Jump to content

Doppel Penetration MMF?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaNaLe:

Hatte ein paar Sandwiches schon aber muss ehrlich sagen wenn dann klassisch Vaginal und Anal ... ansonsten gerne einer im Mund und der andere in Muschi oder Po

ja wann und wo :)? 

Geschrieben

Habe noch keine Erfahrung in diese Richtung gemacht, bin aber neugierig 

Stell es mir aber spannend vor und würde es gerne Mal probieren, wenn sich die passenden Mitspieler finden. Denke das man zu dritt viel Spaß haben kann und es für die Frau sicher der Wahnsinn sein kann von zwei Männer verwöhnt zu werden.

Geschrieben
Am 18.10.2022 at 22:26, schrieb Beyonce-:

irgendwie 

hat es was

homosexuelles

so 

schniedel an schniedel

Man(n) muß es können. Ich bin nicht Homosexuell aber kein Problem damit wenn die Schwerter sich kreuzen.

Geschrieben

Ich konnte diese Erfahrung mit einem befreundeten Paar machen. Wenn man sich eingespielt hat ist es mega geil. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich gut kennt und vertraut. Die Dame fand es super so schön ausgefüllt zu sein und wir Männer haben es genossen wie unsere Schwänze aneinander gerieben haben. 

Geschrieben

Wir haben es schon gemacht, ein Mitglied von hier eingeladen und es ist sicherlich ausbaufähig, denn es war schon sehr viel Nervosität im Raum. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, aber es ist immer schwer jemanden passendes spontan zu bekommen. Gemäß unserer Erfahrungen sind hier viel Maulhelden unterwegs, denn es gab auch einige, die kurzfristig aus verschiedensten Gründen plötzlich abgesagt haben. Und es gibt natürlich einige, die wollen, aber da stimmt das Bild oder die Ansprache schon nicht und da lehnt die Lady des Hauses gleich ab! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Parkscheibe:

Wir haben es schon gemacht, ein Mitglied von hier eingeladen und es ist sicherlich ausbaufähig, denn es war schon sehr viel Nervosität im Raum. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, aber es ist immer schwer jemanden passendes spontan zu bekommen. Gemäß unserer Erfahrungen sind hier viel Maulhelden unterwegs, denn es gab auch einige, die kurzfristig aus verschiedensten Gründen plötzlich abgesagt haben. Und es gibt natürlich einige, die wollen, aber da stimmt das Bild oder die Ansprache schon nicht und da lehnt die Lady des Hauses gleich ab! 

Hatten wir damals auch. Eine Freundin aus Berlin aus der Jugend und ich haben gesucht. Nur Tastenwichser. Gegenteil eine Bekannte spontan Abends Whatsapp und dann hatten wir unseren Spaß mmf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:37, schrieb Lena_Andi_NRW:

Ich finde es cool, meine Frau liebt es auch...

Ich hab es auch schon mal erlebt und fand es geil den Schwanz meines Kumpels in ihrer Pussy auch zu spüren! 

Am 1.7.2022 at 10:46, schrieb Kleine_BitchHH:

Aber nicht ins selbe Loch, das ist zu eng

Ach was, ein wenig flutscht und schon geht es!

Am 1.7.2022 at 16:30, schrieb PaarBaselSchweiz:

es gibt ja 3...lach.....also mir gefällt's und mein Mann hat nichts dagegen.

Tja, manche bekommen nicht genug! lol

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 18:04, schrieb Landshut82:

Habe noch keine Erfahrung in diese Richtung gemacht, bin aber neugierig 

Stell es mir aber spannend vor und würde es gerne Mal probieren, wenn sich die passenden Mitspieler finden. Denke das man zu dritt viel Spaß haben kann und es für die Frau sicher der Wahnsinn sein kann von zwei Männer verwöhnt zu werden.

