Jump to content

Was würdet ihr gerne sexuell mal erleben?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das man hier auch wirklich eine Frau dafür findet…..
Geschrieben
Gangbangs sind geil, also wenn Frau oder paar noch sucht, Möglichkeiten dafür sind vorhanden…
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Drakar:

Ich möchte über Nacht ins Frauengefängnis... 😁

In Isolationshaft.

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

In Isolationshaft.

:clapping::clapping:

Dat wär fies 🙄

Geschrieben
Jetzt gerade ein richtig kaltes Bier!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Einfach mal wieder Sex ☺️

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Mal wieder Schön ne leckere Muschi lecken - den Duft und Geschmack genießen......
Geschrieben
Mich verlieben und mit ihm Sex haben.😍 Hatte ich jetzt 2 Jahre nicht mehr.
Geschrieben
Mich von einem Bi Paar benutzen lassen, sie leben Ihre Wünsche und Fantasien an mir aus.
Geschrieben
Sex gebündelt mit viel Liebe und der Frau die einen liebt und die man liebt.... Wird wohl ein Traum bleiben. 😣
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach hetero Zweisamkeit.

Und dafür habe ich 47 Jahre gebraucht um das zu erkennen und jetzt will das kaum noch jemand, zumindest hier nicht…🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Entweder eine dunkelhäutige oder eine stark tätowierte Frau verwöhnen dürfen....
Geschrieben
@ herr_fuchs - dann erstmal das Profil vervollständigen
Geschrieben
Ein reines Leckdate 😂. (ganz spontaner Gedanke)
Geschrieben
Ich habe so viele, da weiß ich gar nicht welche ich da nehmen soll. Ich denke mal, das ich doch für poppen.de die harmloseste nehmen sollte 🤔🤔... Schön in einem BDSM Raum (gerne auch mit Zuschauer) eine richtig geile Session... Das wäre mal ein Erlebnis.. Schon mit Andreaskreuz und Käfig und Pranger und Strafbock und und und.... 😅😅😅
Geschrieben
Na, diesen neusten Trend:
"Strap-on-Dogging bei der Bukkake-Sause mit parallel vollführter Outdoor-Fiststerei im Winter im Naturstein-Amphitheater"!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fairkehr:
@ herr_fuchs - dann erstmal das Profil vervollständigen

Ich vervollständige was ich möchte... Und nicht wie es andere gerne wollen und hätten. 😉

Geschrieben
Swinger-Segeltörn in der Karibik mit Havanna paffenden Nougat-Girls und eisgekühlten Longdrinks per Fingerschnipp 😎
Geschrieben

Nach der Fragenflut nach Parkplätzen an allen grinsend vorbeifahren...

...und für 70Cent in ein feines Sanifair pullern....am liebsten am Serways Kucksiepen in Wuppertal! Den 50Cent Bon spare ich mir für einen Latte auf...

×
×
  • Neu erstellen...