Jump to content

Worauf schaut ihr bei einem Mann als erstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb freshman-5805:

Mich machen Brustmuskeln unheimlich an, und darauf schaue ich bei einem Mann als erstes und dann  auf die Oberarme

Wie geht es euch?

Ich schaue immer wie gross einer ist und ob ich ihn verprügeln könnte, wenn es nötig wäre. 🤔

Geschrieben
Auftreten(Haltung, Ausdrucksweise, Kleidungsstil), Statur, Arme, Hände ungefähr diese Reihenfolge🙃
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ich schaue immer wie gross einer ist und ob ich ihn verprügeln könnte, wenn es nötig wäre. 🤔

Alternativ checkst du ab, wie schnell er sein könnte, falls er größer ist als du ^^

Geschrieben
Ob er gestylt ist 😂😂😂
Geschrieben
Tattoos und ansonsten generell, ob er ins Beuteschema passt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Paolo69:

Alternativ checkst du ab, wie schnell er sein könnte, falls er größer ist als du ^^

Laaangsamer.... 👍

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Laaangsamer.... 👍

Da mutiert Rotten zum flotten Dandy 🤓🏽

Geschrieben
😬als erstes gucke ich auf die Augen
Wenn die Stimme nicht passt ist natürlich nicht mehr sexy
Dann lachen und Weitergehen
Geschrieben (bearbeitet)

Augen, Stimme, Geruch, Humor.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Auf den Blick, wie er aus dem Blickkontakt heraus geht und auf die Körperhaltung.
Geschrieben
Auf irgendwelche Anomalitäten.Ob er nen Buckel hat,eine schiefe Nase,einen großen Kopf,etc etc.So was in der Art.
Mir geht es gut,danke der Nachfrage.3 freie Tage liegen vor mir.Da kann es einem doch nur gut gehe.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb T0uch_me:

Laufen bei dir die Männer alle mit freiem Oberkörper rum ? *seltsam. Jedenfalls , ich schau als erstes auf die Hände, dann in den Schritt und dann kommt der "Rest" . Ja Mensch, was soll ich sagen ^^

Laufen bei dir die Männer denn alle unten ohne herum?

Geschrieben
Ich möchte mal behaupten, daß man am ehesten und ersten das Gesicht sieht - also schau ich da zuerst hin...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Da mutiert Rotten zum flotten Dandy 🤓🏽

Ich erinnere mich da an den ein oder anderen Sprint bei so manchen Dorffesten, im weiteren Umfeld von Berlin. 😂

vor 44 Minuten, schrieb Miss_MeryFrehy:

auf de Hintern 😆

Bitte... 

ba2d8ad.png

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Königslöwe:

Und wo bleiben da jetzt die viel beschworenen Inneren Werte?
😂😂😂😂

Die seh ich in den Augen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...