Jump to content

Mitblasen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll das ein Witz sein? Ich teile nicht. Damit ist das Ende vorprogrammiert und wenn man seinen Partner liebt geht das definitiv nicht.
Geschrieben
Ich teile nicht und lasse mich nicht teilen.
Geschrieben

Ja schon gemacht den mit mit ihr zu Teilen 

Geschrieben
Wenn es dem zweiten Mann Gefällt , ja warum dann nicht . . ..
Geschrieben
Da ich zurzeit Single bin, wäre ich der Besucher eines Paares. Mit seiner Frau zusammen würde ich es wohl probieren. Wäre ein guter Einstieg und Möglichkeit mein bi-Interesse zu verwirklichen 😁
Geschrieben
Nö, ein Stengel, eine Frau, das reichte bisher.
Geschrieben
Kommt auf den Mann an und auf die Frau wenn die es mögen gerne
Geschrieben
Da bin ich raus... Teile nicht und finde die Kombi Mann mit Mann weniger erotisch.. sorry
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb UnmoralischesAngebot:

Für so wenig Ahnung hat hier aber jemand sehr viel Meinung 😊

Was hat das mit Ahnung zu tun? Wenn der eigene Partner nicht reicht, dann gute Nacht. 

vor 14 Minuten, schrieb UnmoralischesAngebot:

Für so wenig Ahnung hat hier aber jemand sehr viel Meinung 😊

Es macht doch jeden Mann stolz wenn die Partnerin kein Spermacontainer ist und mit Ahnung hat das Null zu tun. 😉

Geschrieben
Mein fester Partner ist meiner...Dafür bin ich zu monogam gestrickt. Da kommt weder ne Pussy noch n Dödel dazwischen.. Da bin ich Egoist... Wenn ihm das nicht gefällt und er hätte gern nen Dreier.... Bitte schön... Da hat der Maurer ein Loch gelassen, das allgemein als Tür betitelt wird.... Und bitte von außen schließen.... Sorry meine Meinung
Werwillnochmal72
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung kann das Blasen eines anderen Mannes obtische Reize für die Frau bedeuten. Man kann sich aber auch abwechseln. Ich habe das Leif erlebt. Meine Lebenspaartnerin hat es jedenfalls genossen.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb You_for_me:
Soll das ein Witz sein? Ich teile nicht. Damit ist das Ende vorprogrammiert und wenn man seinen Partner liebt geht das definitiv nicht.

Mag sein das es für dich nicht geht wenn du jemanden liebst aber sprech doch bitte anderen nicht ihre Liebe ab weil sie es so praktizieren. Habe früher genauso gedacht aber heute weiß ich das es definitiv geht und man seinen Partner genauso liebt, wenn nicht sogar noch mehr. Zum Thema: zusammen und Einzeln ist beides toll. Schaue auch gerne mal zu wie er bläst 😏

Geschrieben
Na warum denn nicht. Wäre ich bi und es würde meiner Partnerin, unserem Besuch und mir Spaß machen, wäre das eine mögliche Variante…😉😁
Geschrieben
Ich würde keinen zweiten Mann dazunehmen.
×
×
  • Neu erstellen...