Jump to content

Mitblasen


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:
Bei ffm....blasen beide Ladys, ich möchte nicht zuschauen wenn mein Partner einen Mann verwöhnt, bei meiner Partnerin ist es mir ein genus zuzuschauen...

Das klingt ja nach Eifersucht nicht das er nachher besser bläst 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb You_for_me:

Was hat das mit Ahnung zu tun? Wenn der eigene Partner nicht reicht, dann gute Nacht. 

Es geht hier aber um Dreier mit 2 Männern. Also scheinst du hier falsch zu sein.

 

vor 8 Stunden, schrieb alsterschwan:

Mein fester Partner ist meiner...Dafür bin ich zu monogam gestrickt. Da kommt weder ne Pussy noch n Dödel dazwischen.. Da bin ich Egoist... Wenn ihm das nicht gefällt und er hätte gern nen Dreier.... Bitte schön... Da hat der Maurer ein Loch gelassen, das allgemein als Tür betitelt wird.... Und bitte von außen schließen.... Sorry meine Meinung

Es geht hier aber darum WENN man einen Dreier mit einem weiteren Mann hat.

Und auch für manch andere gilt: Warum beteiligt ihr euch, wenn ihr offensichtlich nichts zum Thema beitragen könnt oder wollt?

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zitieren

Es geht hier aber um Dreier mit 2 Männern. Also scheinst du hier falsch zu sein.

 

Es geht hier aber darum WENN man einen Dreier mit einem weiteren Mann hat.

Und auch für manch andere gilt: Warum beteiligt ihr euch, wenn ihr offensichtlich nichts zum Thema beitragen könnt oder 

 

bearbeitet von SchokoHexe
Löschung
Geschrieben
Das entscheiden wir spontan. Grundsätzlich Blase ich oder werde Abgeblasen im Beisein meiner Frau aber es geht auch anders alles nach Absprache
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb maorolfi:

Wer praktiziert es - oder ist neugierig? 

Ich denke das kommt sehr stark auf die Frau an, wir haben das beim 3er probiert und ihn gemeinsam geblasen, meine Frau fand es eher "ernüchternd" mich beim Blasen zu sehen. Sicherlich nur eine Kopfsache aber seitdem lassen wir es beim 3er einfach weg und haben trotzdem unseren Spaß. Was sie nicht stört, sind kurze Kontakte beim Sex, also ich kann ihn auch schön mal kurz ablutschen, reinstecken oder was man halt so alles machen kann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haustier:

Ich hatte Sexpartnerinnen die das sehr geil fanden.

Deine Partnerin ist und war  nicht die Einzige. 

  • Moderator
Geschrieben

Hier wurde ein wenig Off-Topic entfernt.

Auch wenn die kleine Privatstreiterei nicht ernst gemeint war, hier gehört sie nicht rein.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Kommt doch auf die Konstellation an, wenn beide Männer BI sind, wird es wohl eher dazu kommen, wenn nicht, nicht. 

Geschrieben
Haben beides gemacht zusammen nur sie und nur er jeder bei jedem
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also, er kann mir einen Blasen...dafür wird er auch genommen....bin eher auf die Dame focusiert. Aber es kommt hier und da vor das es eher der Mann ist der den Dreier haben will. Na ja, dann kriegt er es auch
Geschrieben

Definitiv 'ne geile Sache bei passender Konstellation.

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 17:48, schrieb maorolfi:

Leute, bzw. Männer wenn ihr mit eurer  Partnerin den zweiten Mann mit ins Bett, bzw.auf´s Sofa nehmt,blast ihr Ihn zusammen mit ihr oder auch allein vor Ihr? 

Eure Erfahrungen ?

Ein no go?  Wer praktiziert es - oder ist neugierig? 

sowohl als auch  wie es gewünscht wird   wenn es sie geil macht um so besser

Geschrieben

wir beide. Abwechslend, gibt dann weniger Gedränge

Geschrieben

Da ich erfahrungsgemäß mit Männern auf sexueller Basis nichts anfangen kann,
hat sich der rest wohl erledigt ;-)

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 19:37, schrieb alsterschwan:

Mein fester Partner ist meiner...Dafür bin ich zu monogam gestrickt. Da kommt weder ne Pussy noch n Dödel dazwischen.. Da bin ich Egoist... Wenn ihm das nicht gefällt und er hätte gern nen Dreier.... Bitte schön... Da hat der Maurer ein Loch gelassen, das allgemein als Tür betitelt wird.... Und bitte von außen schließen.... Sorry meine Meinung

Jeder Mensch darf und muss für sich die passende Beziehungsform finden. 

Du hast klare Vorstellungen und das ist gut so. Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. 

Das akzeptiert man(n), oder lässt es. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben wir schon mal gemacht, leider blieb es bei der einen Erfahrung. Die meisten Männer sind eher weniger offen für so was. Ist ja auch ok so, jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben.

Geschrieben
Hm, keine Ahnung, an sich nicht mein Ding, aber wenn er einem schönen Schwanz hat und die Erotik zu dritt stimmt, dann könnte ich mich in einer wirklich heißen Situation schonmal dazu anregen lassen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 28, schrieb You_for_me:

OMG, never ever. Eine oder keine. Nicht persönlich nehmen, ihr habt mein Mitleid. 

Mitleid… ist wohl bei deiner Einstellung angebracht.
Eine schon fast ekelhafte Einstellung 😉

×
×
  • Neu erstellen...