Jump to content

Fkk


NRW-Paar911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne da nur den Bleibtreusee zwischen Erftstadt und Hürth gelegen.
Geschrieben
Dornheckensee Richtung konigswinter sehr schön
Geschrieben
Der Unterbachersee in Düsseldorf hat einen FKK-Bereich
Geschrieben
Freilinger See gegenüber vom Öffentlichen Badestrand, dort sind sehr viele ecken wo FKK betrieben wird.
Geschrieben
Mattbachtalsperre - ist aber inoffiziell, immer viel los aber FKK wird da geduldet soweit ich weiß...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sooftundhart:
Freilinger See gegenüber vom Öffentlichen Badestrand, dort sind sehr viele ecken wo FKK betrieben wird.

Wo ist der denn genau?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NRW-Paar911:

Gibt es hier im Raum Köln/Eifel,Seen für FKK?

Hallo,

empfehlen kann ich den Rather See in Köln-Rath/-Neubrück. Erst gestern zum FKK dirt gewesen mit sehr viel gemischten Publikum.

Als weiteren See kann ich die Kiesgrube Gremberghoven empfehlen. Heute erst dort FKK gemacht. Allerdings weniger Liegeflächen wie am Rather See

Geschrieben
Isabellagriend bei Roermond, sehr zu empfehlen und vor allem legal. Bei schönem Wetter einfach toll und weitläufig.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb NRW-Paar911:

Wo ist der denn genau?

Grob in Richtung Blankenheim. Ist relativ gut ausgeschildert.
An den Parkplätzen vorbei aidf die andere Seite des Sees und dann kurz durch den Wald.
War heute dort und ist ziemlich nett.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NRW-Paar911:

Wo ist der denn genau?

A1 bis Blankenheim, dann richtung Nürburgring, an der radarfalle rechts bis in den Ort. Im Ort rechts (sollte Beschildert sein) dann direkt am Ortsaugang den Wirtschaftsweg links runter. Dort unten sind auch PKW Parkplätze.

Oder der Maadbach nähe Rheinbach , auch viele FKK'ler.

×
×
  • Neu erstellen...