Jump to content

Herz Schmerz


Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Erstaunlich wie viele Typen sich hier tummeln, die noch nicht mal ihre Beziehung aufgearbeitet haben, aber schon wieder Ausschau nach der nächsten Frau halten. Was für eine Verarsche. Ihr könnt echt stolz auf euch sein.

Wenn man noch leidet und die Beziehung noch nicht aufgearbeitet wurde, darf man noch nicht ausschau halten?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du nimm dir Zeit das zu verarbeiten,mit dir selbst und Selbsbewusstsein immer wieder Stärken...!👍🏽
Geschrieben

Alles braucht seine Zeit , die solltest du dir nehmen egal wie lange es dauert . Solange du deine letzte Trennung nicht verarbeitet hast wird es schwer sich auf etwas Neues einzulassen . Den Spruch " die Zeit heilt alle Wunden " finde ich persönlich totaler Quatsch , manchmal heilt es nicht  egal wie lange es her ist , aber es legt sich eine Schicht über die Wunde und tut nicht mehr so doll weh . 

Ich weiß nicht wie lange deine Trennung her ist , vielleicht ist es einfach noch viel zu früh um einen neuen Menschen so nah an dich heranzulassen . Gibt deinem Herzen einfach noch Zeit und wenn du denkst du schaffst es nicht alleine  dann hole dir Hilfe .Das ist kein Zeichen der Schwäche sondern eher ein Zeichen  der Stärke. 

Geschrieben

Jeder hat eine Vergangenheit. Aber um weiter zu machen, um wieder glücklich zu sein muss man die Person loslassen. Am besten aus den Augen aus dem Sinn.

Irgendwann steht dann Jemand vor einem wo man weiß man ist mit der Vergangenheit fertig und man kann sich neu verlieben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BOSS80-5387:

Ja das kenn ich sehr gut..Deshalb wenn ich mit einem Frau treffen möchte. Ich versuche meine herz ❤zuhause lassen..

Auch keine ganz faire Herangehensweise der / den neuen Bekanntschaft/en gegenüber.

Sollte ich bei einem Mann so etwas merken, wäre ich raus. Ich möchte, dass derjenige frei ist, sich ganz auf mich zu konzentrieren, auch mit seinem Herzen.

Geschrieben

Man muss in der Gegenwart die Vergangenheit verarbeiten, sonst wird die Vergangenheit, der Zukunft immer im Weg stehen...

wenn du alleine damit nicht zurecht kommst, dann solltest du dir möglichst schnell professionelle Hilfe holen... 

Am 18.6.2022 at 18:44, schrieb angeLoFsuN:

Erstaunlich wie viele Typen sich hier tummeln, die noch nicht mal ihre Beziehung aufgearbeitet haben, aber schon wieder Ausschau nach der nächsten Frau halten. Was für eine Verarsche. Ihr könnt echt stolz auf euch sein.

Ich gehe mal davon aus...entweder die wollen einen auf Mitleid machen... oder die sind so naiv und hoffen was altes durch was neues vergessen bzw ersetzen zu können...

×
×
  • Neu erstellen...