Jump to content

Fremdgehen warum und was reizt?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Perspektivo1960:

Die Frau oder Frauen, suchten einfach nur Anerkennung, Wertschätzung und wie schön sie sind/ist...

Nein, eigentlich nicht. 

Eigentlich meinte ich damit eine emotionale Komponente. Anerkennung der Persönlichkeit, Wertschätzung gegenüber persönlicher Eigenschaften. Man glaubt, das spiegelt sich im Interesse des Mannes wider. 

Nicht darauf bezogen, wie schön man ist oder wie gut im Bett. 

Und es schmerzt mich inzwischen, das so eingestehen zu müssen, weil es einfach unglaublich dumm klingt. 😅 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb entchen:

Mich reizt eigentlich gar nichts daran. Ich bin gerade nur frustriert, weil nach 20 Jahren alles doof ist. Und da kommt man schonmal auf komische gedanken. Hier geht's aber etwas zu krass ab.

Naja . Der Frust kommt daher weil die Spannung weg ist und der Alltag uns im Griff hat. Wenn alles neu ist , ist der Reiz groß.

Auch der Reiz Fremdzugehen kommt durch den Reiz und das Kopfkino .

wie könnte es er /sie sein? Ist er groß gebaut? Stößt er hart ? usw das ist das

wenn es neu ist ..

Der Reiz macht geil und kann sogar in der Not eine Liebe retten.

lg  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cannibal:

 daran reizt und ob es je nach Alter unterschiedlich ist?

ich denke eher, das es etwas fehlt und woanders gesucht wird. Ob man das reizen nennen kann?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Klausie68:

Da zuhause nichts mehr läuft und ich mich mit 53 zu jung fühle um enthaltsam zu leben gehe ich fremd. 

Und bevor die Moralapostel wieder loslegen. Auch mehrfache Gespräche haben zu keinem Ergebnis geführt 

Verstehe ich, obwohl ich selber betrogen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur eine Vermutung, fremdgegangen wird doch schon seit Sex nicht nur zur Fortpflanzung betrieben wird.
Und die Entscheidung zu diesem Schritt trifft auch schon immer der jenige, der es macht. Also seine Entscheidung, seine Verantwortung und sein Gewissen!
Und diejenigen, die es hier so scharf verurteilen, machen es nicht (vielleicht), müssen es auch nicht machen und müssen sich auch nicht mit solchen Personen abgeben.
Aber ändert auch nichts daran, dass es auch weiterhin aus allen möglichen Gründen gemacht werden wird.🤷

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Wie bedauerlich, dass manche Menschen sich nicht zum Nachdenken animieren lassen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Geli308:

Verstehe ich, obwohl ich selber betrogen wurde.

Bin auch nicht stolz drauf. Und für dich tut es mir leid. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist frauensache 🤨 mich reizt an fremdgehen gar nichts ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
Es ist ganz einfach was reizt .....der Wunsch nach Berührung , Körpernähe und Sex. Lachen und Spass haben. Sich begehrt fühlen. Danach zufrieden und glücklich nach Hause gehen.
Das was man Zuhause aus ganz verschiedenen Gründen nicht bekommen kann. Was Körper und Seele brauchen.
Geschrieben
Ein grund ist zb. Das je länger die bez. Desto weniger reden die Partner miteinander oder sie schämen sich wegen ihren Wünschen oder Fantasien . Und es ist so das viele in einer bez. Nicht sagen was sie sexuell ausprobieren wollen weil sie Angst haben müssen das der Partner sie nicht versteht und es die bez. Knickt . Zb. Wenn sie in einen club will und er nicht kann dies ein Auslöser sein .... meiner meinung nach ist es der Mangel an offenen Gesprächen und die nicht Akzeptanz von sexuellen Neigungen oder Wünschen die über längerem Zeitraum zum fremdgehen führen da der Wunsch je nach dem Stärker wird
Geschrieben
Die Lust auf was neues.
Heißt ja nicht das man dein Partner nicht liebt.
Ist doch nur Sex.
Wenn der Partner Besitz Ansprüche und eifersüchtig ist sollte man es für dich behalten.
Das nennt man Dan Fremdgehen.
Geschrieben
Die Gründe für das Fremdgehen, obwohl man seinen Partner eigentlich liebt, sind im allgemeinen...
- fehlende Aufmerksamkeit des Partners
- Wir fühlen uns von unserem Partner sexuell unverstanden
- Der Partner lässt sich hängen und achtet nicht mehr so sehr auf sein Äußeres
- Der Sex läuft seit Jahren routinemäßig ab und es gibt keine Überraschungen mehr
- Man würde gerne mal etwas Neues ausprobieren, kann dies aber nicht mit dem Partner ausleben, da der Partner dies ablehnt
- Man möchte seine Sehnsüchte ausleben, aber auch den Partner nicht verletzen und die Partnerschaft insgesamt deshalb nicht in Frage stellen
- Ein Seitensprung ist etwas „Verbotenes“, Unmoralisches und erscheint gerade deswegen interessant;
Die evolutionsbiologische Sicht der Dinge sowie die Diskussion "Was verstehst du unter Liebe" lasse ich hier mal außen vor.
Und ja, @towel, man kann über alle Punkte auch reden. Das Ergebnis kann dennoch sein, dass man am Ende vor der Frage steht, ob die inzwischen mangelnde sexuelle Kompatibilität eine Trennung von Partner und Familie rechtfertigt oder nicht. Wie würden Sie entscheiden? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cannibal:

