Jump to content

Treffpunkte in Oberfranken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NotSoSoft:

Hey, liebe Community, 

ich bin da noch nicht so bewandert, was die Treffpunkte in Oberfranken angeht. Idealerweise im Raum Hof/Rehau :-)

Dafür gibt es die Suchfunktion.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Dafür gibt es die Suchfunktion.

Und in anderen Beiträgen habe ich gelesen dass diese wohl nicht up to Date sein soll….. leider 

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Schon mal hier bei Treffpunkte geschaut?

Jupp aber ich frage lieber nach, da sich ja vielleicht so sogar etwas spontanes ergibt 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NotSoSoft:

Und in anderen Beiträgen habe ich gelesen dass diese wohl nicht up to Date sein soll….. leider 

Jupp aber ich frage lieber nach, da sich ja vielleicht so sogar etwas spontanes ergibt 😉

Die Frage ist nur, daß mögliche Antworten immer nur subjektiv aus der Sichtweise der Antwortenden sind. Das was aus deren Sichtweise gut ist, muss es aus deiner Sichtweise nicht sein. Also gehe hin und teste mögliche Plätze selbst aus.

×
×
  • Neu erstellen...