Jump to content

Doppel Penetration MMF?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PaarSucht89:

Mein Mann will es ja auch unbedingt Mal probieren

Und was hindert Euch daran?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chemena:

Ich hatte das noch nicht...und ja ist auf meiner Wunschliste so ziemlich weit oben...

Dann mach doch ein Dategesuch. Wenn man sich alle versteht ist es ein schöner Spaß.

vor 1 Stunde, schrieb danikiss74:

also Sandwich hatte ich schon aber bei Doppelvaginal bin ich quasi noch "Jungfrau", würde mich aber durchaus interessieren

Doppelvaginal hatte ich auch noch nicht. :coffee_happy: Wäre mal eine Option. hmmm...

Geschrieben

Da muss es bei allen dreien passen und die schwänze dürfen nicht zu schlapp sein 😜. Ich selber hatte diese Konstellation schon des öfteren und es war bis auf einmal immer Seher geil. Würde mich zur Verfügung stellen, fals jemand noch einen Mann sucht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BlackForest87:

Da muss es bei allen dreien passen und die schwänze dürfen nicht zu schlapp sein 😜. Ich selber hatte diese Konstellation schon des öfteren und es war bis auf einmal immer Seher geil. Würde mich zur Verfügung stellen, fals jemand noch einen Mann sucht.

Schlapper Schwanz ist da fehl am Platz.^^

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:47, schrieb Masta:

Gibt doch Gleitgel... :D Spaß! Nein, nicht ins gleiche Loch einlochen!

Dann ist es doch keine Doppelpenetration. Du meinst vielleicht ein Sandwich?

 

Sandwich würde ich gern mal mitmachen, aber Doppelpenetration interessiert mich weniger.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb danikiss74:

also Sandwich hatte ich schon aber bei Doppelvaginal bin ich quasi noch "Jungfrau", würde mich aber durchaus interessieren

Ich habe doopelvaginal  schon gemacht mehrmals es ist nicht ganz so einfach die Männer müssen da gut zusammen arbeiten 😉

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen die letzten Beiträge. Das veröffentlichen von FSK-18-Bildern im Forum ist verboten. Ich bitte um Beachtung. Die Reaktionen darauf wurden ebenfalls entfernt.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier fehlen die letzten Beiträge. Das veröffentlichen von FSK-18-Bildern im Forum ist verboten. Ich bitte um Beachtung. Die Reaktionen darauf wurden ebenfalls entfernt.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb danikiss74:

also Sandwich hatte ich schon aber bei Doppelvaginal bin ich quasi noch "Jungfrau", würde mich aber durchaus interessieren

Ist schon spannender als Sandwich aber auch schwerer...

vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und was hindert Euch daran?

Sollte doch was passendes zu finden sein

vor 18 Stunden, schrieb Chemena:

Ich hatte das noch nicht...und ja ist auf meiner Wunschliste so ziemlich weit oben...

Drücke dir die Daumen das Du zwei nette Herren findest

Am 15.7.2022 at 21:14, schrieb PaarSucht89:

Mein Mann will es ja auch unbedingt Mal probieren

Macht Spass könnt mich gerne um Rat fragen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier fehlen die letzten Beiträge. Das veröffentlichen von FSK-18-Bildern im Forum ist verboten. Ich bitte um Beachtung. Die Reaktionen darauf wurden ebenfalls entfernt.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Aber mal als frage

Mein Eintrag von Wikipedia ist offiziell auf der seite ohne fsk 18 zu sehen wo doppel Penetration mit skizze erklärt wird.

Das wird von meonen post gelöscht.

Andere posten privat bilder beim lecken blasen ficken in den anderen Gruppen und das ist dann ok?

Also so typisch deutsch

Keine regeln sondern löschen sperren usw nach lust und laune?

 

Geschrieben

Mich würde es nicht reizen, zumindest nicht aktiv. Würde es mir aber gerne mal LIVE anschauen wollen, da mich die Reaktion der Frau interessiert. Frage mich nur was wahrscheinlicher ist? 5 Richtige im Lotto oder Zuschauen dürfen? ^^

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wildcat_nds:

Ich (w) mag bei unseren Dates immer wieder mal gerne Doppel Vaginalsex u./o. Doppel Analsex mit 'passenden' Herren. 

Mit Gleitcreme ist es kein Problem, wichtig ist mir das die Sch***e dabei richtig schön hart sind! 

Attraktive und sportliche Herren die sich mit uns Treffen möchten und Lust darauf haben sollten bereits Erfahrung mit Doppel Penetration haben und wissen wie es geht, damit alle beteiligten ihren Spaß daran haben und es schön flutscht. 

 

Geiles Bussi :kiss:

Das kann nicht jeder und es ist eine Kunst.

Hard ist er immer und ich mag Doppelpenetration

Geschrieben

Dp ist sehr geil.  Ich Habs  leider erst einmal erlebt,  aber es war sehr gut.  Ich lag unten,  sie Ritt mich und dann hat ihr Mann  dazu  eingelocht.  Es hat nicht  lange gedauert bis  erst ich und dann er  gespritzt haben,  da es  ziemlich eng war.  Viel Spaß dabei.

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:32, schrieb Masta:

Wie sind eure Erfahrung?

Mögt ihr sowas?

Kommt ihr Männer damit klar?

Ich habe es einmal gemacht mit mitte 20 und fand es Klasse!

Auch die Frauenwelt ist angesprochen! Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Und: Wer noch nicht diese Erfahrung gemacht hat... ist es ein Wunsch?

Kommt gut ins Wochenende!

irgendwie 

hat es was

homosexuelles

so 

schniedel an schniedel

Geschrieben

muss halt passen und bedarf etwas Überung , aber dann....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WiederHier216:

muss halt passen und bedarf etwas Überung , aber dann....

da gebe ich euch recht und wenn es passt macht es spass

Geschrieben

Hatte ein paar Sandwiches, ich liebe es wenn Sie dabei richtig abgeht und mit erfahrenen Leuten macht es defintiv mehr Spaß.

Geschrieben

Wie fühlt es sich wohl an zwei Schwänze in der Muschi zu haben? :confused:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Wie fühlt es sich wohl an zwei Schwänze in der Muschi zu haben? :confused:

Versuch macht klug

×
×
  • Neu erstellen...