Jump to content

Erotischer Kurztrip in die Provinz


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Was machen wir diesen Sommer?"

Mit dieser Frage beginnt der wohl abenteuerlichste und zugleich erregendste Urlaub im Leben von Tanja und Sina.

Die zwei jungen Frauen sind nun endlich erwachsen, haben ihren Führerschein und den Drang die Welt zu erkunden.

 

Tanja ist 2 Monate älter als ihre beste Freundin und sagt, das ihr dieser "Vorteil" bei der Männerwelt zugute kommt.

Sina weiß das ihre Freundin sie damit nur aufziehen will, da sie selbst keinen "so perfekten" Körper hat.

 

Öfters bekommt sie von Tanja gesagt das sie auch gern so straffe, große Brüste und diese Po langen blonden Haare hätte.

Sie selbst sieht sich gar nicht als perfekt an, und mustert regelmäßig den Hintern von Tanja. Wie gern hätte sie einen so runden knackigen Arsch wie ihre Freundin.

 

Beide haben sich in ihrer Schulzeit gegenseitig in der Sportumkleide oder bei "sleepovers" gemustert und sind als beste Freundinen immer offen zueinander.

Auch bei der Männerwelt wird immer freudig diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Welche Form muss er haben?

Sollte er beschnitten sein?

Wie sieht der perfekte Schwanz aus?

 

Bei diesem Thema sind sich bei einig!

Zwischen 15 und 20 cm und möglichst prall.

Das ist auch der Grund warum beide ihre Urlaubsplanung genau besprechen.

Nichts wäre schlimmer als ein Urlaub ohne Männer. Natürlich wollen sie niemanden mit auf Reisen nehmen, da sie so flexibler sind und sich an nichts binden müssen.

Also wo hin?

 

"Mallorca kannst du vergessen. Ich habe keine Lust auf betrunkene Ballermann Touristen." Sagt Tanja, leicht angewidert von dieser Vorstellung.

Sina fängt an zu lachen und sagt: "oh nein. Ich habe schließlich auch meinen Stolz. Am besten etwas mit Kultur."

 

In ihrem letzten Schuljahr hatten sie Austauschschüler aus Frankreich zu Besuch, welche einen Guten Eindruck hinterlassen haben.

 

"Aus welcher Stadt kamen diese 2 Franzosen gleich nochmal ?" Fragte Tanja.

Sina greift ihr Handy und tippt ein paar mal mit ihren künstlichen Fingernägeln auf ihrem Display.

"Cergy. Die zwei kamen aus Cergy. Denkst du das selbe wie ich ?"

Beide schauen sich lüstern an und erinnern sich an einige annähernde Situationen mit diesen französischen "Männern".

"Diese 2 waren aber schon ziemlich reif für ihr Alter" erinnert sich Tanja und beißt sich erregt auf ihre Lippe.

"Also gut. Dann ab nach cergy" erwiedert sina, mit einem Grinsen im Gesicht.

 

Mit vollem Tatendrang wurde die Route geplant und eine Unterkunft organisiert.

Beide haben genau überlegt was sie in ihre Koffer packe. Einige Tangas, knappe Dessous, hautenge Kleider und Hotpants. Natürlich nur muss man für gutaussehende Männer auch dementsprechend aussehen.

 

"Ich will mich mal richtig verwöhnen lassen"

sagt sina während sie am Steuer sitzt und auf ein Stauenede an der Französischen Grenze zufährt.

"Ständig treffe ich Männer die wollen das man sie bedient. Was ist mit uns. Wir wollen auch mal bearbeitet werden"

Tanja fängt an mit kichern und knöpft ihre Bluse auf.

"Wie kannst du bei solchen Temperaturen nur an Sex denken? Ich bin von oben bis unten nass. Ich zerfließe förmlich. Eine Klimaanlage wäre mir grad lieber."

 

So.. Fortsetzung? Ja oder nein? 

Gebt gern mal Feedback 

×
×
  • Neu erstellen...