Jump to content

Polygamie - vorstellbar oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also man sollte seine volle Aufmerksamkeit einer Person geben... wobei ich ehrlich bin, mehr als eine Frau das könnte schon ziemlich stressig werden und ganz nebenbei darf keine davon zu kurz kommen... nee nee, sowas ist nix für mich und wird es auch nie sein...
Geschrieben
Ich bin aktuell als Frau auch an den Punkt zwei Männer zu Lieben. Mein Freund mit dem ich lange und glücklich zusammen bin und meinen Bull. Anfangs noch als gelegentliches Sexdate.

Jetzt hat sich unsere Beziehung Richtung Cuckold entwickelt und meine Sexdates mit meinen Bull werden sehr intensiv.
Geschrieben
Wäre mir zu kompliziert weil man nie wirklich den Kopf frei hat.
Es sei denn man spricht nicht miteinander über alles!
Geschrieben

Alles eine Sache der Kommunikation, ich denke, ich würde damit gut klar kommen aber umgekehrt hätte meine Frau eher ein Problem damit, die sagt immer, ich darf gern alles machen, so lange sie nichts erfahren muss davon. Die ist da eben auch völlig anders als ich, aber wir passen dennoch perfekt zusammen.

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 11:02, schrieb DickeElfeBln:

Aha, wo heiraten die denn alle, sind es Mormonen?? 

Wieso muss man heiraten wenn man Polyamorie lebt?

Geschrieben

Wäre ich in einer Beziehung und meine Partnerin würde einen anderen Mann haben wollen, dann könnte sie diesen auch gerne haben, weil ich dann weg wäre :D. Mehrere Partnerinnen möchte ich aber auch nicht haben.

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 13:24, schrieb supermasseurHH:

Wieso muss man heiraten wenn man Polyamorie lebt?

Niemand muss. Aber viele möchten. Vielleicht, weil das Leben nicht nur schwarz-weiß ist, sondern viele Facetten hat. Andere vielleicht, weil es um steuerliche Gründe und gegenseitiges Absichern geht. Wieder andere, weil sie trotz (oder wegen Polyamorie) eine Abstufung der Beziehungen definieren wollen? Und letztlich geht es andere eh nichts an. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Und letztlich geht es andere eh nichts an

Stimmt !!

×
×
  • Neu erstellen...