Jump to content

Warum sind 90% der Frauen hier bei Poppen.de mollig bzw. Dick???


Panther29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist hier im Forum irgend etwas von mir zu lesen, das Mollige abschrecken könnte?
Habe ich schon einmal was gegen die gesagt?


Geschrieben

Da ich net all deine Beiträge gelesen hab, kann ich das net beantworten!
Beim lesen hab ich eher den Eindruck, daß du gegen die "nicht-perfekte-Frau" im Allgemeinen Einwände hast!

Du bist der, der sich immer die schönste Praline sichert, egal, ob sie dir hinterher wirklich schmeckt!?

Sorry, das ist natürlich nur eine oberflächlige Betrachtung deiner Person, durch das Lesen einiger deiner Beiträge , wahrscheinlich lieg ich ja total daneben!


Geschrieben

das Mollige abschrecken könnte?



Du bist einfach nur zu toll für uns Durchschnittsmenschen

Wer als Frau keine Miss-Schärpe gewonnen hat, oder bei heidi-klums-modelsuche rausgeflogen ist, würde niemals wagen dich anzuschreiben


Geschrieben

Schau mal an, was ihr mir so unterstellt.
Ist das nicht eine Projektion der eigenen Gedanken und Gefühlswelt?


Geschrieben

Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn (mein neues Lieblingswort)


Geschrieben (bearbeitet)

Jeden Tag begegnen sie mir, diese halbseidenen kommunikationsfreudigen Klugscheißer!
Typen die Ihre Füße noch immer bei ihrer nicht selten fülligen Mama unterm Tisch haben.
Typen die selbstständig nicht lebensfähig sind. Alleine untergehen.
Wie ihr wohl ausschaut in 20-30 Jahren wenn Ihr es dann vielleicht geschafft habt euren

Kindern Sicherheit, Vertrauen und Ausbildung fürs tägliche Leben mitzugeben.
Erst was zeigen leisten was bewegen und bis dahin Klappe halten!
Erst mal den eigenen Hintern abwischen bevor man woanders rumschmiert!

Leben und leben lassen!




und was lehrt uns dieser so überaus intelligente beitrag????

.


bearbeitet von geilbinich
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ topbody

ich werde jetzt hart daran arbeiten, dass ich zu besagten 90% gehöre
aber dann musst du dich auch mit mir zu einem Date verabreden und selbstverständlich auch kommen


Geschrieben

schimpft der auch ständig über dicke und nikotinsüchtige?


Geschrieben

Liebe Leute, es gibt durchaus Männer (und Frauen), die dicke Frauen tatsächlich attraktiv finden. Eine ganze Menge sogar. Und ganz ehrlich: Im wahren Leben kann ich mich über Angebote und Komplimente durchaus nicht beklagen. Insofern denke ich nicht daran, mich hier zu verstecken. Und wem das nicht passt, den kann ich halt gerade im Internet ziemlich prima ignorieren...


Geschrieben

ich bin mollig na und bis jetzt hat sich hier keiner beschwert^^
ich bin wie ich bin fertig :-P


Geschrieben

So ein Quatsch! Welcher Depp hat denn diese Statistik erstellt?
Beschwert sich hier irgendwo eine Frau über all die vollschlanken Männer die mit einer Selbstverständlichkeit ihren dicken Bauch auf den Bildern präsentieren und die dann im Profil stehen haben das sie sportlich oder normal sind? Hallo??
Es ist ausserdem bewiesen, dass es mehr dicke Männer als dicke Frauen in Deutschland gibt und diese Seite spiegelt die Menschen dieses Landes wieder.
Was aber den Männern nicht auffällt weil sie wohl eher selten die Profile ihrer Geschlechtsgenossen aufsuchen oder einfach bei sich selber andere Massstäbe ansetzen als bei einer Frau.
Ich sage immer, dass Frauen schmerzresistenter sind was die Köperlichkeit bei einem Mann angeht, aber dafür ihren Verstand aussetzen, wenn Mann ihnen Geschichten erzählt die sie gerne hören möchten.
Nobody is perfect!


