Jump to content

Verwirklichung einer sexuellen Fantasie als Ziel/Traum. Möglich?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Gibt es die Fragen auch in verständlich? 🤔

Ich arbeite nicht wirklich in einem Unternehmen (gehe noch in die Oberstufe). Will es auch nicht unbedingt in einer Firma umsetzen.

Geschrieben
Meine Fantasie: werde erwachsen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da du Cybersex suchst, wirst du in deiner Fantasie hängen bleiben.

Suche ich nicht unbedingt: Musste bei der Registrierung eins auswählen, dann habe ich eben das genommen😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andre221:

Suche ich nicht unbedingt: Musste bei der Registrierung eins auswählen, dann habe ich eben das genommen😅

🥱😴💤

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Fantasie darf auch Fantasie bleiben, heißt nicht, dass es in echt dann auch so geil ist.
Aber klar, du sagst, du bist noch in der Oberstufe und die Frau muss genauso aussehen. Das wird sie aber evtl nicht… Vielleicht kannst du das mit einer zukünftigen Freundin im Rollenspiel ausleben.
Geschrieben

Grobe Beschreibung meiner Fantasie zum Verständnis: Es geht grob gesagt darum, dass ich ein Chef mittleren Alters in einer Agentur bin. Dabei gibt es im Unternehmen eine Praktikantin, welche ihre Reize präsentiert (sie hat ne große Oberweite und auch nen großen Po). Jedenfalls ist sie so Anfang bis Mitte 20 und zieht die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen auf sich. Auch die des Chefs. Ich als Chef gucke ihr ständig in den Ausschnitt. Jedenfalls kommt es dann dazu, dass sie im Büro mit dem Chef Sex anfängt, nachdem er gesagt, dass sie bei Fragen wisse wo sein Büro sei usw. Wenn ich noch mehr Details liefern soll zum Verständnis, gerne nachfragen. 

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🥱😴💤

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andre221:

Will es auch nicht unbedingt in einer Firma umsetzen.

Jetzt wird es ja noch unverständlicher... Ist mir alles zu theoretisch und durcheinander, und daher bin an dieser Stelle raus... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Jetzt wird es ja noch unverständlicher... Ist mir alles zu theoretisch und durcheinander, und daher bin an dieser Stelle raus... 🤷🏻‍♂️

Habe ne Beschreibung geliefert... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es tatsächlich so...dass man in dem jungen Alter schon online Sex sucht?

In jüngeren Jahren geht man doch normalerweise öfter feiern...trifft Leute...ja...auch Frauen...ist schon irre geworden.

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Andre221:

Habe ne Beschreibung geliefert... 

 

Wenn du das umsetzen willst oder würdest machst du dich aber sowas von angreifbar...ich hoffe dir ist das bewußt.

vor 26 Minuten, schrieb Andre221:

Ich arbeite nicht wirklich in einem Unternehmen (gehe noch in die Oberstufe). Will es auch nicht unbedingt in einer Firma umsetzen.

Äh...arbeitest du jetzt in einem Unternehmen und gehst in die Oberstufe oder bist du Chef....oder arbeitest du nicht wirklich in einer Firma?

Mal Chef...mal Mitarbeiter...mal Schüler...lösch besser dein Profil...aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Also ich bin für meinen Teil hier raus...Pennälerfantasien brauche ich hier nicht.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Also mal ist Hü (Firma), dann ist Hott (keine Firma) und dann ist wieder Hü (Chef in einer Firma). 

Mein Tipp an dich: Versuche es mal mit Laien-Theater (ich sehe dich da) oder suche dir im realen Leben eine Frau, die auf Rollenspiele steht, dann musst du vielleicht auch nicht so lange warten... 

Wobei sich mir immer noch nicht erschließt, was die Erklärung zu der Phantasie damit zu tun hat, dass du ja Single bleiben könntest... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wechsle einfach die Fantasie oder die Company 🤔
Geschrieben

Ich und träume hatte 3 jahre geträumt  kein sex kein liebe nichts

Wunsch überhaupt mal mit eine frau sex joa manche würden  kein 3 tage 3monate aushalten 4 jahre 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja diess kann man auch als Ziel haben...

Wie fu doeay erreichdt diche jemand der oder die auch diese Fantasie hat...