Was reizt euch daran? Als Mann würde mich interessieren, was Frauen daran reizt und ob es je nach Alter unterschiedlich ist?

DAS waren eigentlich die Fragen.

Die Fragen, welche moralische Bewertung nehmt Ihr beim Fremdgehen vor, was haltet Ihr von Fremdgehern und welche Charaktereigenschaften ordnet Ihr diesen Personen zu, muss ich wohl überlesen haben.. :clapping: 

Zum Thema: Wenn es nur um Sex geht, habe ich damit kein Problem. Die moralische Erhabenheit mancher fände ich schlimmer. 

Geschrieben
Nix .. ich finde es Respektlos seinen Partner sowas anzutun
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauausUnna70:
Es ist ganz einfach was reizt .....der Wunsch nach Berührung , Körpernähe und Sex. Lachen und Spass haben. Sich begehrt fühlen. Danach zufrieden und glücklich nach Hause gehen.
Das was man Zuhause aus ganz verschiedenen Gründen nicht bekommen kann. Was Körper und Seele brauchen.

Besser kann man es nicht erklären. Denke und fühle genauso.

Geschrieben
Also ich bin betrogen worden,kann aber sagen das es nicht daran lag das er sich nich ausleben konnte denn ich bin echt offen für Neues und probiere sehr gerne aus.Also wir haben glaub ich alles durch ausser kV.Die Dame mit der ich betrogen wurde schrieb mir was sie beim sex machten und es war denke ich das die Dame vor geilheit sich eingenässt hat und das kann ich nicht
  • Moderator
Geschrieben

Na hier ging es hoch her. Ich habe größtenteils alle offTopic-Beiträge entfernt. Die Frage war nicht, wie eure Meinung zum Fremdgehen ist, sondern was die Fremdgeher daran reizt, es zu tun. Der EP ist nicht schwer zu verstehen. Ich sehe ein, dass so ein Thema einigen sauer aufstößt, aber trotzdem sollte man sich schon an die Ausgangsfrage halten und nicht eine Hetze gegen Fremdgeher daraus machen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Mich reizt so was gar nicht, fremd gehen ist ein no go🙄🤷‍♀️🤮
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich finde es ja gut dass hier aufgepasst wird dass für niemanden ein Spießrutenlauf entsteht aber es wurden einige Einträge gelöscht die ich nicht nachvollziehen kann. Es handelt sich um ein Thema dass nicht einfach beantwortet werden kann. Fremdgehen ist keine Kleinigkeit aber es sollte nicht jeder verurteilt werden der es macht. Es gibt oft Gründe die es erklären aber nicht entschuldigen. 

Ich befinde mich in einer Ehe in der nichts mehr läuft. Auch nach vielen Gesprächen und Versprechen etwas daran zu ändern kommt von meiner Frau absolut NICHTS. 

Ich liebe sie sehr und habe dennoch meine Bedürfnisse. Es ist ihr aber egal. 

Ich bin nicht stolz darauf aber ich hole mir meine Befriedigung woanders und verlasse sie nicht. Sie wiederum braucht keinen Sex, will ihn nicht und ignoriert meine Lust. 

Hat irgendjemand eine perfekt zugeschnittene Lösung dafür?

Geschrieben

Dr.Brain. Tut mir leid dass ich es so sage. Aber du bist ziemlich einfach strukturiert und der Grund warum hier Dinge zensiert werden müssen. Echt schade. 

Ich werde hier keine Nachrichten mehr schreiben. Es gibt Menschen deren IQ niedriger als ist als der einer zurück gebliebenen Muschel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oggy_Koeln:

No go

Hat es wieder nicht dazu gereicht, die Frage zu lesen und zu verstehen? 

×
×
  • Neu erstellen...