Jump to content

Lieblingsstellung?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der heulende Wolf

Vorm Loch liegen und heulen weil man nicht rein darf
Geschrieben

Doggy im Einklang mit der Frau,tief hart und nach vorne geneigt bzw Kopf nach unten und Po ganz hoch.ein Genuss für Beide 😊😊😊😊

Geschrieben
Ich liege lieber unten ist viel schöner und erotisch
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 10:41, schrieb SEXLUST83:

Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex

Was ist Deine?

 

Geschrieben

Löffelchen, Doggy, Wiener Auster und den Lotussitz mochte ich immer, aber ich glaube, dass funzt leider nicht mehr. -_-

Geschrieben

Wenn ich alleine mit meinem Herrn bin ist mir jede Stellung recht......bim Dreier MMW, doggy und ich blase dabei den Schwanz meines Herrn

Geschrieben

Eigentlich schon immer doggy. Einen wunderschönen, großen Hintern vor sich haben, schön zupacken, leichte Klapse und dabei zusehen wie der Schwanz rein und rausgeht ist der absolute Wahnsinn 

Missio ist dagegen schön wenns zärtlich sein soll mit vielen Zungenküssen. Gerne auch die Wiener Auster

Geschrieben

Vor einem Schwanz knien und lutschen blasen saugen bis er mir in die Maulvotze spritzt 

Geschrieben

…wenn eine Frau gut reiten kann, dann gibt es nichts schöneres, ansonsten ist mein Favorit ganz klar Doggy, wenn ich mich schön an ihrem Arsch festhalten kann oder meine Hände ihren Busen oder Bauch halten 😋😋😋

Geschrieben
Die reiterstellung ist bei mir immer noch die Liebste. Man spürt am meisten und Frau kann den Rhythmus bestimmen wie sie es braucht.
Geschrieben

69 ist schon mal sehr reizvoll für beide! Wenn die Lady eher die Kontrolle haben mag, die Reiterin (dann sind die Brüste auch schön zum verwöhnen....) oder das reverse cowgirl (ein schöner praller Po kann auch entzücken....). Wenn ich eher die Kontrolle haben mag, schön von hinten oder auch schön missionieren. Es sollte aber beiden Lust bringen (das kann auch das Löffelchen, je nach Situation) und nicht in Turnübungen enden.

×
×
  • Neu erstellen...