Jump to content

Bin ich krank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass Du krank bist; scheinst allerdings viel daran zu setzen, so zu erscheinen respektive wahrgenommen zu werden!
'***d-Orgasm-Stimulation' im Einvernehmen ist doch in Ordnung, wenn es Deiner Frau das Hirn agonal so nullt, dass Botschaften aus dem Jenseits oder von fremden Zivilisationen empfangen werden; sowie en passant eine neue Kauderwelsch-Variante mit Fremden-Zungen-Gemurmel entwickelt wird!
Zur rechten Haushaltsführung ist sie jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen – zumindest zeitweilig!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muraks:

Ich stehe darauf, meine Frauen zu verwöhnen, SIE meinem Dick und diversem Spielzeug zum kommen zu bringen/zwingen, bis Du nicht mehr kannst. "Orgasmenfolter" darf dabei sein - gern bis SIE bewusstlos wird. Egal ob Anal oder nicht, wenn SIE kommt, istes am besten.

Bin ich Krank?

Nee... Aber ganz mies in Deutsch. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muraks:

Ich stehe darauf, meine Frauen zu verwöhnen, SIE meinem Dick und diversem Spielzeug zum kommen zu bringen/zwingen, bis Du nicht mehr kannst. "Orgasmenfolter" darf dabei sein - gern bis SIE bewusstlos wird. Egal ob Anal oder nicht, wenn SIE kommt, istes am besten.

Bin ich Krank?

Sind wir mal ehrlich, seit 5 Jahren keinen Sex mehr gehabt, wer kommt da schneller zum Orgasmus? Richtig!:ok_hand:

Als ich diesen Post las dachte ich auch im ersten Moment, falsche Themenspalte, so etwas gehört eher in die BDSM Ecke :point_up:

Keine Ahnung ob du für "Deine" speziellen Vorlieben hier eine passende Frau findest - fetish.de - habe ich gelesen sollte dir mehr zusagen.

Ach ja noch eine kleine Anmerkung : Frauen sind keine Pferde ;) und zwingen lassen diese sich ungern!

Geschrieben

Tragen seine Frauen dabei Kopftuch und Schleier? 🤔

 

Guten Morgen lieber Aufräum Mod... 😀

Geschrieben
Hast du diese Frage auch schon deinen Frauen gestellt und wie lauteten deren Antwort darauf? Kannst dich aber wahrscheinlich gar nicht mehr daran erinnern, dein letzter Sex ist ja auch schon einige Winter her…😉
Geschrieben
Ich denke nicht das du krank bist...du hast nur den (übertriebenen) Trieb dein gegenüber körperlich Glücksmomente zu bereiten. Ich übertreibe das auch hin und wieder. Aber nicht bis zur Ohnmacht...bekomme vorher Bescheid.
Geschrieben
Nein du bist total normal.....glaub mir. Ich zwinge mich gerade niemanden zu töten, ist auch Folter 🙄🙄🙄aber Orgasmusfolter 😂😂😂ja mich quält so mancher Orgasmus und legt mich brutal flach
Geschrieben
Mit so einem krankenMenschen, möchte ich keinen Sex haben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Nein du bist total normal.....glaub mir. Ich zwinge mich gerade niemanden zu töten, ist auch Folter 🙄🙄🙄aber Orgasmusfolter 😂😂😂ja mich quält so mancher Orgasmus und legt mich brutal flach

Und ich dachte schon er meint mit "Bewusstlosigkeit", daß die Frau eigentlich nur eingepennt ist....oder ist dem vielleicht so? 🙄 Man weiß es nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raven_666:

Und ich dachte schon er meint mit "Bewusstlosigkeit", daß die Frau eigentlich nur eingepennt ist....oder ist dem vielleicht so? 🙄 Man weiß es nicht

🤷‍♀️.....ich habe heute schlecht geschlafen...dessen bin ich mir bewusst 😫😫😫

Geschrieben
Bei "Zwingen " und " Bewusstlos" war ich schon komplett raus....
Alter Falter...
🙄
Geschrieben
Verwöhnen und Zwang in einem Satz 🤦‍♀️
Ignoliste gerade Zuwachs bekommen
Geschrieben
Das kann bestimmt jemand heilen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Alleine das zu lesen sagt mir: dieser Typ ist ein No-Go! Zu doll. Zu viel. Du willst etc. Krank. Nein danke. Welche Frau soll da Spaß haben und es genießen??
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muraks:

Bin ich Krank?

Ich würde sagen: etwas sonderbar, alles andere wäre unfair den Kranken gegenüber 🤷‍♀️

 

vor 6 Stunden, schrieb Muraks:

bis Du nicht mehr kannst.

Wieso soll ich nicht mehr können, wenn du deine Frauen (welche Frauen eigentlich) zum Orgasmus bringst?

Geschrieben

Beim Lesen deines Beitrages habe ich nicht unbedingt daran gedacht das du krank bist , aber ich hätte definitiv Angst auf so einen Mann wie dich zu treffen. Dir gefällt es die Frau zu zwingen und das sie bewusstlos wird ? 

Ich kann so einen Text kaum glauben😒

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muraks:


Bin ich Krank?

Schildere dies so einem Facharzt ,denn nur dieser kann dir deine Frage beantworten ob du Krank bist...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muraks:



Bin ich Krank?

Ich möchte mir da jetzt kein Urteil erlauben, aber ganz auszuschließen ist es nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muraks:

Bin ich Krank?

Sowas sollte man  bzw. fragt man seinen Arzt.

Geschrieben
Diese Frage ist, wie schon @StaenkerJule korrekt schrieb, lediglich von einem Facharzt zu beantworten. Wenn aber zwei Erwachsene mit dieser Praxis einverstanden sind und keiner dabei zu Schaden kommt, spricht im Grunde genommen ja nichts gegen die Ausübung.
Geschrieben
Die Frage nach dem eigenen Gesundheitszustand würde ich dann doch eher in professionelle Hände geben, es sei denn, der TE hat einen Ferndiagnosen-Fetisch.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb miss_undercover:

Ach ja noch eine kleine Anmerkung : Frauen sind keine Pferde ;) und zwingen lassen diese sich ungern!

Ich lieb es zb "gezwungen" zu werden.... Allerdings lässt sich mein Orgasmus nicht erzwingen, sondern der würde vielleicht durch anderes aufkommen.... Von daher auch das mit dem selbstzweifeln🤭🤭.... Der könnte sich abrackern ohne Ende und da würde sich trotzdem kein Orgasmus einstellen.... Wobei ich mich gern zu etwas (freiwillig) zwingen lasse.... Aber das ist eine andere Geschichte, als der TE meint.... Haben die beiden sich gefunden, ist ja alles in Ordnung. Bei mir würde er halt verzweifeln 🤷‍♀️🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...