Geschrieben (bearbeitet)


In jedem gefühlten 3. "Molligenprofil" steht der Satz: "Ich suche einen schlanken Mann, dick bin ich selber". Also gibt es wohl doch mehr "Sehfrauen" als Du wahrnimmst.



Jap... Da geben sich die Geschlechter beide nix...
Im Grunde ist der Anspruch einen "attraktiven" Sexualpartner (der dem Idealbild entspricht)zu finden ja nicht verwerflich. Auch nicht, wenn man selber gewisse Defizite aufweißt.Problematisch wird es nur, wenn ich hier Kontakte zu Frauen erwarte, die mich auf der Straße nicht einmal mit dem Arsch angucken würden.

Der Vorwurf: "Nichts anderes zu bekommen" ist auch nicht gänzlich aus der Luft gegriffen, auch wenn es immer wieder dementiert wird.

Mein persönliches Highlight bleibt aber seit Jahren die Definition von "Mollig". Da habe ich irgendwann einmal einen Thread eröffnet und mir das erklären lassen *hust*


bearbeitet von Henkerseele
Geschrieben

Daswegen sind alle hier.

Alle poppen fleißig und dann gibt es kein Übergewicht mehr.
Poppen für die Gesundheit.



find ich super :-D will ich auch .. nehm ich dann 2 x xD


Geschrieben

ich hab jetzt weder hier noch da nachgelesen. aber
bei frauen ist es wie folgt
grösse: 170 gewicht. 68 kilo = mollig
(seh ich anders)
bei männern ist die rechnung:
grösse 180 gewicht 120 kilo = normal.

hahahah
ja dann...


Geschrieben

Die gleiche Frage habe ich mich auch schon gestellt - ich treibe viel Sport und habe da natürlich sowie im übrigen Privat- u. Berufsleben fast ausschließlich mit schlanken Personen zu tun. Von da her ist mein subjektiver Eindruck der "normalen" Gewichtsverteilung innerhalb der Bevölkerung vielleicht etwas eingefärbt.

Aber ich denke mal, dass Mollies etwas mehr Lust an der Lust haben, wobei die Umsetzung im realen Leben sich als bestimmt schwierig erweist und daher eine verstärkte Teilnahme in der virtuellen Welt als Erklärung dienen könnte.

Aber ich erschrecke mich auch zugegebenerweise, wenn ich meine "normalen" Pfade verlasse und z.B. mal ins öffentliche Schwimmbad oder in den SB-Markt gehe...


Geschrieben


Aber ich erschrecke mich auch zugegebenerweise, wenn ich meine "normalen" Pfade verlasse und z.B. mal ins öffentliche Schwimmbad oder in den SB-Markt gehe...


Hut ab. Schon lange plane ich auch insgeheim, mich einmal unter das Volk zu mischen. Aber ich habe soviele Fragen. Ist es so, wie man behauptet? In den öffentlichen Badeanstalten wird schnödes Wasser gereicht? Muss man sich ggf. die die Esel selbst mitbringen und die Milch eigenhändig einlassen? Darf ich die anderen Gäste wirklich nicht mit Datteln bewerfen? Und da sind dicke Menschen? Darf ich die Fetten hinrichten lassen? Die Maharani sagt, ausserhalb des Palastes wäre das nicht ganz so einfach. Wer hat nur diesen Unsinn eingeführt. Wieso sind die überhaupt fett? Ich lasse mal umgehend die Rationen kürzen, ist ja auch nicht schön fürs Stadtbild. Und ausserdem: SB scheint mir laut dieser teuflichen Erfindung Internetz nicht die Abkürzung für Saphire & Brokat zu sein, sondern steht für Selbstbedienung. Haha. Was soll das nun wieder sein? Zuviel Fragen, zu viele Ungereimtheiten. Ich bewerfe jetzt erstmal ein paar Aussätzige und Fettleibige von der Palastmauer mit Smaragden. Dann lass ich mir den kleinen Fürsten rituell schrubben.


