Jump to content

Wer fängt bei euch eigentlich an zu... 😘?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mache meistens ich - der Mann - Frauen trauen sich meistens nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-Genießer:

... wer fängt bei euch in der Regel an, zu Küssen, zu Steicheln und dann so langsam zum Sex überzugehen?!

Da Frau im Grunde immer kann, überlasse ich das meist dem Partner :coffee_happy: Gebe und achte aber auf kleine Andeutungen und agiere auch mal 'zuerst'.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-Genießer:

... Und das Ganze dann auch 4 Wochen lang 😒

Das verstehe ich zwar nicht, und anscheinend könnt ihr das nicht durch Gespräche klären aber evtl. machst Du Dich besser eine Weile mal rar diesbezüglich?!? :confused: Mir scheint, Du bedrängst sie zu viel, zu oft O.o

 

 

Geschrieben
Ich glaube die Tipps von anderen Frauen werden Dir nicht viel helfen, da jede Frau anders ist. Du müsstest doch eigentlich selber wissen wie dein Partner/deine Partnerin ist und was Sie/Er mag. Ich mag es z.B. auch nicht , wenn die Frau nie selber die Initiative ergreift und ich immer anfangen muss. Kommunikation ist wie so oft das A und O. Und wenn sich das nicht ändert musst du selber abwägen ob du das weiter mitmachen möchtest oder nicht.
Geschrieben
Mit dem küssen ist echt schwer „küssen kann man(n) nicht alleine aber abends sitze ich oft allein mit mir am Strand, wir quatschen erst ne Runde, ein Fläschchen weil und dann fängt einer von uns beiden an….mal ich aber meistens ICH 😂😂😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Das war bei jeder aber auch wirklich jeder Frau Beziehung usw immer unterschiedlich mal ich mal die Frau ja ich habe nur Frauen die auch mal Initiative ergreifen....allerdings musst ich sie damit nicht überzeugen Lust zu haben sondern diese hatten sie schon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-Genießer:

Die Frage richtet sich gerne auch besonders an die Frauen um herauszubekommen was euch dann wuschig werden lässt.

  • das wird dir nix nutzen, es von mir zu wissen.. 
Geschrieben
(Sie) kommt immer drauf an... Gestern Abend zb hatte ich Bock einfach nur mal meinen Mann zu verwöhnen... Das hab ich dann auch getan... Ansonsten haben wir es beide nicht so mit streicheln und knutschen.... So das ich es liebe, wenn ich bestimmte Anweisungen bekomme und es dann zur Sache geht.... Ich bin eh dauerwuschig, von daher 😁😁😁.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Es fängt immer der an, der die meiste "Traute" hat
Geschrieben
Wenn, sowas kein Alleingang mehr ist innerhalb einer Beziehung oder was weiß ich...ist da wohl mehr AM Argentinien usw. und so fort....🤫😉😅
Geschrieben
Früher fing meine Frau immer/jeden Tag an, nun muss ich anfangen, weil sie keine Lust mehr hat.
Geschrieben

Mein letzter Partner brauchte mir nur mit seinem verschmitzten lächeln  tief in die Augen schauen und schon war ich wuschig . Das Wissen nützt dir aber jetzt nicht wirklich etwas . 

