auto darf so leise sein, das man es nicht kommen hört, wenn man die Straße überquert. Einen leisen Vibrator herzustellen, das bekommt die Technik nicht hin. Sex und Befriedigung ist was ganz Natürliches ...... Das darf der Nachbar ruhig hören.
Sinnlichzeit Geschrieben Juli 4, 2022 Am 1.7.2022 at 22:01, schrieb Benjamin58: Gibt es einen Masturbator der wirklich leise ist? ah, erst in späteren Posts gesehen - Dir geht es speziell um welche für Männer da habe ich keine Ahnung habe mir mal einen gekauft, aber der war erstens nicht wirklich berauschend, so dass ich ihn weggeworfen habe, aber zweitens war der mit Ausnahme des Vibrators auch nicht elektrisch - der Vibrator war leise, aber das "rein und raus" musste ich selbst besorgen und das war dann komplett geräuschlos...
Empfohlener Beitrag