Jump to content

Verwirklichung einer sexuellen Fantasie als Ziel/Traum. Möglich?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder kann sich seine Träume erfüllen wenn er mag.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Der EP ist sehr unverständlich, da man Deine Phantasie darin leider nicht erkennen kann. Hab sie jetzt aber in den Kommentaren gefunden.

Wenn Du weder Chef bist, noch eine Agentur mit Praktikantin hast, wird es wohl eine ewige Phantasie bleiben. Und von Sex in solch einer Konstellation kann ich Dir auch nur dringend abraten.

Versuch es doch mit einem Rollenspiel.

Ja, tut mir Leid, war sehr schlecht von mir gelöst😅 Das mit dem Rollenspiel klingt nach einer guten Idee, aber wie kann ich mich selbst als Chef mittleren Alters darstellen und wie schaffe ich es, dass die Person, welche die junge Praktikantin darstellt, so ähnlich aussieht wie in meiner Fantasie?🤔

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dein Ziel ist es also, deine feste Freundin (wenn du mal eine hast), mit ner sexy Kollegin zu betrügen

Nein, nein, das habe ich mir geschrieben😅 Also erstmal habe ich keine feste Fantasie und bin mit meinem 18 Jahren auch noch jung. Außerdem gehe ich noch zur Schule😅Des Weiteren ist es meine Fantasie, dass ich ein Chef mittleren Alters  in einer Agentur bin, welcher seiner jungen und reizenden Praktikantin (ca. 25 oder so), welche öfters die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht, in den Ausschnitt guckt. In der Fantasie kommt es dann dazu dass der Chef (also ich) ihr gegenüber Anspielungen macht: Ich sage, ihr dass bei Fragen wisse, wo mein Büro sei. Dabei ziehe ich meine Augenbrauen hoch. Irgendwann kommt es dann dazu, dass sie in's Büro kommt und mit mit dem Chef (also mir) Sex hat. 

vor 7 Minuten, schrieb Andre221:

mir geschrieben

*nie geschrieben 

vor 7 Minuten, schrieb Andre221:

feste Fantasie

*feste Freundin (sry für die Schreibfehler) 

×
×
  • Neu erstellen...