Jump to content

Lieblingsstellung?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Der Helikopter im sinkenden Steilflug 🙄 selbst erfunden und geheim....☝️🤫

🤣😂🤣😂🤣

vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Der Helikopter im sinkenden Steilflug 🙄 selbst erfunden und geheim....☝️🤫

🤣😂🤣😂🤣

Doggy, reiten,von der Seite, Blümchen. Eben alles was beiden Spaß macht

Geschrieben
A long, long time ago, I can't still remember.... 😂
Geschrieben
Doggy, doggy im stehen, reverse cowgirl
Geschrieben

Immer abhängig davon, was grad gefällt. Ich finde die Abwechslung machts, möchte mich da nicht festlegen, aber mit meinem Kopf in ihrem Schoß ist schon mal ein guter Anfang :P

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lioness:

Doggy, doggy im stehen, reverse cowgirl

Alles geil … aber letzteres ist die absolute Krönung … vielleicht auch weil bei meiner Körpergröße doggy im stehen (191 cm) oft nicht so einfach ist … aber Reverse reiten … geil 😊

Geschrieben
Sex für faule - In der Badewanne reinschwimmen lassen und im Bett auf ein Erdbeben warten 😅
Geschrieben
Moin, jene, die sich gerade aus der Situation, im Zusammenspiel mit der Partnerin, ergibt😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TeaseU_PleaseU:

Wütender Pirat 
😜

😂😂😂Captain Jack Sparrow....ich bleibe doch lieber bei Jane die von Tarzan geschnappt wird....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Captain Jack Sparrow....ich bleibe doch lieber bei Jane die von Tarzan geschnappt wird....

So entstand der Tarzanschrei - als sie an seiner Liane hing 😅

Geschrieben
Immer noch Missionar und das wird auch so bleiben
Geschrieben
Schlafender Schmetterling in Beckenboden-Schutzhaltung
Geschrieben
Danke für die Frage. Könntest du Lieblingsstellung näher definieren?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb trollimover:

Was bitte ist Sex?😂😉

So ham die Dich gemacht....is aber watt her..

Geschrieben
Ich finde ja die Eine gut, wo man mit seinem Penis da zwischen den Beinen von der Frau und so... Verstehste?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoVanilla:

Reiten lassen...da kannst dabei rauchen und ein Bier trinken und wenn's zu langweilig wird auch noch ein Buch lesen dabei 🤷‍♂️

Das alles geht doggy auch! Buch und Aschenbecher auf den Rücken und dann aufpassen das nichts runter fällt 😁

Geschrieben
Die Abwechslung 😎
Ich bin nicht immer gleich drauf, die Partnerin hat auch ihre tagesform und deswegen wird das Spiel und die Stellung spontan entschieden
Geschrieben

Die Wolfsstellung. Ich lege mich neben das Loch und Heule.......:sweat_smile:. Genau wie Toter Mann.

×
×
  • Neu erstellen...