Wen du aber richtige Vorstellungen hast Ausehen Slter Gewicht und nich andere Sachen vieleicht bedrohte Kleinigkeiten könnte es schwer werden möglich ist es dennoch
Geschrieben
Meine Phantasien sind immer personenbezogen, nie handlungsbezogen/neigungsbezogen...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Andre221:

Grobe Beschreibung meiner Fantasie zum Verständnis: Es geht grob gesagt darum, dass ich ein Chef mittleren Alters in einer Agentur bin. Dabei gibt es im Unternehmen eine Praktikantin, welche ihre Reize präsentiert (sie hat ne große Oberweite und auch nen großen Po). Jedenfalls ist sie so Anfang bis Mitte 20 und zieht die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen auf sich. Auch die des Chefs. Ich als Chef gucke ihr ständig in den Ausschnitt. Jedenfalls kommt es dann dazu, dass sie im Büro mit dem Chef Sex anfängt, nachdem er gesagt, dass sie bei Fragen wisse wo sein Büro sei usw. Wenn ich noch mehr Details liefern soll zum Verständnis, gerne nachfragen. 

Viel Glück, werd erst mal erwachsen. Das Leben ist kein Ponyhof.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andre221:

Außerdem müsste der weibliche Part am Ganzen so aussehen wie in meiner Fantasie.

Besorge Dir doch einfach ne Perücke, die zur Frisur deiner Fantasie-Frau passt, dann rufst Du Dir ein passendes Callgirl und sogst dafür, dass sie die Perücke trägt. Kannst dann zwar immer noch gekündigt werden aber wenigstens ersparst Du Dir den Stress, mit einer möglicherweise nach dem Sex, nachtragenden Kollegin.

Geschrieben
Was hat Sex mit Kolleginnen oder am Arbeitsplatz denn mit dem Alter zu tun? Und wieso muss man sich so etwas zum Ziel erklären? Das klingt wie eine fixe, spinnerte Idee, der ich wie der weiße Hase der Zeit hinterher rennen muss (Alice im Wunderland). So etwas ergibt sich und dann genießt man es. Grundlage dafür ist Sympathie und sexuelle Attraktivität. Wenn man als junger Kerl mit offenen Augen durchs Unternehmen geht wird man sicherlich die sympathische, attraktive Dame finden. Man kann aber auch die eigene Partnerin mal ins Unternehmen kommen lassen, um seine Idee/Fantasie zu realisieren. Oder man vereinbart ein Rollenspiel und macht’s zu Hause. Ist genauso amüsant und geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Der EP ist sehr unverständlich, da man Deine Phantasie darin leider nicht erkennen kann. Hab sie jetzt aber in den Kommentaren gefunden.

Wenn Du weder Chef bist, noch eine Agentur mit Praktikantin hast, wird es wohl eine ewige Phantasie bleiben. Und von Sex in solch einer Konstellation kann ich Dir auch nur dringend abraten.

Versuch es doch mit einem Rollenspiel.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ich lese da sehr viel müsste, hätte wenn und aber. lass die diese Fantasie noch im Kopf, bis diese Worte verschwunden sind und du für dich selber bereit bist und nicht mehr auf Ratschläge anderer wartest.

Für mich selber ich es bei der Arbeit tabu, da könnte ich noch so viele Fantasien haben.

Geschrieben
Dein Ziel ist es also, deine feste Freundin (wenn du mal eine hast), mit ner sexy Kollegin zu betrügen?
Jeder hat unterschiedliche Ziele. Mach ne Löffelliste, kommen bestimmt noch mehr Absurditäten zusammen...
Geschrieben
Da wartest Du halt noch ein paar Jahre und findest dann in Deiner Firma die Traumfrau. Jetzt muss die nur noch mitmachen wollen. Natürlich ist es als Single einfacher, also blos nicht heiraten. Wenn Du zu lange wartest, bist Du schon wieder zu alt um Deinen Traum zu leben.
Geschrieben

Phantasie hat ja was mit Vorstellung zu tun, es passiert ja gerade nicht real und ist nichts, was man zwingend umsetzen muss. Hier klingt es eher nach einer "fixen Idee", in die man sich gerade verrennen will.

Ich finde solche Sprüche wie "never fuck the company" ohnehin total überflüssig, denn entweder passt es, oder es passt nicht. Als Chef wäre ich da aber doppelt vorsichtig, denn da hat man eine besondere Verantwortung.

Geschrieben
Ja aber hallo, wer hat denn nicht seine persönliche "To-Do-Liste", natürlich auch fürs Bett.... ich stelle mir den Gedanken alleine schon richtig scheiße und gruselig vor, wenn ich wirklich mal da liege und vom Ableben Gebrauch machen meine persönliche "To-Do-Liste" nicht abgearbeitet zu haben🤣🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...