Jump to content

Erste Nachricht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein für mich ansprechender Profiltext ohne jedwede Hinweise auf Sex, keine ellenlange Vorlieben Liste und eventuell ein Foto welches mich anspricht.
Geschrieben
Korrekte Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion und dass der Typ auf mein Profil und den Profiltext eingeht und da meine ich nicht, dass er sich darüber beschwert, sondern das Ganze so auffasst, wie es gemeint ist, mit nem frechen Grinsen im Gesicht.
Geschrieben
Bei mir ganz unterschiedlich
Mit Humor kann man auf jedenfall bei mir Punkten.
Ich habe aber auch schon auf "👀" als erste Nachricht reagiert 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schreibe eigentlich immer höfliche Nachrichten mit Satzzeichen. Habe trotzdem nie eine Antwort bekommen.
Geschrieben
höflich, wenig blabla, authentisch und zu meiner Suche passend - mit Bild, falls keines im Profil ist. Keine Schwanzbilder oder Familienfotos.
Geschrieben
Definitiv keine schwanzbilder und ficken Nachrichten...schreib eine nette Nachricht an die Dame, dann könnte es auch klappen. Ein ansprechendes Profilbild ist auch von nöten...
Geschrieben
Naja einfach nur Ehrlichkeit und Respekt versuchen und nicht jeder das gleiche schreiben . Oder wie manche Männer hier jedes Gästebuch voll zu schreiben und zu betteln . Das ist so lächerlich . Aber jeder ist ja für sich selbst verantwortlich 😎
Geschrieben
Bezug auf meinen Profil-Text.
Individueller Nachrichten-Text.
Was kommt rüber (z. B. witzig; entspannt oder jammerig; frech; verzagt)?
reiferengel001
Geschrieben
Gibt wohl nicht wirklich die Antwort Garantie , es ist schon eher wie mit dem Lotto spielen !
Glück gehört dazu 💁‍♂️
Geschrieben
Mich haben PNs wenig überzeugt. Die meisten Treffen ergaben sich beim täglichen Quatschen im Chatraum.
Geschrieben
Guten Abend. Ich muss hier immer wieder feststellen das Frauen mit sehr viel schwachsinnigen und unpassenden Nachrichten angeschrieben werden aber der mann soll freundlich respektvoll humorvoll eine erste nachricht schreiben und die erste nachricht die man meistens von ner Frau bekommt ist : huhu 😀😂😂😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die gleichaltrigen Frauen haben oft Nachrichtenfilter aktiviert. Verstehe ich nicht weil man muss nicht über 30 sein um eine Frau zufrieden stellen zu können.

Doch, denn wenn ich ein bestimmtes Alter erwarte, ist es eben nicht zufriedenstellend, wenn derjenige es nicht hat... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1904:

Was braucht es, damit ihr antwortet? 😄

Den richtigen Mann 

Geschrieben

 

Zuerst schauen sie nach, ob viele Pimmelfotos im Anhang sind.

 

Geschrieben

Ich antworte auf alles was NICHT auf sexuellen Hintergrund aufgebaut ist.

Fragen mit : Hi was machst Du hier wenn du nicht Datest 

werden mit den Worten: Untreue Männer entlarven, kommentiert.

Zack, das Igno ist auf meiner Seite :clapping:

Geschrieben

Es reicht oftmals schon das Profil zu lesen und zu verstehen. 

Steht dort "Kein Kontakt gewünscht", "Nicht auf der Suche" kann man(n) sich das Anschreiben direkt sparen und uns anderen diverse Jammerei ersparen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was braucht Ihr,damit ihr antwortet? Sagt mir sein Profil nicht zu,antworte ich oft nicht,auch wenn er nett geschrieben hat.Eine "Nein Danke " bring es auch nett rüber.
Und sonst ist es sehr schön,er spricht mich nicht mit : hallo ,schöne Frau an ...oder Hübsche ..oder Maus....dann hab ich gleich ,genug!
Und es sollte auch etwa mehr sein ,als nur "hi,wie geht's?"!
Und wenn jemand fragt ,ob ich das oder gerne mache...obwohl in meinem Profil ,deutlich steht,ich mach es nicht...hat er auch schon verloren!
Ich antworte gerne,wenn er mir höflich ,nivoevoll schreibt...vlt auch sich beschreibt,was er sich wünscht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du kannst dir Mühe geben die Profile der Frauen sorgfältig lesen, freundlich und respektvoll schreiben oder einfach nur bla schreiben und nicht die Mühe machen das Profil zu lesen das Ergebnis ist stets gleich …… gut oder schlecht 😂 nimm dieses Portal nicht so ernst es gibt andere Möglichkeiten 😉
Geschrieben
Mich flasht selten eine erste Nachricht....Humor und meine Wellenlänge könnte aber klappen....😌😜
Geschrieben
Wichtig ist die Rechtschreibung sowie was er denn schreibt,ob er interessiert wirkt oder nur "hi" schreibt.
Das ist unsympathisch finde ich.
Ansonsten Profil checken,evtl Bilder und schauen ob es einem gefällt oder nicht..
DerLustvolle22
Geschrieben
Ein man der sie interessiert braucht es damit sie antworten
Geschrieben
Er sollte meinen Profiltext gelesen haben, die deutsche Rechtschreibung/Grammatik beherrschen, mindestens ein Foto im Profil haben, damit ich sehe, ob er überhaupt mein Typ ist, seine Vorlieben sollten größtenteils mit meinen übereinstimmen, er sollte einen neutralen Nickname haben, keine sexuellen Phantasien mitteilen, kein dick pic mitschicken ...
Geschrieben
Ich schreibe bei Interesse an und dann achte ich auf die Wortwahl bei der Beantwortung meiner Frage bzw fragen ....
Geschrieben

ich antworte per se jedem
aber im zweifel iss das auch dann die letzte nachricht vor igno^^

ich erwarte, dass mein profil gelesen wird
ich erwarte respekt

 

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Mit diesen Erwartungen kommen 99% der User nicht in Betracht - lachweg

da muss ich leider mal rechtgeben!
deswegen agiern wir mädels ja auch so

×
×
  • Neu erstellen...