Jump to content

Mitblasen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stine3541:

Mag sein das es für dich nicht geht wenn du jemanden liebst aber sprech doch bitte anderen nicht ihre Liebe ab weil sie es so praktizieren. Habe früher genauso gedacht aber heute weiß ich das es definitiv geht und man seinen Partner genauso liebt, wenn nicht sogar noch mehr. Zum Thema: zusammen und Einzeln ist beides toll. Schaue auch gerne mal zu wie er bläst 😏

OMG, never ever. Eine oder keine. Nicht persönlich nehmen, ihr habt mein Mitleid. 

Geschrieben
Ich als Mann würde keinen Schwanz blasen und mich auch von keinem Mann blasen lassen.
Aber bin auch nicht bi.
Meine Frau darf an der Stelle machen was ihr gefällt
Geschrieben
Bin gern der zweite Mann bei einem Paar, dann geht es aber ausschließlich um die Dame.

VG Sebastian
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb You_for_me:

OMG, never ever. Eine oder keine. Nicht persönlich nehmen, ihr habt mein Mitleid. 

Danke aber dein Mitleid brauchen wir nicht🤦🏽‍♀️😂 wenn es für dich keine Option ist dann ist das doch völlig Ok, deswegen bemitleidet dich doch auch niemand oder sagt du liebst dein Partner nicht weil du sowas nicht machst. Also akzeptiere dich einfach das andere Leute damit glücklich sind🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stine3541:

Danke aber dein Mitleid brauchen wir nicht🤦🏽‍♀️😂 wenn es für dich keine Option ist dann ist das doch völlig Ok, deswegen bemitleidet dich doch auch niemand oder sagt du liebst dein Partner nicht weil du sowas nicht machst. Also akzeptiere dich einfach das andere Leute damit glücklich sind🙃

Das machen nur Menschen die nicht glücklich sind und in der Beziehung was fehlt. Aber egal, euer Ding. Lügt euch weiter an. Ich kann öffentlich nicht schreiben was ich wirklich denke, ansonsten werde ich gesperrt 🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe keine 3er auch gibt's in meiner Beziehungen keinen 2 Mann eine Frau die das möchte wäre nicht meine Partnerin......aber hätte ich die Vorliebe dan würde ich nix mit dem man machen da ich keine Bi Veranlagung habe
Geschrieben
Nur wenn in irgendner weise geklärt ist dass er das auch mag. Denn eine ablehnung würde jegliche stimmung vermiesen. Also mache ich lieber nix in dem bereich um ein tolles erlebnis zu haben. Und das tüpfelchen auf dem "i" kommt dann wenn man weis obs gewünscht ist.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb You_for_me:

Das machen nur Menschen die nicht glücklich sind und in der Beziehung was fehlt. Aber egal, euer Ding. Lügt euch weiter an. Ich kann öffentlich nicht schreiben was ich wirklich denke, ansonsten werde ich gesperrt 🤣🤣

Und das sagen nur Menschen die keine Ahnung haben und unzufrieden mit sich und ihrem eigenen Leben sind, deswegen müssen sie andere abwerten damit sie sich selber besser fühlen🤦🏽‍♀️🤣 eigentlich traurig. Liebe sieht für jede Person anders aus
Welche Regeln es gibt entscheidet jedes Paar individuell und sind berechtigt. Es soll doch jeder so leben wie er möchte, es betrifft doch nicht dein Leben. Egal, viel Spaß noch mit deinen Gedanken dazu.🤪

Geschrieben
Wenn, dann wird der in der Ecke angekettet, bekommt einen etwas zu engen Cockring übergezogen und wird so lange mit allem möglichen getriggert, bis er platzt.
Geschrieben
Ich blase definitiv keinen Schwanz. Das ist dann eher der Part meiner Süßen.
Geschrieben
Ja klar, wenn die Fronten klar sind. Bi ist Voraussetzung bei MMF. Die Frau muss es aber auch mögen, was relativ selten ist. LG
Geschrieben
Habe keine Erfahrung mit MMF, aber wenn ich es mir überlege, also der 3te Mitspieler wär, er attraktiv und sein Penis schön ist, könnte ich es mir schon vorstellen. Allerdings eher während er sie penetriert, oder dazwischen, also um sie zu schmecken. Grundsätzlich wäre für mich bei MMF der Fokus auf der Dame. Umgekehrt würde ich mich von ihm eher nicht blasen lassen wollen. Ich weiß nicht warum, das soll lieber die Dame machen.
Geschrieben
Da bin ich raus . Dreier ja aber es soll keine bi Konstellation werden . Sorry
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb You_for_me:

Soll das ein Witz sein? Ich teile nicht. Damit ist das Ende vorprogrammiert und wenn man seinen Partner liebt geht das definitiv nicht.

Wenn Du eine Meinung hast, ist das doch in Ordnung. Viele sehen das hier aber anders und es kann doch jeder halten wie er will. Es gibt auch Beziehungen die schon über 30 Jahre halten und da wir auch geteilt

Geschrieben
Ich blase gern und somit auch allein vor ihr. Es macht sie an und liebt es mir dabei zuzuschauen.
Geschrieben
Toll ist was gefällt.... Und wenn man keine bi Neigungen als mann hat wird auch nicht von mann geblasen so einfach ist das . Wenn dann müssen alle im bett oder auf der coutsch es mögen .
Geschrieben
Da ich keine Bi-Neigung habe, habe und werde ich auch keine Erfahrungen damit sammeln. Auch bin ich nicht neugierig es zu probieren. Egal, ob passiv oder aktiv.

Wer es mag, dem sei es gegönnt. Dann kann es bestimmt eine Bereicherung sein.
Geschrieben
Bei ffm....blasen beide Ladys, ich möchte nicht zuschauen wenn mein Partner einen Mann verwöhnt, bei meiner Partnerin ist es mir ein genus zuzuschauen...
Geschrieben

Erst anblasen, dann vorblasen - vor kurzem Nachblasen und jetzt noch Mitblasen.

Fehlt noch was?

×
×
  • Neu erstellen...