Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?

An****

Empfohlener Beitrag

Am 15.7.2025 at 22:21, schrieb Freya6169:

Dein Ernst ?

Am 15.7.2025 at 22:21, schrieb Freya6169:

Dein Ernst ?

Hast du es schon einmal versucht? 

vor 2 Stunden, schrieb Zlupo:

Hast du es schon einmal versucht? 

Ne lass mal 

Ich stehe net auf brennen und bizzeln

Man muss es mal probiert haben. Ist nicht vergleichbar mit der zufälligen ungewollten Berührung. Wirkt noch ein paar Stunden nach, aber irgendwie auch ziemlich geil.

einsoester

Finde ich sehr interessant. Würde ich ausprobieren. Auch als Belohnung für meinen Sklaven 

vor 10 Stunden, schrieb einsoester:

Finde ich sehr interessant. Würde ich ausprobieren. Auch als Belohnung für meinen Sklaven 

Probiert es mal.

vor 1 Minute, schrieb domedicus:

Probiert es mal.

Lohnt sich!

MichaelW0815
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

Dann mal viel Glück bei der Suche 

• 3 Wochen später...

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich hab es gestern das erste Mal gemacht und es war mega geil. Ich habe meine Rosette damit verwöhnt und es mir in die Harnröhre gesteckt und ich muss dir sagen es wunderschön..ich musste es heute nochmal gemacht es macht süchtig. 

Ganz liebe Grüße 

Julia 

Heute habe ich mir Brennessel in die Unterhose gesteckt den Schwanz komplett eingewickelt und dann alles schön zugemacht..Dann bin ich über eine Stunde damit Auto gefahren und gelaufen..was soll ich euch sagen es war wunderschön..es kribbelt immer noch..

Ganz liebe Grüße 

Interessantes Thema, ich gebe zu, dass es mich ein Stück weit neugierig gemacht hat.

Ich durfte einmal Oralverkehr erleben, mit Pfefferminzöltropfen und das war schon richtig toll. 

Mein Tipp für den gelegentlich Gebrauch, einfach mal Zahncreme beim Duschen....

Alles Liebe!!

Nein, und nein danke. Das Zeug nervt schon, wenn man es ausversehen berührt. Und mich damit gezielt im Maschinrnraum zu bearbeiten muss ich nicht haben.

Hallo an alle,

Beim FKK mal mit Brennnesseln in Berührung gekommen , war nicht gerade berauschend und hat ganz schön gejuckt 

Mein Herr wendet gelegentlich Brennnesseln bei mir an an den Brüsten, Nippeln, Schamlippen, Pussy und Arsch. Es ist ein wunderbares und sehr erregendes Gefühl und der Sex danach ist verdammt intensiv. 

Mein Herr wendet gelegentlich Brennnesseln bei mir an an den Brüsten, Nippeln, Schamlippen, Pussy und Arsch. Es ist ein wunderbares und sehr erregendes Gefühl und der Sex danach ist verdammt intensiv. 

@Sub Das stelle ich mir sehr geil vor wenn es jemand an einem macht. Ich hab es bis jetzt nur selbst gemacht.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Naja zählt halt zu den Tunnelspielen wo es dann kein Zurück mehr gibt, wenns angewendet wurde und  einem nicht gefällt.

Es Kann für einige wohl sehr erregend sein für andere halt wiederum nicht.

Mein Fall ist es jedenfalls nicht.

bearbeitet von Bizarro-69

Ich trockne mir gerade Brennesseln als Tee...7-8malummeecke gedacht.....nun ja, aber dann tun se auf jeden Fall nicht mehr weh 

• Neu erstellen...