Jump to content

Warum sind 90% der Frauen hier bei Poppen.de mollig bzw. Dick???


Panther29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin fett, megafett!
Mein Arsch gleicht der Landebahn für Alienflugzeuge, so fett ist der!



Wenn der wirklich so dick ist, solltest du dich am FKK nicht auf den Bauch legen. Könnte die Cleveren auf die Idee bringen, das Teil als Fahrradständer zu missbrauchen

Der Baer


Geschrieben

Gegenfrage:

Warum gibt es hier so viele gebundene Männer?
Haben die au dem "freien" Markt keine Chancen?

Und mal ganz unter uns: Es gibt hier ebenso viele schlanke wie mollige Frauen. ManN muss nur die richtigen Profile anklicken.....


Geschrieben (bearbeitet)

Weil bei der Selbstwahrnehmung vieler Frauen der Maßstab zur Beurteilung der eigenen Figur abhandengekommen ist.
Es gibt allerdings, darauf lege ich Wert, gelegentlich eine für meinen Maßstab- es ist nicht das Genital gemeint - zutreffende Einschätzung. Der Erfahrungswert stammt aus ungef. 25 Dates seit April d. J. Die Zahl 90 % kann ich nicht bestätigen, halte ich aber auch für viel zu hoch.

Mit meinen Suchkriterien lese ich zwar ein 125-kg-Profil/165 cm Körpergröße, aber scheibe es nicht an , resp. antworte höflich und freundlich absagend auf eine Anfrage.

SChlank --- gibt es hier gelegentlich
Normal --- gibt es auch , aber die meisten Molligen sehen sich so
Mollig - die sind meist schon dick
Dick - das sind die Fetten

von Fett habe ich noch nichts in einem Profil gelesen

Aber letztendlich ist es die Persönlichkeit die darin steckt, die die Frau ausmacht..... und eine echte, gut gebaute und trainierte Mollige hat schon Ihren Reiz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann diesew Diskussion nicht verstehen.Für mich sich "mollige" frauen das Sinnbild dedr Weiblichkeit und sehr erotisch!!


Geschrieben

Wenn ich mich hier umschaue finde ich grösstenteils nur mollige Frauen, kriegen die sonst keinen ab oder warum ist das so???



...nur mollige Frauen? Upps, mein BMI liegt bei 20,6 und ich bin 45...puh, ich bin zu fett, mein 10 km Waldlauf war vorhin wohl für den Popo,grins


Geschrieben

Na das ist doch eine selten dämliche diskusion !

Erstens gibt es für jeden figürlichen typ seine liebhaber und innen und zweitens sagt die gewichts,grösen angabe nur relatif was über die figur ansich aus !

Ich kenne zB. einige sehr großer frauen über 180 ,wenn so eine lady nicht nur aus haut und knochen besteht sondern auch aus arsch und busen sind 90-100 kilo als schlank bis normalfigur zu bezeichnen !
Ohne die extremitäten also forne flach und hinten eben schaffen sie es dann auch unter 80 kilo ,aber alles unter 70 kilo ist nicht mehr schlank sondern knochen ficken ,wehms gefällt bitte !!

Ich hab auch schon frauen kennen gelernt die mit 178 über 120 kilo gehabt haben und sehr knackig und sexy ausstrahlung haben;im gegenzug kenn ich auch genügend schlanke frauen die auser schlank zu sein gar nichts haben was mich reizt!

Solche suchkreterien wie bodyindex verstellen einem nur den blick ,sortieren unötig aus !

Ich frag mich hier immer wieder warum eigentlich männer profile anklicken und anschauen obwohl schon auf der visitenkarte größe und gewicht angegeben ist die ihnen offensichtlich nicht ins beuteschema passen , könnte es sein das die einfach alles anklicken und anschreiben weil sie nicht das krieben was sie eigentlich haben wollen oder das sie einfach alles ficken was nicht bei drei auf den bäumen ist inkl.nachbars hund und die mülltonne !!


Geschrieben

Warum?

Reine Notwehr, das Postfach quillt dann nicht über!
Leider kann frau das Alter nur einmal ändern.


Geschrieben

Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen. Im realen Leben, an dem ich leider auf Grund meiner Fettleibigkeit nicht teilnehmen kann, werde ich von nem Mann noch nichtmal mit dem Arsch angeschaut. Da ich inzwischen mitbekommen habe, dass einige Männer völlig selbstlos entgegen ihrer Werte und Vorstellungen handeln, hoffe ich auf einen Mitleidsfick.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: hoffe ich auf einen Mitleidsfick



Kurvigrund, der Suchthread ist weiter unten.......


