Jump to content

Bin ich krank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Ich lieb es zb "gezwungen" zu werden

Lieben andere auch aber das ist "dafür" der falsche Bereich und klar definiert was beim TE leider nicht ersichtlich ist

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen fallen auch ohne sexuelle Handlung in Ohnmacht...aber meist vor Schock...
Bei machen Threads, Antworten, Anschreiben usw.

Es reicht manchmal auch nur der Anblick z. B. bei !! Elvis oder den Beatles!! 

.... und bei ? mir ? 😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da sage ich doch mal.....
Nein Danke......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muraks:

gern bis SIE bewusstlos wird.

Das halte ich für schon ziemlich schräg , aber wenn sie es auch so mag , seh ich da nix Krankhaftes .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muraks:

...gern bis SIE bewusstlos wird.
Bin ich Krank?

Ja, es scheint so! 🤔

Geschrieben
Bewusstlos? Na toll...welche Frau wünscht sich das nicht? Das ist etwas, das du definitiv mit deiner Partnerin kommunizieren solltest. Topf und Deckel und so. Es gibt sicher auch dafür Fans. Ich wäre da ganz klar raus.
Geschrieben
Mir sind diese Begrifflichkeiten durchaus bekannt und ich bin mir der Ernsthaftigkeit bewusst,die ein solches Thema mit sich bringt.........

Grundsätzlich bin ich der Meinung,dass Beiträge in dieser Form,in den Fetisch-Bereich gehören.........

Ich möchte jetzt gar nicht viel über dich oder dein ,,Krankheitsbild" schreiben,dass zu beurteilen steht mir nicht zu,nur soviel.........

Ein erfahrener und achtsamer ,,Top" stellt weder seine ,,Neigung" infrage,noch den daraus entstehenden,eigenen ,,Gesundheitsdefiziten" psychischer Natur.
Gerade bei speziellen Behandlungen wie z.B. Bewusstlosigkeit durch Atemkontrolle,halte ich langjährige Erfahrung für unabdingbar!!
Das ,,Spiel mit dem Feuer" erfordert eine besondere Verantwortung,wie in vielen anderen Bereichen/Praktiken,in Bezug auf den BDSM auch.

Und diese seh' ich bei dir nicht,auch wenn ich dich überhaupt nicht kenne........
Ich würde mir eher Gedanken machen,ob du mit-oder ohne deinem eigenen ,,Krankheitsbild",nicht eher deinem Spielpartner irreparable Schäden zufügst.
Auch wenn es jetzt vielleicht anmaßend ist,für mich kommst du einfach nur unwissend und deplatziert rüber,dass ist natürlich keine ,,Krankheit",sollte aber reichen um dich und dein Handeln selbst zu hinterfragen.......

Ich weiß ja nicht ob und was du hier ,,suchst",aber eines ist sicher,ein-oder eine Sub,der/die was auf sich hält und wert auf seine/ihre Gesundheit legt,wirst du hier mit großer Wahrscheinlichkeit nicht finden.


Geschrieben
Seit wann kann man eine Frau zum Orgasmus zwingen?🤔 Und bewusstlos bin ich durch einen Orgasmus auch noch nie geworden. Und wieso krank? Hast du denn ein Schnüpferchen und ein Hüstchen?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mirabel78:

Bewusstlos? Na toll...welche Frau wünscht sich das nicht? Das ist etwas, das du definitiv mit deiner Partnerin kommunizieren solltest. Topf und Deckel und so. Es gibt sicher auch dafür Fans. Ich wäre da ganz klar raus.

Is' auch sehr aufwendig, sag' ich Dir...

Es muss ständig ein Rettungssanitäter in der Nähe sein... 

  • Moderator
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass der Fragesteller einen Fetisch für Atemreduktion hat.

Leider  ist der Eingangspost sehr unklar formuliert.

Nur mal so als Info:

Atemreduktion-wenn es Spaß macht, nach Luft zu schnappen: Die Atemreduktion ist ein ganz besonderer Genuss, der sich in jedes erotische Spiel einbauen lässt. Natürlich steht sie zumeist im Kontext des BDSM, aber auch im ganz kuscheligen Sex kann es mehr als anregend sein, wenn einem zwischendurch das eine oder andere Mal die Luft wegbleibt. Das Facesitting kombiniert dieses Spiel zusätzlich mit dem Cunnilingus und kann zudem ein gewisses Machtgefälle symbolisieren. Wenn beide Partner wissen, worauf zu achten ist, kann das erotische Miteinander eine ganz außergewöhnliche, zusätzliche Würze bekommen. Und zwar für beide Partner – ganz gleich, ob man dabei aktiv oder passiv ist (Quelle Fetisch.de)

Eigentlich müsste ich das Thema in das Unterforum Fetisch-BDSM verschieben.

Da aber die Fragestellung so uneindeutig ist und wahrscheinlich deshalb keine konstruktiven Antworten mehr zu erwarten sind, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...