Jump to content

Unwillige Mannsbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal so zur Erinnerung.

Dein Eröffnungsposting zielt ja nun auf eine längerfristige Beziehung in einer gemeinsamen Wohnung ab.

Jawohl, meine langjährige Beziehung hat mich letztendlich auch geheilt.
Die Schnittmengenproblematik sehe ich ebenso wie du.

Da sollte Frau einfach nur einmal verinnerlichen, dass dieser Glaube in der Männerwelt nach Abschluss der Pubertät kontinuierlich und rasant stirbt.


Jetzt, wo du es erwähnst, stimmt.

Als Frau daran zu glauben, dass Mann sie völlig anders, als alle anderen sieht, ist absolut irrwegig, weil diese "Beziehungslüge" nach relativ kurzer Zeit stirbt.


Auch dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Erfahrung macht klüger.

Dann geht das auch ewig gleiche Beziehungsgequatsche los, was ihm im wahrsten Sinne des Wortes auf den Sack schlägt und was gleichzeitig bei ihm die Ohren auf Durchzug stellt.


Das sehe ich logischerweise erst mal ein wenig differenzierter. Das Quatschen lag mir nicht so.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass wenn Mann sich Frau 'sicher' ist, die Beziehung so gelebt wird, wie er sich das vorstellt und bequem für ihn ist.

Dies alles mit den mittelfristigen Folgen, die du im Eröffnungsposting beschrieben hast.


Bei diesem speziellen Beispiel waren die Folgen nicht mittelfristig sondern sehr kurzfristig zu erahnen.

Asche auf mein Haupt, dass ich mich der frühen Erkenntis verweigert hatte. Bin aber lernfähig.

Einseitig eine Bringschuld der Männer zu postulieren, hilft das absolut nicht weiter.


Ich habe es umgewandelt in eine Holschuld und wenn das nicht hinhaut- Schade für ihn.



...könnte sich der Fokus von der imho unwichtigen Sichtweise „einer Anzahl von gewünschten Sexvollziehungen“ thematisch zur einer „Offenheit zum Moment“ verschieben, womit nach meiner obenstehender These auch den hier vorgenannten weiblichen Wünschen deutlich leichter entsprochen werden kann.


Da die Qualität deutlich wichtiger ist als die Quantität, bin ich darauf gar nicht eingegangen.
Weil ich die voraussetze, sonst wären mir baldige Wiederholungen unwichtig bzw. gar nicht erstrebenswert gewesen.


Beim Aufwachen, die ersten vagen Vorstellungen über ein eigenes Bewußsein stellen sich ein, zeitgleich um die Nähe des anderen wissend und weiter ertastend bestätigt wissen zu wollen, findet sich nach kurzem Gebrummel die erotische Aufforderung: „laß das, ich hab nicht geduscht“.


Das hätte man in einem Gespräch vorab klären können. Es gibt durchaus morgendliche Verweigerer, männlichen und weiblichen Geschlechts.
Davon abgesehen bin ich schon lange kein Fan mehr von einem gemeinsam genutzen Schlafzimmer. Wenn man sich wechselseitig mit nächtlichem Schnarchen wachhält, wird sich die morgendliche Lust auf eben diesen Schnarchhahn in Grenzen halten, egal ob geduscht oder ungeduscht.

Ihre Bewegungen am Herd, ein zielstrebiges Wiegen des Körpers, die eigene Annäherung, (ein leichter Kuß auf den Nacken, ein nahezu berührungsfreies Gleiten der Fingerkuppen über den Po) induzierend, wird mit dem lautstarken Ausruf „DIE KARTOFFELN“ quittiert. (da weiß man gleich wieder um seine Platzierung auf ihrer Agenda )

Tja, dumm gelaufen. Das kenn ich im umgekehrten Fall ebenso.

Auch Bad vor dem Ausgehen, sie beim Eincremen betrachtend, oder später ihren kurzen Schminckausführungen eine Weile folgend, stellt sich schon bei tangieren ihres Strafraumes von 90cm der unerfragte Hinweis ein: „Mutter wartet auf uns“/ „Faß meine Haare nicht an“


Auch das kenne ich im umgekehrten Fall, nur nicht beim Schminken, sondern beim Rasieren, und die Haare oder eine wartende Mama waren da auch nicht der springende Punkt.


Morgens, mittags, abends geneigt, aber …

Erotik ist auch die Geschicklichkeit, einen ein wenig unpassenden Moment passend zu machen und kein Plansoll zu erfüllen. Muß man/frau nicht, dann bitte aber sich nicht über sich immer mehr reduzierende Pflichttermine beschweren und x-rays Ausführungen akzeptieren.


Wenn Frau einiges erfolglos ausprobiert hat, was die Erfüllung des Plansolls überschritten hätte, kann sie gern, ernüchtert und nicht mehr realitätsfern, auf x-rays Ausführungen zurückkommen.


Geschrieben

...
Wenn Frau einiges erfolglos ausprobiert hat, was die Erfüllung des Plansolls überschritten hätte, kann sie gern, ernüchtert und nicht mehr realitätsfern, auf x-rays Ausführungen zurückkommen.



Ich befürchte, dass dieser Läuterungsprozess nur eine Schlangenhäutung mehr sein wird.

Nicht mehr und nicht weniger.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@xray
Nur gut, dass ich keine Schlange bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann bist du ja noch gefährlicher.

Auf die Gehäuteten - die Standardgefährlichen - hat man sich ja eingestellt. Die können ja nichts mehr vom Acker ziehen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal bin ich mir gar nicht so sicher, ob der Mensch überhaupt für dauerhafte Beziehungen gedacht ist, oder ob uns das nur kulturell anerzogen wurde.


