Jump to content

Lust auf Silikonbrüste


miguaz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abgesehen davon das ich eh eher auf A oder B stehe. Je mehr drin ist desto mehr wird früher oder später hängen ... aber jeder wie er mag
Geschrieben

Gut gemacht, kann man das dann überhaupt sehen?

Ich habe noch nie Silikon Brüste in der Hand gehabt. Fühlt Mann das?

Und es erinnert mich an einen Film in dem gewettet wird, ob sie wohl echt sind. Eine Ohrfeige und dann der Kommentar "sind echt". Skin Deep glaube ich.

Geschrieben
Zum mal auch jede ältere Frau Silikonbrüste hat oder haben will,
Geschrieben
Ich würde mal Hängebrüste bei alten Frauen mit Hängehoden bei alten Männern vergleichen 😉😂💪
Geschrieben
Bin gerade aus dem sonnigen Süden zurück und was man da so sieht ist teilweise nicht schön. Man kann von weitem sehen ob es Natur oder künstliche sind. Diese runden teilweise Ballartigen Brüste finde ich nicht ansprechend. Erst Recht nicht wenn die Damen liegen und die beiden wie Eisberge gen Himmel stehen. Da dann doch lieber Natur pur.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:


Dabei würden sie gerne etwas ändern  -

Nö wozu, bin sehr zufrieden mit dem was ich zu bieten habe... 🤷‍♀️

Geschrieben
Was findest Du "besonders" geil an angeglichenen Brüsten?
Anatomisch passende und damit ästhetisch aussehende Brüste sehen völlig natürlich aus und fühlen sich auch nicht anders an. Ich habe schon häufiger damit "zu tun" gehabt und mir wurde mal eine Narbe unter der Brustfalte augenfällig, weil sie etwas höher lag, einmal zeigte mir eine Frau den Schnitt in der Achselhöhle....die Implantate selbst hätte ich schon erquetschen müssen, normales fühlen, normales anfühlen. Nein, es macht mich nicht "besonders geil"......ich finde es eher anregend, die Brust ansich zu sehen aber abstoßend nicht im geringsten. Wieso abstoßend?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

wenn sie es sich leisten könnten... 😬

Könnte ich locker, mach ich aber nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Natur bleibt Natur ,aelter schon ,das muss ich nicht haben !!
Kenne einige Frauen,die haben sich das Silikon ,wieder rausnehmen lassen ,ihre Gruende waren ,gesundheitlich angegriffen,Nebenwirkung des Silikon !!!!
Geschrieben
Ich bin kein Fan von Silikon-Bags, obwohl ich die oft real erlebe. Von den vielen Verbesserungsmaßnahmen die ich bisher erlebte, waren nur 3 wirklich optisch perfekt. Ich bevorzuge Natur in jeder Form, weil es sich einfach besser knuddeln lässt 😀
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb coolcool36502:

Zum mal auch jede ältere Frau Silikonbrüste hat oder haben will,

Ich finde natürliche Brüste viel erotischer! 😍😍😍

Geschrieben

Immer wieder spannend, wenn von sich auf andere geschlossen wird, und das dann als allgemeingültig verkauft wird! 😂

Geschrieben
der absatz von brust zu schulter wird im laufe der jahre nicht weniger - sage ich als beobachterin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich bin kein Fan von Silikon-Bags, obwohl ich die oft real erlebe. Von den vielen Verbesserungsmaßnahmen die ich bisher erlebte, waren nur 3 wirklich optisch perfekt. Ich bevorzuge Natur in jeder Form, weil es sich einfach besser knuddeln lässt 😀

SO SCHAUTS AUS :ok_hand::P UND PROST :coffee::ok_hand:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Natur bleibt Natur .... gleichgültig wie groß wie klein .....!
Geschrieben
Also ich weiß nicht abgeneigt bin ich zwar nicht aber das was echt ist, ist
Geschrieben
Nun mal unübertroffen... unabhängig von "Größe"
Geschrieben

Eine Nachbarin hat sich die Brüste  vergrößern lassen...und bei einer Brust hat sich das Silikon seinen Weg gesucht.

Schadensersatzklage....und letztes Jahr ist verstorben mit 62.

Ein Fall von vielen und man liest es immer wieder.

Ich bin absolut kein Freund von liften Kunstbrüsten...und auch nicht von Tattoos wo man im Alter keine Konturen mehr erkennt....gestern gerade wieder gesehen!:confounded:

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb coolcool36502:

Zum mal auch jede ältere Frau Silikonbrüste hat oder haben will,

Jede? 😳 Wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis?

Geschrieben
Ich mag eher kleinere bis normal große Brüste und natürlich, daher sind Silikonbrüste so gar nicht meins.
Sieht in den meisten Fällen einfach komisch aus und in der Regel wird es von den meisten Frauen ja auch direkt übertrieben 🙈.

Ich kann es nachvollziehen, wenn Frau sich mit nichts nicht weiblich fühlt und es deswegen machen lässt oder wegen gewisser gesundheitlicher Umstände.

Aber die meisten Frauen haben ja Brust und verunstalten sich eher damit.
Soll natürlich jeder machen, wie Er/ Sie mag aber für mich ist das nichts.
Aber anfassen würde ich Silikonbrüste aus reinem Interesse schon mal gerne.🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Es sieht mit unter gut aus, aber anfühlen für meinen Geschmack nicht. Da ist Natur schon schöner.
Wenn es jemand aus gesundheitlichen Gründen, um sich weiterhin als Frau zu fühlen, ist es okay.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb coolcool36502:

Zum mal auch jede ältere Frau Silikonbrüste hat oder haben will,

Immer diese Pauschalisierungen .... ich frage mich immer was das soll. Also ich möchte definitiv keine Silikonbrüste, wüsste auch nicht warum, denn ich finde meine Brüste toll und ich bin daher mit ihnen total zufrieden. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb coolcool36502:

Zum mal auch jede ältere Frau Silikonbrüste hat oder haben will,

Ach echt?! 🤔 🤦‍♀️

Also ich bin eine von diesen Alten Weibern, aber ich habe weder Plaste Titten noch will ich welche... 🤦‍♀️

Geschrieben
Wie ich dazu stehe: falls eine Frau mit A-Körbchen von größeren Brüsten träumen sollte oder auch krankheitsbedingt, kann ich's nachvollziehen. Ansonsten finde ich es unnötig und auch seltsam, wenn jemand sagt, dass er eine spezielle Vorliebe für Körperimplantate hat.
×
×
  • Neu erstellen...