Jump to content

Sexstellungen, Favoriten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 07:10, schrieb LadyVaris:
Da ich wenig orgasmus Probleme habe ,richtet sich die stellung nach Beweglichkeit und Freiraum......ich bin gerne der Jockey

Schwingen Dich drauf!😈

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 17:59, schrieb Sexsuechtig_69:

Hallo liebe Poppen Community. Ich hätte interessante Fragen an euch.
Welche Stellungen bevorzugt ihr beim Sex? |
in welcher kommt ihr am besten zum Orgasmus? 
Wie lange hat eure längste Runde Sex gedauert?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊🖐️

Also anal  schon reiten oder doggy  das kommt. Drauf an wie intensiv der Sex ist also bis jetzt anal oder durch Flngern oder  ja sehr sehr lang Std keine Ahnung zeitgefuhl war weg grinz 

Geschrieben

Ich bevorzuge ca. 12 der mir bekannten Stellungen. Je nach Stimmung komme ich in allen davon zum Orgasmus. Noch wichtiger: meine Partnerin kommt zu Orgasmen.

Max. 4 Stunden am Stück 

Geschrieben

..ich lieg einfach so da ..egal ob rücken oder bauch ..und du kniest dich einfach neben meinen Kopf ..und hälst mir deinen schwanz ins gesicht :heartpulse:..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beste ist doggy und zum entspannen kann sie reiten ;) 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Ich stehe sehr auf Doggy im Liegen, egal ob Anal oder Vaginal.. Ansonsten finde ichs in klassischer Missinars am besten, so kann man ihm in die Augen schauen, er kann meine Titten anfassen und in sie beissen usw.. Und es fühlt sich gemütlich an.. Sex im Stelen war auch ganz nice oder klassisch Doggy.. Was man ja eher macht, wenn man mal schnell genommen werden will :D 

Da bin ich ganz bei dir

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 08:26, schrieb Elisabeth97w:

Ich stehe sehr auf Doggy im Liegen, egal ob Anal oder Vaginal.. Ansonsten finde ichs in klassischer Missinars am besten, so kann man ihm in die Augen schauen, er kann meine Titten anfassen und in sie beissen usw.. Und es fühlt sich gemütlich an.. Sex im Stelen war auch ganz nice oder klassisch Doggy.. Was man ja eher macht, wenn man mal schnell genommen werden will :D 

ich finde doggy auch sehr geil. im liegen finde ich ist es irgendwie noch geiler. magst du es wenn man da tief in dir kommt?

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Sexpartnerin mich reitet und ich dabei ihre Brüste verwöhnen kann. Ab cup h oder mehr fallen sie immer wieder in meine Hände 

Geschrieben

Doggy zum ordentlichen zustossen

Reiten um schön intensiv sich zu berühren,

dass gleiche gilt für Missionar.

 

 

Geschrieben
Da muss ich doggy sagen. Komme dann auch am besten
Geschrieben
Sie liegt auf dem Tisch. So kann ich Sie bequem und ausdauernd lecken und massieren. Zum eindringen nur aufstehen. Schon zu sehen wie "er" in "ihr" hin und her gleitet und ich kann auch gut ihre Brüste massieren..
Geschrieben
Meine Lieblingsstellung beim Sex ist die wo ich sehen kann wie mein harter wenn die nasse m***** eindringt und glänzend wieder rauskommt.
Geschrieben
Mein längster Sex ging über acht Stunden und am Ende waren wir beide völlig ausgelaugt. Unsere beiden Körper zitterten noch ewig nach aber es war ein wunderschöner Sex voller Verlangen Leidenschaft und Befriedigung
Geschrieben
Juni 26, schrieb Puschi-8293:
Ich bevorzuge für Sex sehr die Doggy-Stellung. Weil man ihn dann richtig tief spüren kann. Aber auch Missionar ist super innig. Am besten komme ich beim lecken im Liegen zum Orgasmus.
Längste Runde Sex 5 Stunden aber da war ich dann zu trocken,das war dann zu lang für meine kleine...

Ich finde ihre Vorstellung sehr geil 🥵 wenn ich an ihre Stelle da wäre und merkte das deine kleine trocken ist, denn könnte ich wohl lecken bis wieder richtig feucht wird, da könnte man noch längere sex haben.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hey also für mich gibt es nix geileres als doggy das macht mich so was von geil 

Geschrieben
Von hinten, wenn ich auf dem Bauch liege und meine Beine zusammengedrückt werden beim Stoßen.
×
×
  • Neu erstellen...