Auch ich hätte Lust dazu!!! Besonders, wenn der andere mit dem längeren Glied vorne und ich mit den kürzeren Gled sie hinten penetriere! Das Problem ist immer die Zeit und der Ort! Es muß auch per Bus oder Bahn erreichbar sein!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab zwar schon mit 2 Frauen gleichzeitig Sex gehabt, aber nicht mit nem anderen Typen mit einer Frau geschlafen. 

Ich hatte da grundsätzlich tierisch Bock drauf. Auch die Doppelpenetration durfte ich noch nicht mit machen oder erleben hoffe sich aber noch ausgiebig in jeder möglichen Konstellation erleben zu dürfen. Denn 2 ist immer besser als eins denke ich einfach. Also wenn irgendwo einer gebraucht wird bin ich dafür ansprechbar jeder Zeit.

 

 

bearbeitet von luce710
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte es nur zu gerne erleben. Am liebsten mit einem jungen, schlanken, gepflegten Mann dabei. Ich liebe den Gedanken daran meine Frau so zu verwöhnen, dass sie fast ohnmächtig vor Lust wird. Gerne auch möchte ich sehen wie dieser junge Mann mit seiner nicht enden wollenden Lust meine Liebste intensiv nimmt, tief in sie eindringt sie mächtig stöst so, dass ihre herrlichen Brüste intensiv auf und ab wippen.

Geschrieben

Mal gemacht. War okay. Mein männlicher Mitstecher hatte ein wenig grössen- und Rythmusprobleme. Ihr hat es vermutlich besser gefallen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Paarsucht5111:

Sehr geil

Das finde ich eine sehr schöne Vorstellung, habe es schon gemacht und würde es sehr gerne wieder machen. Es ist ein sehr anstrengender Erlebnis mit einer sehr tiefen Zufriedenheit am Ende.

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:36, schrieb Wikingerkoenig:

Hi, also ich wünsche mir diese Erfahrung schon seit langem und würde mich freuen mal Leute kennenzulernen, die so etwas auch mal ausprobieren oder geniessen möchten. Wäre für PN oder Anfragen sehr dankbar.

Da wäre ich dabei. Wünsche mir das auch Erfahrungen zu machen. 

Am 16.7.2022 at 13:52, schrieb Masta:

Dann mach doch ein Dategesuch. Wenn man sich alle versteht ist es ein schöner Spaß.

Doppelvaginal hatte ich auch noch nicht. :coffee_happy: Wäre mal eine Option. hmmm...

Ich auch nicht😉🙋

Geschrieben

ist nicht so einfach wie es scheint, gerade wenn man etwas mehr Körpermaße hat. Durften es schon erleben und es war immer geil

Geschrieben
Ich habe da schon die eine oder andere Erfahrung gemacht…als Mitspieler. Es war jedesmal sehr geil. Nur leider haben die meisten Männer, aber auch die Frauen, diese Fantasie nur nicht den Willen diese auch auszuprobieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hotpaarFD:

Absolut geil, aber wenn schon dann  richtig ... Dildo zählt nicht, ... nur als Übung. Aber am geilsten sind zwei Schwänze im gleichen Loch... Doppelvaginal. Dafür muss die Frau natürlich so gebaut sein dass beide drin platz haben ohne dass es ihr weh tut. 

Da unterstütze ich gerne 😉

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 13:00, schrieb Wilde-Triebe:

ist nicht so einfach wie es scheint, gerade wenn man etwas mehr Körpermaße hat. Durften es schon erleben und es war immer geil

Ich habe es schon einpaar Mal erleben dürfen immer wieder sehr schön, besonders wenn ich zu zweit in die Muschi geht 👍

Ich habe es immer genossen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.12.2022 at 09:12, schrieb hotpaarFD:

Absolut geil, aber wenn schon dann  richtig ... Dildo zählt nicht, ... nur als Übung. Aber am geilsten sind zwei Schwänze im gleichen Loch... Doppelvaginal. Dafür muss die Frau natürlich so gebaut sein dass beide drin platz haben ohne dass es ihr weh tut. 

muss sagen das doppelvaginal reizt mich mehr als der klassiche sandwich..

×
×
  • Neu erstellen...