Jump to content

Sexstellungen, Favoriten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich würde gerne, wenn ich denn mit ner Frau Sex haben dürfte, dass sie mich in beide Richtungen zuerst reitet (während ich auf dem Rücken liege) und dass es dann mit Missionary endet XD

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn ich dabei auf die Uhr schauen kann, dann läuft was schief.

Tja,wenn man fertig ist und es ist dann 5 Stunden später,dann weis man es wohl...währenddessen schaue ich doch auch nicht auf die Uhr. 🤔

Geschrieben
  • den rückwärts eingesprungenen Rittberger
  • Schildkröte im Winterschlaf 
  • 890.096.566 + x Sekunden 
Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Frau mit gespreitzten beinen in der Hocke auf mir sitzt
Geschrieben
Meine lieblings Stellungen sind. Die Wolfs Stellung und der Toter Mann. Bei der letzten genannten, Dauer der Sex solange bis der Körper zu Staub zerfallen ist.......und bei der anderen keine Ahnung. 🤣🤣🤣
Geschrieben
wir hatten mal 24h non-stop sex und mussten beim Lieferservice Kohlenhydrate bestellen, das war einfach nur mega. Zwischendurch haben wir Magnesium genommen, um Wadenkrämpfe bei ihr vorzubeugen, sie ritt mich über 3h non-stop ☝️🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Meine lieblings Stellungen sind. Die Wolfs Stellung und der Toter Mann. Bei der letzten genannten, Dauer der Sex solange bis der Körper zu Staub zerfallen ist.......und bei der anderen keine Ahnung. 🤣🤣🤣

Klingt nach Rollenspiel, sie ist dann Rotkäppchen und Du vernascht sie dann. 🤔
Spannend! 😁

Geschrieben
mit meinem freund bekomme ich immer nen o. mag gerne aufm rücken liegen und beine auf seinen schultern oder liege aufm bauch und er sitzt auf meinem hintern. 4std sex viell.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sexsuechtig_69:

Wie lange hat eure längste Runde Sex gedauert

Lang 

Geschrieben
Tja man fängt ja mit dem Vorspiel an wo es gerne in die 69 geht und dann am Ende hart und wild im Doggy das Spiel kann gerne mal 2 Stunden gehen je nach Spannung spiel und Spaß
Geschrieben
Beide nackig und er tief in mir drin. Das mag ich besonders. 😊
Ich schaue dabei nicht auf die Uhr, ich habe dabei zu tun und kann keine Zeitangabe machen.
Am liebsten mehrmals.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsuechtig_69:


Wie lange hat eure längste Runde Sex gedauert?

 😊🖐️

Zwei Minuten, inklusive Zigarette.

Geschrieben
Klassischer Stellungsdreikampf: Missio, Dogge, Reiten
Auf dem Rücken liegend
Über 45 Minuten (ohne Vorspiel)
Danke
Geschrieben (bearbeitet)

*** Also ich, ich bin gelenkig und füge mich nur allzu leicht in alle möglichen Winkel, Spalten und Kulen. Alles Lieblingsstellen von mir, an denen sich die jeweils einzunehmende Position leicht berechnen lässt. Die Angriffsstellung einmal eingenommen, geht's los! Ich rammle wie ein Berserker und der Orgasmus ist ja immer gleich, irgendiw pauschal. Reicht aus, darin liegt ja keine Leistung. Oder meintest du den Orgasmus meiner Beute? Keine Ahnung, zählt nicht. Und ach ja, das alles zusammen kann schon mal 'n bisschen dauern. Bin ja schon alt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
Bei 3er / 4er Aktionen und entsprechendem Gewusel gibt's keine speziellen Definitionen im Stellungskampf. Da zählen nur die Treffer 😁
Geschrieben
1. Mit der richtigen Partnerin jede
2. siehe erstens
3 vom dunkelwerdend bis zum Sonnenschein
Dann auch Dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe ich konnte Dir ausreichend Deine Fragen beantworten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsuechtig_69:

Hallo liebe Poppen Community. Ich hätte interessante Fragen an euch.
Welche Stellungen bevorzugt ihr beim Sex? |
in welcher kommt ihr am besten zum Orgasmus? 
Wie lange hat eure längste Runde Sex gedauert?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊🖐️

Ich kann von meinen Erfahrungen sagen, das Mann drüber rutscht und fertig. 

Also keine Ahnung,  was zum Orgasmus führt.

Geschrieben
meine Lieblingstellung war früher Doggy aber mittlerweile ist es die Seitenansicht ))
Geschrieben
Ich komme in keiner Stellung zum Orgasmus...da braucht es mehr dafür.
Geschrieben
Am liebsten seitlich in der Löffelchenstellung, dann kann ich den Kitzler verwöhnen und von einem Loch in das andere gleiten Ferner die Doggystellung, die auch ziemlich erregend und geil ist.
Geschrieben
1. Doggy
2. Doggy
3. 72 Stunden

Ich wünschte dir auch interessante Fragen 😏
Geschrieben

In der Missionarsstellung kommt es mir am heftigsten. Doggystyle ist auch sehr nice. Bisschen an den Haaren ziehen, einen Klaps auf den Po und Abfahrt. 

×
×
  • Neu erstellen...