Jump to content

Sex im freien mit Zuschauern

Wh****

Empfohlener Beitrag

Finde ich sehr gut manchmal bekommt man Anregungen die Stellung zu verbessern oder sie beteiligen sich der Sex kann nur dabei gewinnen.

• 1 Jahr später...
Am 14.6.2024 at 08:04, schrieb BinGeil12357:

Würde sehr gerne mal ein Zuschauer sein oder seine Eier anfangen zu kraulen und dann ganz langsam seinen Schwanz in den Mund nehmen und blasen bis der warme Saft in meinem Mund spritzt. Meldet euch doch einfach 

@CrossDressLuder hätte schon lust dir etwas näher zu kommen

vor 44 Minuten, schrieb BinGeil12357:

@CrossDressLuder hätte schon lust dir etwas näher zu kommen

Nehmt mich mit. 0. 1. 7. 7. 8. 3. 7. 1. 5. 6. 1. bitte bitte ruft mich an

Hatte schon Sex im Freien, aber das ich dabei beobachtet wurde, ist mir nicht bewusst. Aber klar warum sollte ich mich nicht auch dabei beobachten lassen…

Donnerstag um 09:21, schrieb Sexy_Geil_83:

Das wäre für mich kein Problem, finde ich richtig geil!!

Finde ich auch geil wenn mir jemand zu schaut wenn ich gefickt werde oder Schwanz blase.

Am 12.2.2026 at 09:21, schrieb Sexy_Geil_83:

Dann lass uns s treffen 

Einem paar mal zusehen dabei hat bestimmt etwas. Sie sollte da das sagen haben und es auch machen. Ich kann nicht sagen wie ich da helfen könnte. Hatte es so noch nie!

Am 12.2.2026 at 09:21, schrieb Sexy_Geil_83:

Genau meine Meinung. Wer es nicht probiert hat, der hat auf jeden Fall was verpasst. I love it.  Schon ziemlich viele verrückte Situationen erlebt dabei 🙃

Ich konnte das leider noch nie machen. Ich würde aber schon gerne mal zuschauen. Wenn der dann zu mir sagt ob ich mal lust hätte mit ihr. Warum nicht. Nur gibt es bei mir sowas nicht. Zur Not könnte ich ein paar einladen.

• Neu erstellen...