Jump to content

Erste Nachricht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt immer darauf an: a) Was ist die Dame für ein Typ? b) Wie ist ihr Schreibstil und Profil aufgebaut und c) was genau sucht oder möchte sie? d) In welchem Chatraum befindet sie sich gerade?

Ich habe da eine ganz gute Taktik entwickelt. Willst du mehr erfahren, schick mir gerne eine PN! LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ich antworte per se jedem
aber im zweifel iss das auch dann die letzte nachricht vor igno^^

ich erwarte, dass mein profil gelesen wird
ich erwarte respekt

 

da muss ich leider mal rechtgeben!
deswegen agiern wir mädels ja auch so

Kann ich durchaus nachvollziehen und verstehen

Geschrieben

Also ich hab alles probiert, lieb und nett, leicht erotisch, distanziert und höflich, mal kurz mal lang…. Ich hab seit meiner Anmeldung hier nur absagen bekommen… entweder schreibt sie nicht oder ich bekomme eine „nein danke“ absage oder werde ignoriert 😅
Also ich bleib hier noch so lange wie meine Mitgliedschaft läuft und spreche lieber wieder Frauen im echten Leben an, als mich dieser ganzen, völlig menschlich entfremdeten Plattform ab zu geben!

***

Geschrieben
Da ist wohl jeder recht eigen, was das Antworten betrifft 😂
Geschrieben
ich möchte merken, dass mein profil gelesen und verstanden wurde. passiert nur kaum
Geschrieben
Interessant ist es, das sich hier wenn sich die Frauen zu Wort gemeldet haben ALLE über 67 Kilo hatten, fast alle von diesen aber wesentlich mehr, heist das jetzt im Umkehrschluss das Frauen die etwas mehr wiegen wie die die weniger wiegen mehr Zeit haben ?
Geschrieben
Bei mir hängt es ganz arg von meiner Stimmung ab, ob ich antworte oder nicht.

Dabei ist es völlig egal, was in der ersten Nachricht steht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Worauf Sie achten 🤔? Erst Profil Foto dann, Profil Name. Oder anders rum.
Wer hier schon versagt oder zauberhafte Namen wie Beckenspalter, Superhengst3000, LeckMaestro und Co verwendet, der hat schon verloren eh es richtig begonnen hat 😁. Der Inhalt wäre die interessantere Herausforderung. Bin ja ein Freund von mindest Anzahl von Zeichen. Da, trennt sich gut von schlecht und ausgefallen von X-mal kopiert. Denn erst wenn man improvisiert und ehrlich/witzig schreibet 🤔, erhöht es auch die Chancen eine Antwort zubekommen. Und sich selbst mal die Fragen stellen warum man gerade diese Person anschreiben will, ist auch nicht verkehrt 😉.

Ja, ich dachte auch, dass die Mindestanzahl von Zeichen die Männer dazu bringen müsste, kreativer zu werden. Aber fakt ist, dass sie es nicht werden. Es ist haarsträubend mit was da zum Teil die übrigen Zeichen gefüllt werden.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Für mich ist es schonmal wichtig wann diese Nachricht geschrieben wird. Und dann am liebsten den normalen smalltalk. Wie geht's dir? Was machst grad so?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefer:

Ja, ich dachte auch, dass die Mindestanzahl von Zeichen die Männer dazu bringen müsste, kreativer zu werden. Aber fakt ist, dass sie es nicht werden. Es ist haarsträubend mit was da zum Teil die übrigen Zeichen gefüllt werden.

Das es dennoch einige schaffen da schlecht abzuschneiden sollte bewusst sein. So kann man auch schon vorab herausfinden ob sich ein weiteres Gespräch überhaupt lohnt 😉.

