Jump to content

Fkk im raum Lage / OWL ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiß-der-Geier:

hey liebe popers....

 

 

ich wohne zwar schon einige zeit hier in OWL aber kenn mich trotz allem nicht sooo gut aus.

 

meine frage: gibt es im raum OWL fkk möglichkeiten...( OHNE SEXUELEM HINTERGRUND ) ...einfach nur am see oder auf der wiese liegen und sich auf kleiner flamme rösten lassen.... über infos und erfahrungen von euch wäre ich echt dankbar.

Es gibt noch den "Meschesee in Detmold-Nienhagen. Dort kann man sich auch gut hinlegen und vorallem sehr gut parken. Ich war dort auch schon zum "Sonnenbaden". Kann man auch alles über Internet finden. Viel Spaß dabei.

 

 

Meschesee.jpg

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kygo:

Es gibt noch den "Meschesee in Detmold-Nienhagen. Dort kann man sich auch gut hinlegen und vorallem sehr gut parken. Ich war dort auch schon zum "Sonnenbaden". Kann man auch alles über Internet finden. Viel Spaß dabei.

 

 

das hört sich ja schon recht interessant an... danke 🖖

Geschrieben
FKK ist IMMMER OHNE sexuellen Hintergrund. Ich bezweifle , dass jemand der das explizit schreibt/schreiben muss auch wirklich weiß , was FKK ist. Was auch immer ich muss dir leider sagen , dass es in OWL keine offiziellen FKK Strände/Möglichkeiten gibt. Da müsstest du etwas weiter fahren.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Erebos92:
FKK ist IMMMER OHNE sexuellen Hintergrund. Ich bezweifle , dass jemand der das explizit schreibt/schreiben muss auch wirklich weiß , was FKK ist. Was auch immer ich muss dir leider sagen , dass es in OWL keine offiziellen FKK Strände/Möglichkeiten gibt. Da müsstest du etwas weiter fahren.

ich weiß durchaus was FKK bedeutet und was das ist. aber da wir hier bei poppen.de sind habe ich das extra noch mal betont.. keinen anderen Hintergrund hatte das 🖖

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb weiß-der-Geier:

ich weiß durchaus was FKK bedeutet und was das ist. aber da wir hier bei poppen.de sind habe ich das extra noch mal betont.. keinen anderen Hintergrund hatte das 🖖

Ich habe mich da auch etwas blöd ausgedrückt aber wie du schon sagtest sind wir hier auf poppen.de und es gibt Leute die FKK nicht verstehen und es in Verbindung mit Sex bringen. Hoffe trotzdem , dass du fündig wirst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Erebos92:

Ich habe mich da auch etwas blöd ausgedrückt aber wie du schon sagtest sind wir hier auf poppen.de und es gibt Leute die FKK nicht verstehen und es in Verbindung mit Sex bringen. Hoffe trotzdem , dass du fündig wirst.

kein Problem.... ich sehe solche Sachen nicht so eng... und ja ich werde hoffentlich auch mal irgendwie passend fündig werden..🖖

×
×
  • Neu erstellen...