Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Frage an die Damenwelt: Habt ihr euch schon mal mit einem Einweghandschuh an der Hand befriedigt bzw. hat euch schon mal jemand mit Einweghandschuh befriedigt/gefingert? Wie fandet ihr das? Wie hat es sich angefĂŒhlt? Ich finde den Gedanken irgendwie sehr reizvoll. đ€
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Autor Weder noch, hab daran auch keinen Bedarf. Wenn ich es kĂŒnstlich will, kann ich auch gleich nen Dildo nehmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Juni 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. beim fingern nicht,aber beim fisten....man merkt keinen Unterschied,und es rutscht besser
He**** Geschrieben Juni 13, 2022 FĂŒhlt sich fĂŒr die Frau bestimmt an als wĂ€re sie beim Frauenarzt... đ€·đ»ââïž
An**** Geschrieben Juni 13, 2022 Wahrscheinlich hat es sich angefĂŒhlt wie ein Schwanz mit Kondom, nur nicht ganz so dick oder doch đ€đ€Ą
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Juni 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde, das die Dinger sich eklig anfĂŒhlen und stinken. Und alles was eklig und stinkig ist, kommt nicht an meine Monika... Egal, ob Gegenstand oder Natur đ€·ââïžđ€·ââïž...
St**** Geschrieben Juni 13, 2022 Das hat mein Partner mal gemacht, weil ich eine leichte vaginale EntzĂŒndung hatte.
St**** Geschrieben Juni 13, 2022 Das hat mein Partner mal gemacht, weil ich eine leichte vaginale EntzĂŒndung hatte.
Ha**** Geschrieben Juni 13, 2022 Ich weiĂ noch nicht einmal, wie man auf so eine Idee kommen kann - also: nein. Aber die Welt ist groĂ und bunt und jeder soll das machen, was ihr/ihm gefĂ€llt, solange niemand - bei was auch immer zu Schaden kommt...Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Autor Den wĂŒrd i rausschmeissen...greif dich mal selber mitn handschuh an!...hĂ€tt dann die assoziation er ekelt sich...ein no go fĂŒr mich...und gegenfrage wie finden mĂ€nner sex mit gummi?
64**** Geschrieben Juni 13, 2022 nö warum? ich fasse mich gerne an. denke mit handschuh fĂŒhlt sich eher an wie mit gummi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Autor Vor 1 Minute , schrieb Rinipini79: Den wĂŒrd i rausschmeissen...greif dich mal selber mitn handschuh an!...hĂ€tt dann die assoziation er ekelt sich...ein no go fĂŒr mich...und gegenfrage wie finden mĂ€nner sex mit gummi? Sex mit Gummi finde ich völlig normal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Autor Ich finde den Gedanken befremdlich und nein ich habe das noch nicht ausprobiert,ich wĂŒsste auch nicht warum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Autor Warum nicht đ€ mir schwitzen bloĂ immer mĂ€chtig die HĂ€nde in diesen dingern
Gl**** Geschrieben Juni 13, 2022 Ist mir zu kĂŒnstlich⊠Beim Frauenarzt ok ⊠ansonsten will ich kein Gummi.
Ca**** Geschrieben Juni 13, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar: Sorry,aber nicht mal damit arbeiten geht đ€ąđ€ąđ€ąđ€ą Ich muss jeden Tag mit Handschuhen arbeiten in der Pflege und Reinigung und es geht. Ich wĂŒrde es auch nie ohne Handschuhe machen, aber beim Sex nee da eher nicht.
Ta**** Geschrieben Juni 13, 2022 Du findest den Gedanken reizvoll? Da in Gottes und Poppens Namen tu es doch. Meinen Segen hast du đđ€·ââïž
Da**** Geschrieben Juni 13, 2022 Besser so, wie gar nicht.... Unser er hat manchmal durch diverse Arbeitsmittel dermaĂen rauhe HĂ€nde, das Fingern, Rubbeln,etc . In einem Blutbad enden wĂŒrden..... Und weil er weiĂ das unsere die Handarbeit mindestens genauso mag, wie den reinen Verkehr an sich, zieht er sich dann Handschuhe an. Besser so, wie gar nicht......
Ev**** Geschrieben Juni 13, 2022 Nicht selbst, aber gefingert worden mit Einweghandschuh. Erst vom Kopf her ein wenig befremdlich, vom GefĂŒhl aber fĂŒr mich kaum ein Unterschied. Aber bei grĂŒndlicherem Nachdenken fand ich es sogar sehr rĂŒcksichtsvoll von ihm.. wenn man mal drĂŒber nachdenkt, dass die Finger nicht immer frisch gewaschen sind und was so alles unter den FingernĂ€geln sein könnte... da ist mir die Nutzung von Handschuhen tatsĂ€chlich sehr lieb und dient auch meiner Gesundheit.
So**** Geschrieben Juni 13, 2022 Da hab ich keine Erfahrung mit und werde ich auch nicht machen. Auf eine solche Idee wÀre ich nicht mal gekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2022 Autor da ich sehr feste FingernĂ€gel und gelegentlich etwas verhornte Fingerkuppen habe, kamen Einweghandschuhe auch schonmal zum Einsatz. Mit etwas Gleitgel und Spieltrieb hatten wir jede Menge SpaĂ đ Es fĂŒhlt sich anders an, sowohl sensorisch als auch vom Kopf her, aber es war heiĂ đ
Empfohlener Beitrag