Geschrieben
ich finde Männer, die nicht fragen müssen, schon mal toll....
die authentisch sind, und nicht nach der perfekten Nachricht suchen, um erfolgreich zu sein...
die dementsprechend ohne Druck und Stress abwarten können, bis sich das Richtige ergibt....
Geschrieben
Ich tippe mal auf mitleiderregende Fotos. Die kommen immer gut an, immerhin wecken diese den Mutterinstinkt 😱
Geschrieben
In meinem Fall zum Beispiel kommt es auf mehrere Dinge an. Ich lese mir erstmal immer das Profil des Schreibers an. Ich lese gerne eine aussagekräftige Selbstbeschreibung, über den Menschen selber, nicht darüber, dass er hier jemanden sucht, das ist klar, das wollen sie fast alle. Ohne Beschreibung keine Chance mehr! Ich schaue nach, ob das was wir beide suchen und und unsere Vorlieben zusammen passen. Wenn bei ihm Sachen stehen, die mich abstoßen und für mich definitiv nicht passen, da nützt auch das schönste Anschreiben nichts.....zumal es einen seeeehr großen Unterschied gibt, zwischen dem Anschreiben, welches Männer als gut genug empfinden und welches Frauen als gut empfinden. Und selbst wenn bisher alles passt, ist da noch das Alter und der Wohnort. Wenn diese Dinge nicht passen, dann gibt es auf ein freundliches Anschreiben meist auch eine freundliche Absage.
Geschrieben
Hier kannst du sämtliche möglichen und unmöglichen Antworte erwarte und somit nich schlauer sein wie zuvor.
Die Frauenwelt gibt es nich.Jede Frau is individuell und reagiert dementsprechend auf die unterschiedlichsten Anschreiben oder nich.Das sollte mit einer gewissen Reife und Lebenserfahrung bekannt sein.
Geschrieben
Mehrmals mit netten Nachrichten versucht, leider kommt nie eine Antwort. Deshalb brech ich mir keinen mehr ab. Zeitverschwendung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Hier kannst du sämtliche möglichen und unmöglichen Antworte erwarte und somit nich schlauer sein wie zuvor.
Die Frauenwelt gibt es nich.Jede Frau is individuell und reagiert dementsprechend auf die unterschiedlichsten Anschreiben oder nich.Das sollte mit einer gewissen Reife und Lebenserfahrung bekannt sein.

Du ich gehe auf jede Frau ein, lese mir jedes Profil genau durch, und „sollte ich mal durch den Nachrichtenfilter kommen“ kommt entweder nichts, mal nen Nein danke oder freche Antworten!

Geschrieben
Ich bin immer Erstanschreiberin. Dazu brauch es nur ein humorvolles Profil.
Geschrieben
Gesichtsfoto, voll ausgefülltes Profil !? Wenn dann noch das Anschreiben net ist und nicht nur " hi, wie geht es so " . Und die Vorlieben zusagen dann wird auch geantwortet. Aber da muss man nur logisch denken können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daniki:

Gesichtsfoto, voll ausgefülltes Profil !? Wenn dann noch das Anschreiben net ist und nicht nur " hi, wie geht es so " . Und die Vorlieben zusagen dann wird auch geantwortet. Aber da muss man nur logisch denken können.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Gesichtsfoto ist mir egal, ein voll ausgefülltes Profil (techn. Daten?) ist ebenso Nonsens, wichtig ist das Interesse im Text erzeugt wird. Das schaffen manche mit einem längeren Text, andere mit 2-3 Zeilen.

Bezüglich der Vorlieben, die würde ich nicht so eng sehen. Was mit A und B geht, kann bei A und C schon schiefgehen, bei B und C jedoch funktionieren.

Ich weiß, alles nicht so einfach 😎

Geschrieben
Ich hasse Anschreiben wie z. B..... Hey, Hi Du, willst ficken, ich hab den grössten(dazu ein Bild) willst meinen Schwanz sehn, zeig mir Deine F...., u. Ä. Warum geht es nicht anders... Seid kreativ, witzig... Macht uns Frauen neugierig.... Auch mit Eurem Profil... Stellt Fotos rein, die viel zeigen aber nicht alles... Ach ja... Besonders unangebracht finde ich Profilnamen, die viel versprechen (Boa constrictor) und dann ist man enttäuscht (Marke Kreuzotter) p. S. Die Größe ist mir schnurzpiepe
Geschrieben
Ich schreibe immer mit Profilname an und gehe auf das Profil ein.
Natürlich ne hofflich Begrüßung. Und schreibe was zu ihren Vorstellungen und so.
Das ich Interesse habe und Sie gerne näher kennen lernen möchte.

Jedoch klappt das auch nicht.
Auch wenn wohl viele Frauen hier schreiben, das Sie höfflich und mit respekt angeschrieben werden wollen.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Geschrieben
Da ich keine 1 Nachricht von Frauen bekommen, kann ich es nicht sagen, Hauptsache man kommt ins Gespräch!!!!volles andere ist mal Nebensache! Wenn ich schon lese komma, Punkt, Gross- und Kleinschreibung könnte ich was an mich bekommen!!! Sind hier nur Lehrer und Professoren?
Geschrieben
Ich achte nicht darauf was in der ersten steht , die weiteren sind mir viel wichtiger .
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb daniki:
Gesichtsfoto, voll ausgefülltes Profil !? Wenn dann noch das Anschreiben net ist und nicht nur " hi, wie geht es so " . Und die Vorlieben zusagen dann wird auch geantwortet. Aber da muss man nur logisch denken können.

Wieso sind die angegebenen Vorlieben so wichtig?
Ich zb, habe zwar meiner Vorlieben und Erfahrungen gemacht, aber nichts davon ist ein Muss. Nur weil ich was angebe erwarte ich das doch nicht von der anderen Person. Es muss beiden gefallen oder allen drei.

×
×
  • Neu erstellen...