Jump to content

Fremdgehen warum und was reizt?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es faszinierend, dass dieses Thema einfach nicht tot zu kriegen ist, obwohl ja eigentlich alles dazu schon in tausend Threads ausdiskutiert wurde.

Die Frage ist irgendwie befremdlich gestellt. Derjenige der es tut, macht es ja in der Regel nicht um fremdzugehen, sondern aus allen möglichen anderen Gründen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mich reitzt daran nix ich tue aber sowas auch nicht uns ich verachte es!

Was andere daran reitzt? Wahrscheinlich das verbotene
Geschrieben
es gibt liebe mit sex und liebe ohne sex, ich zb. liebe meine freundin und sex gibt trotzdem nicht, weil sie keine lust hat. was soll ich machen? ausschwitzen ist nicht, also fremdgehn. was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cannibal:

Fremdgehen warum und was reizt?

Was reizt euch daran? Als Mann würde mich interessieren, was Frauen daran reizt und ob es je nach Alter unterschiedlich ist?

Zuerst einmal sollte man fremdgehen definieren...

Sex mit anderen sehe ich per se nicht als fremdgehen, solange alle Beteiligten wissen, woran sie sind.

Wenn man den Partner allerdings hintergeht und belügt, finde ich es ziemlich daneben und dabei ist es egal ob es sich um Männlein, Weiblein oder Sonstige handelt. Vertrauensbruch geht einfach gar nicht...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb entchen:
Mich reizt eigentlich gar nichts daran. Ich bin gerade nur frustriert, weil nach 20 Jahren alles doof ist. Und da kommt man schonmal auf komische gedanken. Hier geht's aber etwas zu krass ab.

Kenne ich irgendwie 😉

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SexyJessi:
Das sagt doch das Wort schon, fremde Haut ist spannend, was neues und unerforschtes. Jemand der Abenteuerlustig ist genau das richtige.

Das ist wie im Restaurant, das Auge isst ja bekanntlich mit.

Geschrieben

Was will man als Nymphomanin machen? Den eigenen Mann ins Grab vögeln? :clapping:

Scherz zur Seite*

Wieso, weshalb, warum bleibt jedem der es tut selbst überlassen :point_up:

Auch wenn hier soooooo viele die Moralkeule schwingen, zum "fremdgehen" gehören immer zwei Personen. Eines bleibt dennoch gleich,

die, die das fremdgehen  praktizieren haben alle einen "Grund", ob der nun moralisch vertretbar ist liegt nicht in eurem Ermessen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miss_undercover:

Was will man als Nymphomanin machen? Den eigenen Mann ins Grab vögeln? :clapping:

Scherz zur Seite*

Wieso, weshalb, warum bleibt jedem der es tut selbst überlassen :point_up:

Auch wenn hier soooooo viele die Moralkeule schwingen, zum "fremdgehen" gehören immer zwei Personen. Eines bleibt dennoch gleich,

die, die das fremdgehen  praktizieren haben alle einen "Grund", ob der nun moralisch vertretbar ist liegt nicht in eurem Ermessen.

Zumal jede Beziehung anders ist und Außenstehende dies nicht bewerten sollten. Denn sie kennen nicht alle Fakten und mögliche Übereinkunft zwischen den Partnern

Geschrieben
Mich reizt am Fremdgehen überhaupt nichts. Ich gehe lieber bekannt. Hätte ich Sex in der Partnerschaft, wäre ich wohl nie hier gelandet.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bremen733762:

Wer mag schon jeden Tag die gleiche Suppe essen..

Jeden Tag? Wäre froh wenn ich einmal im Monat Suppe bekomme!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Perspektivo1960:

Ich selbst bin noch nie fremdgegangen. Wenn dann, dann war "ich Single" und die Frau, die in einer Partnerschaft/Beziehung sei oder war. Suchten die meisten Frauen bei mir nach Abwechslung und das gab ich Ihnen...😏

Verstehe ich das richtig , du selber gehst nicht fremd (was du denke ich mal auch nicht magst) aber verhilfst anderen Frauen mit deiner Hilfe (indem du Sie poppst) zum fremd gehen?

 

Zum Thema selber:

Manche Leute brauchen ab und zu "fremde Haut" und haben dann nichts besseres auf Lager als den Partner zu betrügen. Fremd gehen ist in jeder Hinsicht falsch und nur scheiße für den Betrogenen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cannibal:

Was reizt euch daran? Als Mann würde mich interessieren, was Frauen daran reizt und ob es je nach Alter unterschiedlich ist?