Geschrieben

Deine Frage ist berechtigt, immerhin haben unsere Ahnen schon mehr als eine Frau besessen und diese wiederum haben sich den stärksten Mann immer wieder neu ausgesucht.

Heute, gerade im Verlauf der Geschichte und der Kulturen denke ich jedoch, dass ein bewusst wahrgenommenes emotionales Band entscheidend ist, ob wir bei unseren Partnern bleiben oder nicht. Denn jeder Schnitt würde Schmerzen bedeuten und d.h. eben nicht wie damals, dass man mit der Keule über den Kopf gefahren bekommt, es erinnert höchstens daran


Geschrieben

Sorry, das ist nicht normal. Wenn mir das ein Mann erzählt und er meint das Ernst, dann ist der bei mir schon durch.



Vielleicht ist auch deine Sexualität nicht "normal" weil Du es eben gerne etwas seltener brauchst als 3x am Tag?

Ich kann dir versichern, es gibt Frauen die wollen am Tag 3x mal Sex haben, auch wenn sie nicht mehr frisch verliebt sind.

Unwillige Männer? Ja, gibt es, aber ich denke der eine oder andere Mann hat nach einer gewissen Zeit einfach auch mal die Schnauze voll von einem Weiblein, das zwar Fantasie und Abwechslung vom Mann verlangt, aber selbst unfähig ist selbiges selbst zu bieten.


Geschrieben

anderen Weibchen machen, lasse ich mal außen vor ), frage ich mich, welche Gründe denn dahinter stecken könnten.


Im Grunde sind es Meistens gesundheitliche Probleme, genauso wie bei Frauen des gleichen Kalibers. Und ich zähle jetzt Eiweißmangel als gesundheitliches Problem. Dabei könnte geholfen werden, aber meistens besteht ja aus Sicht des Betroffenen kein Handlungsbedarf.

Fällt Frau denn wirklich immer wieder auf den gleichen Typ Mann ab und herein?


Ja - das hängt mit der sozialen Grundprogrammierung zusammen und funktioniert in allen Bereichen und ist im übrigen Geschlechtstunabhängig. Frauen die Gewalt erfahren, finden auch immer die richtigen brutalen Männer. Männer die betrogen werden, finden immer wieder die Schlampe der Nation, etc. etc.

Könnte auch geändert werden, ist aber aufgrund der Prägung schwierig.

Wie kann ich solch einem Mann von vornherein aus dem Wege gehen? Gibt es diesbezüglich Anzeichen, Warnhinweise oder gar Foren, in denen solche Männer gelistet werden?


Ein Hinweis im Personalausweis wäre nicht schlecht, aber ich bitte um Gleichberechtigung. Ein Leistungstest alle zwei Jahre und natürliche schriftliche eidesstattliche Gutachten von Leistungsempfängern. Auf den Chip der neuen Personalausweise könnte man auch ein kleines Video aufspielen - im Kopf hätte man das schon. Aber mal ehrlich wo bleibt denn da die Überraschung und zu guten Sex gehören immer noch zwei Leute. Natürlich wenn einer nicht mitmacht es ist es auch kein guter Sex, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne ...

Im übrigen Tipp: Dumm fickt gut, hat sich bisher immer bewahrheitet.

aber irgendwie schaffe ich es nicht, meine Nächte angenehmer zu gestalten, als den Vollmond anzustarren, was ich auf Dauer sehr unbefriedigend finde.


Die fehlt es an Phantasie


Geschrieben

Dann bist du ja noch gefährlicher.


Ne, ne, xray
Ich bin völlig harmlos.


Im Grunde sind es Meistens gesundheitliche Probleme, ...Dabei könnte geholfen werden, aber meistens besteht ja aus Sicht des Betroffenen kein Handlungsbedarf.


Das könnte ein Ansatz sein, das wurde ja bereits vermutet.
Solange es von der betroffenen Seite keinen Handlungsbedarf gibt, werde ich es aber nicht wissen und auch nicht änder können.

Ja -...


Mist

Ein Hinweis im Personalausweis wäre nicht schlecht, aber ich bitte um Gleichberechtigung. Ein Leistungstest alle zwei Jahre und natürliche schriftliche eidesstattliche Gutachten von Leistungsempfängern. Auf den Chip der neuen Personalausweise könnte man auch ein kleines Video aufspielen - im Kopf hätte man das schon.


Ich wusste doch, dass meine Idee Anklang findet und ausbaufähig ist.

Aber mal ehrlich wo bleibt denn da die Überraschung und zu guten Sex gehören immer noch zwei Leute. Natürlich wenn einer nicht mitmacht es ist es auch kein guter Sex, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne ...


Überraschungen mag ich lieber an Geburtstagen.
Sexuell träfe ich doch gern auf einen Gleichgesinnten.

Wie bereits erwähnt, die anderen Söhne, auf die ich zu treffen pflege, sind auch eher uninteressiert an häufigeren Kopulationen.


Im übrigen Tipp: Dumm fickt gut, hat sich bisher immer bewahrheitet.


Konnte ich nicht feststellen. Der einzig doofe Mann in meinem Leben, war zwei hemmungsfrei aber alles andere als ein guter Liebhaber. Das kann ich nicht gebrauchen, zumal ich nicht gern Männer um mich herum mag, die blöder sind als ich.

Die fehlt es an Phantasie


Nicht wirklich. Vielmehr sind meine Möglichkeiten sehr begrenzt.
So viel Langeweile wie an dem Abend der Erstellung dieses Threads habe ich nur sehr selten.


×
×
  • Neu erstellen...