Jump to content

Doppel Penetration MMF?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine. 

Nein. 

Nein. 

Das freut mich für dich. 

Geschrieben
Mit einem weiteren Mann habe ich keine Erfahrungen bez. DP. Aber mit einem Dildo und noch besser mit einem Vibrator, egal ob in der gleichen Öffnung oder nebenan, das ist für mich eine absolut geile Sache. Und die Frauen fanden das bisher immer klasse. Aber ob ALLE Frauen das klasse finden weiß ich natürlich nicht.
Geschrieben
Noch nie gemacht und will ich auch nicht!
Geschrieben
Wunsch. Steht definitiv noch auf unserer To-Do Liste
Geschrieben
Es gibt die Spezialistinnen für Double-Trouble und da kenne ich einige. Wenn der Moment passr und die Beteiligten die Zeit und Konzentration haben. Immer ein besonderes Highlight 👍
stallion66666
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge den Sex mit 2 Männern gleichzeitig ;)

ich lieber FFM

Geschrieben
Cool! Nach meiner Erfahrung ist das wichtigste der Rhythmus. Wenn es keinen gibt, dann macht es dem Mädel keinen Spass. Ausserdem sollte man(n) langsam starten. Bedenke, da ist jede Menge Fleisch in 2 Öffnungen unterzubringen....
Geschrieben
Hab ich schon erlebt mit Paaren. Wenn alles gut läuft und abgestimmt ist, dann wird daraus ein heißes Ergebnis für alle.
Geschrieben
Wir machen das öfter - ist lustig. Und ja, alle kommen auf ihre Kosten. Auch unser Hausfreund.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim 3er haben wir das einige male gemacht, aber es war kein Pflichtprogramm. Es fühlt sich schon geil an, ist aber auch immer etwas anstrengend und umständlich, weil zumindest bei uns immer einer der beiden doch eher passiv bleiben musste, damit man auch einigermaßen aktiv sein kann. Alles in allem aber eine durchaus reizvolle Sache, die uns auch gefallen hat, sonst hätten wir es nicht öfter gemacht. Aber andere Dinge sind eben auch schön und wir mögen die Abwechslung. 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Können wir nicht mitreden, denn bei unseren MMF´s wurden die Männer nicht doppelt penetriert und mussten somit auch nicht klar kommen *lach
Ansonsten ist es mit dem richtigen Partner und der richtigen Technik ne geile Sache 8)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masta:

Kommt ihr Männer damit klar?

 

Müssend damit nicht eher die Frauen klar kommen? Die haben doch dann das große Ding drin.

Mit einem befreundeten Paar war das oft sehr schön und die M kamen damit wunderbar klar.

Geschrieben
Ich bin auch der Meinung, das die Frau damit klar kommen sollte. Das sich die beiden männlichen auch in ihr berühren oder auch durch ihr... Sollte jedem dabei klar sein
Geschrieben
Nein, das steht ich auf einer Wunschliste und wird es auch nicht.
Geschrieben
Vor allem Double vaginal ist der Hammer..
Geschrieben
Ja, ich finde es total geil ! Aber ich acht auch immer darauf das die Frau ihren Spaß daran hat. Das ist für mich das wichtigste!
Geschrieben
Ist einfach geil,der arsch einer Frau, einfach nur toll
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jungbull21:

Vor allem Double vaginal ist der Hammer..

Hmmm... hatte ich noch nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Stopp:

Cool! Nach meiner Erfahrung ist das wichtigste der Rhythmus. Wenn es keinen gibt, dann macht es dem Mädel keinen Spass. Ausserdem sollte man(n) langsam starten. Bedenke, da ist jede Menge Fleisch in 2 Öffnungen unterzubringen....

Der Takt muß dabei stimmen! *lach* Spaß! Ich gebe dir da vollkommen Recht und besonders zum langsam starten. Wollen ja alle ihren Spaß dabei haben.

Geschrieben
Meine Erfahrungen hier? Männer haben anfänglich ne große Klappe und wenn es Ernst wird, ziehen sie feige den Schwanz ein. Ich hab’s aufgegeben, auf Poser, die dann kneifen, hab ich keinen Bock mehr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Aber nicht ins selbe Loch, das ist zu eng

es gibt ja 3...lach.....also mir gefällt's und mein Mann hat nichts dagegen.

×
×
  • Neu erstellen...