Ich küsse in einer Beziehung wenn ich küssen möchte , da warte ich nicht darauf ob er es vielleicht zuerst macht . Wenn ich Lust auf den Partner habe dann zeige ich ihm das , auch da warte ich nicht bis er es mir zeigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Schokolade macht Frauen voll wuschig - die lutschen dann sogar noch....:stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Wuschig? Was ist wuschig? Wenn ich meinen Freund in entsprechend wenig Klamotten vor mir habe, dann reicht ein „na????“ meinerseits eigentlich aus. Wenn er gerade nicht richtig zuhört, dann sage ich halt, dass ich rollig bin. Küssen und streicheln tut nicht Not.
Geschrieben
Hi. Danke mal. DAS Rezept gibt es natürlich nicht. Toll zwar dass es ihr Spaß macht, nur leider wartet sie bis was geht.
Tja, man kann halt nicht alles haben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In 11 Jahren Beziehung vorrangig ich (sie) und es nervt 🙈 natürlich schon angesprochen, drüber geredet usw… Joa…
Geschrieben
Also,in ner Partnerschaft oder wenn man sich schon kennt?
Schade ,das Themen ,so oft nicht genau beschrieben werden!
Ich besuchte heute nen guten Freund....war nen toller Tag.....und er versuchte auch nichts (wir hatten schon Sex). Ich fragte dann " wie sieht's aus,wollen wir noch etwas rum machen"😂 . Gefiel ihm....und so taten wir es ....wenn ich etwas will ,äußer ich mich!
Er wollte mir heute wohl beweisen....er möchte sich auch ohne Sex,mit mir treffen....und das ist Größer....😊😊😊☺️. Ich beginne bei ihm auch mit dem kuessen...da er weiss,ich küsse nicht einfach so....ich küsse,wenn er mir etwas bedeutet ...und das akzeptierte er,von Anfang an....hm...bei mir rührte sich,ihm gegenüber,schnell etwas,ich war selbst ueberraschr....griens....wir sind heute beide,etwas ....nun....🥰
Geschrieben
Da ich im Prinzip nur längerfristige Beziehungen eingehe : Meistens fange ich an, aber das stört mich nicht, Hauptsache er lässt sich zu mehr animieren. Dafür erfreue ich mich gerne an seinen Quickie-Überraschungen. Meine bisherigen Partner fanden das immer sehr geil, und es scheint so dass ich immer den Typ Mann erwische mit dem das problemlos funktioniert - ich arbeite seit meiner Jugend Schichten, und meine Partner meistens nicht, da muss Jemand, auch spontan, den Anfang machen, wenn möglich allerdings ohne Automatismus. Sehen, Lust haben, loslegen, völlig egal von wem aus, Hauptsache ist doch dass überhaupt Etwas passiert?
Geschrieben
Lieber Eiskristall.
Du hast recht. Nicht genau beschrieben Tatsächlich geht es aber um eine sehr lange Beziehung. Scheint dann irgendwie einzuschlafen (im wahrsten Sinne des Wortes😉)
Couch hat höhere Anziehungskraft als der Mann😀🙈
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 11:52, schrieb Bi-Genießer:

Hallöchen liebe Gemeinde.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob diese Gemeinschaft hier den überlichen Durchschnittsbürger und seine Bedürfnisse darstellt.😉
Aber ich möchte euch trotzdem mal fragen, wer fängt bei euch in der Regel an, zu Küssen, zu Steicheln und dann so langsam zum Sex überzugehen?!
Bei uns ist das tatsächlich immer so, dass ich anfangen muss, sonst geht leider gar nix. Und das Ganze dann auch 4 Wochen lang 😒
Die Frage richtet sich gerne auch besonders an die Frauen um herauszubekommen was euch dann wuschig werden lässt.
Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Antworten

 

Ich habe natürlich keine Statistik geführt, aber ich würde einmal behaupten, dass es in meiner Ehe sehr ausgeglichen war, es war aber auch nicht viel dazu nötig, einfach mit unter die Dusche z.B., das Vorspiel war entweder sehr kurz oder stundenlanges Rollenspiel oder wir haben uns sehr viel Zeit füreinander genommen.

In meinen Beziehungen davor und danach war ich eher diejenige, die die Initiative ergriffen hat, entweder sehr deutlich oder was ich besonders am Anfang liebe eindeutig zweideutig.

Wuschig macht mich, wenn ein Mann mit seinen Reizen spielt und mich nicht nur küsst und berührt, wenn er Sex möchte. Er mir das Gefühl gibt etwas Besonderes für ihn zu sein, dann ist er das auch für mich.

Geschrieben
Am Anfang einer Beziehung hat durchaus die Partnerin angefange.Je länger die Beziehung dann ging,umso weniger fing das Mädel an.
Was DIE Frauen wuschig werde läßt?Es gibt nich DIE Frauen oder wie die Frage vermute läßt,eine Aktion die Frau sofort von 0 auf 100 zu Sexbestie werde läßt.Wer mit Mädel zu tun hatte sollte des wisse.
×
×
  • Neu erstellen...