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber für mich war das Fremdgehen damals, in jungen Jahren, eine Flucht aus einer unglücklichen Beziehung. Gesucht hatte ich eigentlich Zuneigung und Wertschätzung und irrigerweise geglaubt, dass es Männern ähnlich geht, wenn sie sich auf sexuelle Kontakte einlassen. 

Heute weiß ich das besser und kann meine Emotionen viel besser einordnen, was, neben einer funktionierenden Beziehung, sicher auch ein Grund dafür ist, dass Fremdgehen absolut kein Thema ist und somit auch keinen Reiz für mich hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Claudius-1972:

Zumal jede Beziehung anders ist und Außenstehende dies nicht bewerten sollten. Denn sie kennen nicht alle Fakten und mögliche Übereinkunft zwischen den Partnern

Ich bewerte Fremdgeher und deren Beziehung auch nicht, schließe sie aber für mich persönlich aus. Und auch das muss einfach akzeptiert werden.

Geschrieben

Da zuhause nichts mehr läuft und ich mich mit 53 zu jung fühle um enthaltsam zu leben gehe ich fremd. 

Und bevor die Moralapostel wieder loslegen. Auch mehrfache Gespräche haben zu keinem Ergebnis geführt 

Perspektivo1960
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erebos92:

Verstehe ich das richtig , du selber gehst nicht fremd (was du denke ich mal auch nicht magst) aber verhilfst anderen Frauen mit deiner Hilfe (indem du Sie poppst) zum fremd gehen?

Indirekt schon. Es sei denn, es kommt ganz anders wie man denkt...😏

Diese Erfahrung könnte ich in meinem ganzen Leben, dreimal erleben und erfahren... Deine Vermutung, ist fast wahr. Ich selbst halte davon auch nichts, speziell Fremdgehen. Doch wenn die Chemie stimmt und das von beiden kommt..? Warum nicht..?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde lieber irgendwann wieder Bekanntgehen. 😁 Das schlechte Gewissen wäre mir der vermeintliche "Reiz" beim Fremdgehen nicht wert 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nix reizt mich daran. Wenn's nicht passt, geht man getrennte Wege, anstatt anderweitig rumzuvögeln. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich bewerte Fremdgeher und deren Beziehung auch nicht, schließe sie aber für mich persönlich aus. Und auch das muss einfach akzeptiert werden.

Ich habe Dich mit dieser allgemeinen Aussage auch gar nicht individuell angegangen. Wenn Du nicht mit vergebenen oder verheirateten Menschen nicht willst, ist das Dein legitimes Vorgehen. Da hat auch niemand was gegen, ich zumindest nicht 

Perspektivo1960
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Metis:

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber für mich war das Fremdgehen damals, in jungen Jahren, eine Flucht aus einer unglücklichen Beziehung. Gesucht hatte ich eigentlich Zuneigung und Wertschätzung und irrigerweise geglaubt, dass es Männern ähnlich geht, wenn sie sich auf sexuelle Kontakte einlassen. 

Heute weiß ich das besser und kann meine Emotionen viel besser einordnen, was, neben einer funktionierenden Beziehung, sicher auch ein Grund dafür ist, dass Fremdgehen absolut kein Thema ist und somit auch keinen Reiz für mich hat. 

Du bringst den Nagel auf den Kopf...😊👌

Genau das meinte ich. Die Frau oder Frauen, suchten einfach nur Anerkennung, Wertschätzung und wie schön sie sind/ist...

Geschrieben (bearbeitet)

****

Für mich gibt es da keinen Reiz...

Aber jeder wie er mag... nicht mein Bier... Männer in Bez. sind tabu für mich

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen offTopic entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Claudius-1972:

Ich habe Dich mit dieser allgemeinen Aussage auch gar nicht individuell angegangen. Wenn Du nicht mit vergebenen oder verheirateten Menschen nicht willst, ist das Dein legitimes Vorgehen. Da hat auch niemand was gegen, ich zumindest nicht 

Meine Meinung war auch einfach nur eine allgemeine Reaktion auf Deinen Beitrag.

Perspektivo1960
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Erebos92:

Das hört sich nach einer Doppelmoral an. Entweder man ist gegen fremd gehen oder nicht. Wenn die Chemie zwischen Dir und einer anderen Person stimmt , kann diese Person sich jeder Zeit von dem Partner lösen und mir Dir eine Romanze oder sonstiges anfangen. Sich es aber schön reden , nur weil man zum Zug kommt finde ich ehrlich gesagt daneben. Dir würde es ja auch nicht gefallen , wenn deine Partnerin fremd fickt.

Endeffekt... Kann man soviel hier rein schreiben, wie man möchte! Manch einer glaubt sowas und manch einer nun nicht... Von daher...🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...