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Wenn ich mich hier umschaue finde ich grösstenteils nur mollige dickbaeuchige Panther, die hoffen, ihre Frau mit einer schlanken betruegen zu koennen und sich aergern, wenn das nix wird.
Kriegen die zu Hause keinen hoch oder warum ist das so???


Geschrieben

... hoffe ich auf einen Mitleidsfick.


Das hab ich auch immer nur gewollt!
Und jetzt? Jetzt habsch ihn anner Backe *pfffffffffffffff*



Geschrieben (bearbeitet)

Kurvigrund, der Suchthread ist weiter unten.......



Ich bin viel zu fett, um weiter runter zu kommen


Jetzt habsch ihn anner Backe


Wo denn auch sonst? Bei der Fläche


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Was sagt eigentlich Mandarina dazu?


LG xray666


Geschrieben


Also ich bevorzuge auch eher die schlanke frau, mit der man im bett sehr viel aktiver sein kann, also mit einer kräftigeren Frau, der schon nach 3min reiten die luft aus geht und ich darf dann die ganze zeit arbeiten....




Also aus Faulheit


Geschrieben

Wo denn auch sonst? Bei der Fläche


Stimmt! Ich Dummerchen


Geschrieben

Man sollte es einfach mal praktisch sehen. Dicke Frauen haben zwei Vorteile:

1. Im Sommer spenden sie Schatten.
2. Im Winter halten sie warm.


Geschrieben

Das ist sexuelle Schwungmasse. Erhöht die Laufruhe und sorgt für einen gleichmäßigen Rhythmus bei vögeln.

Der Baer




Aber nur wenn die Ausgleichsmassen an den richtigen Stellen lokalisiert sind. Sonst bremst es und sorgt für erhöhten Verschleiß ...


Geschrieben

Wenn ich mich hier umschaue finde ich grösstenteils nur mollige Frauen, kriegen die sonst keinen ab oder warum ist das so???


Ganz klar das Internet: Sitzen, gelangweilt sein, unbestätigt fühlen = Chips und Schwarzwälderkirschtorte essen!

Wen wundert das wirklich, ich werde auch als fetter!!!


Geschrieben

Wen wundert das wirklich, ich werde auch als fetter!!!

Ja, aber weder wundert es Dich, noch machst Du Threads auf, in denen Du Dich beschwerst, dass zusaetzlich zu Dir gefuehlte 90% des anderen Geschlechts genauso mollig sind wie Du selbst...

Von daher:geniesse Deine Torte!


Geschrieben

Sleepy, sei nicht so hart mit dem TE.
Es ist sein erster Post, er ist ganz frisch hier.

Ich schrieb schon, dass ich den Post als eine Art Schockreflex sehe, weil das, was er hier zu sehen bekommt, nicht mal im Ansatz das ist, was er erwartet hat.


Geschrieben

Wenn ich mich hier umschaue finde ich grösstenteils nur mollige Frauen, kriegen die sonst keinen ab oder warum ist das so???




Wer meint, es gibt hier ausschließlich Frauen mit Modelmaßen und schlanke Frauen, ist echt bisschen bis viel realitätsfremd. Weiss ja net, wo diese Männer wohnen aber ich wohne auf dem blauen Planeten.


Geschrieben

@geli

Du bist doch nicht fett, du hast vielleicht griffige Formen, aber fett . niemals.

@dreibeiner

du denkst aber ausschliesslich an die Frauen

"Schatten spenden, im Winter warmhalten", das nenne ich Altruismus (ach - das war im Nachbarfred).


Geschrieben

Weiß gar net, warum immer wieder über die Maße der Frauen hier diskutiert wird???

Auch die meisten Männer entspringen net unbedingt einer Model-Kartei!
Und trotzdem beschweren wir uns net , sondern kuscheln uns an den Waschbärbauch !!!


Geschrieben

Du bist doch nicht fett, du hast vielleicht griffige Formen, aber fett . niemals.


Schnauze

Weiß gar net, warum immer wieder über die Maße der Frauen hier diskutiert wird???


Weil man sonst nix hat über was man sich echauffieren könnte.
Manche Dinge ändern sich hier nie


Geschrieben

Ah, ich musste gerade nachschauen wer dieses Forum erstellt hat, ein Mann.

Generell und auch in Bezug auf sleeping_beasty; wenn man außer einem geschriebenen Wort keine Annäherung seiner Persönlichkeit zulässt und sich damit ausgrenzt, was erwartet man dann erst von den Menschen die sich genauso verhalten?

Warum nun 90% oder weniger oder mehr mollig sind, liegt in der Frage warum "du" sie dahin gehen lässt!


×
×
  • Neu erstellen...