Selbstbedieung. Baden in Wasser. Dicke Menschen. Kein Wunder, dass Du erschrocken bist. Komische Welt das.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Was mollig ist oder auch nicht ist doch immer auch eine Frage der zumeist eigenen Betrachtungsweise. Ich würde meine Figur als sportlich aber nicht perfekt beurteilen. Ich komme was Sport angeht aus dem Leichtathletik-Bereich. Gerade was Langlauf/Straßenlauf angeht werden zum Beispiel Frauen, die einen BMI von 19 oder mehr angeht ganz klar als übergewichtig angesehen, in Spitzenbereichen ist starke Untergewichtigkeit nichts ungewöhnliches, Eßstörungen sind ein Tabuthema, wobei natürlich bei hohen Trainingsaufwand auch Kalorienzufuhr gewährleistet sein muß.Im Herrenbereich sollte man den BMI von 20 nicht überschreiten.

Zum Thema: Anfang der 2000er Jahre hatte ich eine Affäre mit einer Frau im Bereich Konfektion 42-44, rückblickend muß ich sagen das ich noch nie so entspannten relaxten Sex hatte. Dagegen war meine letzte Freundin von Beruf Fitnesstrainerin eine richtige, Männer sagen Sexgranate:-),Lieblingsessen Joghurt 0,5% mit Kürbiskernen, sie war auch nicht dünn aber schon extrem von ihrem Sport und ihrer Figur eingenommen, sie versuchte mich auch ständig mit Sex unter Druck zu setzen was irgendwann einem auch mal auf den Keks geht.Hat sich mittlerweile erledigt.

Ob hier überproportional dicke Frauen vertreten sind ? Da müßte mal ein statisticher Vergleich her zwischen der Gesamtbevölkerung und PPP-Mitgliedern.
Gibt es so was?
Grüßle


bearbeitet von Grayling
Geschrieben

So eine geknackte Äußerung kann auch nur von einem Mann kommen. Ich gehöre zwar auch zu dieser Spezies - aber ein wenig mehr Tolleranz wäre hier schon angebracht!!!!!!!!!!


Geschrieben

wir mollig bzw dicken sind deswegen hier, weil wir es doch draussen nicht schaffen einen abzubekommen, also suchen wir hier - hier findet man immer jemanden, der Zeit und Lust auf nen mollig/dicken Mitleidsfick hat


Geschrieben

Hallo Panther29,
Besenstiele und andere Gartengeräte findest du bestimmt in anderen Foren, die mit abartiger und krankhafter Dürre glänzen,…bestimmt weil sie in einem Herbarium leben und von Blatt zu Blatt hüpfen und Ambrosia schlecken.
So wie das ist,…ist es schon gut so… normale und ehrliche Angaben sind die Grundlage eines guten Forums in dem auch handfest geliebt und gelacht werden darf oder???
D.


Geschrieben

ich finde es immer traurig, wenn leute über andere leute urteilen.

warum dürfen mollige oder dicke frauen sich keine schlanken oder sportlichen männer suchen? warum werden frauen blöd angemacht wenn sie einen mann haben, der jünger ist.
aber die männer dürfen alles und keiner sagt was. dicke und mollige männer dürfen schlanke frauen suchen und sie dürfen gerne mal 25jahre jünger sein.

seid doch nicht alle so eingefahren. jeder soll sein leben leben, so wie er es für richtig hält.

zu mir kann ich nur sagen: ich bin mollig und ich habe noch nie probleme gehabt hüpsche/muskelmänner kennen zu lernen.

p.s. es sind so viele mollige frauen hier, weil sie wissen, welche qualitäten sie haben und sie nicht für sich alleine genießen wollen. sie wollen ihre qualitäten an die männerwelt weiter geben.


Geschrieben

Welche Qualitäten sollen das sein,welche diese Frauen sozialerweise an die hier angemeldeten Männer weitergeben wollen?


×
×
  • Neu erstellen...