Jump to content

FKK in Oberfranken


Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na da, wo es erlaubt ist, oder?
Glaub kaum das da das Ordnungsamt Schwierigkeiten macht, oder?
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Bei Anonymen-Mitglied-1 Eventuell schon 😁😎😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na da, wo es erlaubt ist, oder?
Glaub kaum das da das Ordnungsamt Schwierigkeiten macht, oder?

Revier markiert? Oder was soll diese nutzlose Antwort? 

schlumpf72
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Mittlerweile gibt es ja an jedem etwas größeren Badesee oder Baggersee auch Betreiber, teils mit Gastronomie wo man nachfragen kann was gerade dort so möglich ist oder nicht. . Die haben meist auch Telefon,steht oft auf den Verbotstafeln am Eingang oder Parkplatz. Dort anrufen und nachfragen, denn fast immer gibt es ein Stück Ufer das für FKK freigegeben ist, schon allein um dem blankziehen überall zuvorzukommen. Wenn es allerdings doch darum geht sich sexuell zu präsentieren bzw betätigen zu wollen wirst du es schwer haben. Bei all den bekannten Seen in meiner Umgebung ist das strengstens verboten und die Betreiber verstehen da keinen Spaß. Aber FKK an sich sollte möglich sein.
Geschrieben
Obwohl nicht als solches gekennzeichnet, ist der Fischbacher Teich ein beliebtes FKK Areal. Ich seh dort immer wieder etliche textilfrei sonnen (und mehr :-) ).
https://www.poppen.de/germany/bayern/rödental/locations/public-sex/parkplatzsex/fischbacher-teiche-neustadt-bei-coburg/95/
Geschrieben

Naja, Oberfranken ist diesbezüglich eher Entwicklungsland. Ebing hat im hinteren Bereich einen entsprechenden Ruf.

Geschrieben

Es gibt einen Anbieter, der solche Plätze auf einer Karte aufführt. Deine bevorzugte Suchmaschine spuckt den bestimmt auch aus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MacNec:
Obwohl nicht als solches gekennzeichnet, ist der Fischbacher Teich ein beliebtes FKK Areal. Ich seh dort immer wieder etliche textilfrei sonnen (und mehr :-) ).
https://www.poppen.de/germany/bayern/rödental/locations/public-sex/parkplatzsex/fischbacher-teiche-neustadt-bei-coburg/95/

Bekannte von mir haben da schon 2 mal unangenehme Bekanntschaft mit dem Ordnungsamt gemacht. Inclusive Platzverweis. Obwohl sie 'nur' nackt gebadet haben. Kommt immer drauf an wer sich gerade sonst noch dort aufhält.

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knackpo85:

FKK Platz am U-See?

Hajo U SEE = UNTERM SEE da sieht es Niemand  😎😄😎

Geschrieben

Das Dategesuch deutet nicht auf FKK hin, da bleiben FKK ler lieber unter sich 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...