Jump to content

Worauf schaut ihr bei einem Mann als erstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Du schaust ja auch nicht bei dem Mann im Schritt....grins

Wie recht du hast.... wenn ich jetzt darüber nachdenke.... schäme ich mich schon... wenn ich manchmal

schon etwas mehr in der Hose hatte.... und dachte das sieht keiner.... ;-)

Geschrieben
Auf den Mund und dann auf die Augen. Der Mund sagt mir mehr als andere über einen Menschen aus. Ich habe für mich festgestellt, wenn mir der Mund eines Menschen nicht gefiel, gab es immer Probleme mit diesem Menschen. Wenn mir der Mund nicht gefällt, ist der Mensch mir direkt unsympathisch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Auf den Mund und dann auf die Augen. Der Mund sagt mir mehr als andere über einen Menschen aus. Ich habe für mich festgestellt, wenn mir der Mund eines Menschen nicht gefiel, gab es immer Probleme mit diesem Menschen. Wenn mir der Mund nicht gefällt, ist der Mensch mir direkt unsympathisch.

Ich finde Männer mit schmale Lippen unwahrscheinlich anziehend ....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤫.....die Magie meiner Äuglein 😉

jetzt verstehe ich, warum die Frauen mir ständig auf die Hose schauen  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hände und Unterarme....wenn lange ..kräftige gepflegte Finger und Hände...mit wohl geformten Unterarmen ... vielleicht mit einem passenden Laderarmband vorhanden sind...ist das schon mal extrem gut.

Aber letztlich schaue ich als erstes ins Gesicht....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Auf das ganze. Augen Lippen Hände Statur wenn alles amoniert ist es perfekt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wozu sollten sie nackend rumlaufen ? Hat der Mann keinen Schritt, wenn er eine Hose drüber trägt ? 

Doch schon. Aber was soll man da sehen? Jetzt sag nicht, da würden sich im "Normalzustand" Beulen bilden. Ne ne... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich finde Männer mit schmale Lippen unwahrscheinlich anziehend ....

Ich mag lieber mehr Lippen als schmal...aber das ist noch nicht mal das, was ich meinte, sondern viel mehr der Ausdruck und die Aussage des Mundes.

Geschrieben
Zähne, Augen und Hände.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Ich mag lieber mehr Lippen als schmal...aber das ist noch nicht mal das, was ich meinte, sondern viel mehr der Ausdruck und die Aussage des Mundes.

Das was du meist sehe ich im augenbereich .....ich habe schon mit Frauen gesprochen die sehen das im Nasenbereich beim Sprechen ob lüge oder Wahrheit. 

Geschrieben
Und wo bleiben da jetzt die viel beschworenen Inneren Werte?
😂😂😂😂
Geschrieben

Was hat das Thema eigentlich mit bdsm zu tun  - außer dass der Anblick in den Augen schmerzt?

Geschrieben
Hände, Schultern und dann die Augen. Große Hände und breite Schultern ein muss! 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das was du meist sehe ich im augenbereich .....ich habe schon mit Frauen gesprochen die sehen das im Nasenbereich beim Sprechen ob lüge oder Wahrheit. 

Ich verstehe was du meinst. Ich sehe viel am Mund....aber das ganze Zusammenspiel ist auch sehr wichtig. Wenn das passt, ist es auch egal ob der Mann ein paar Pfunde zuviel hat oder nicht...oder ähnliches. 

Geschrieben

Auto, Uhr, Haus, Brieftasche ...  ach was: Scherz! :coffee_happy: :P

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jutta-2729:

auf den Arsch

das hat mal was.... hatte ich als Mann immer gehofft.... du bist die erste die das sagt... ;-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LadyVaris:

Und wenn der schlitz offen ist grinse ich und mache darauf aufmerksam.....

Ach du jeh. Ich glaube diesen Augenblick kennt jeder. Man geht aufs WC, stellt Ewigkeiten später fest, dass  der Stall offen steht, Ohrläppchen werden kochend heiß und man fragt sich, wer das alles gesehen hat... 😉 Und wenn dann eine Dame dies charmant erwähnt, wird's noch delikater. Aber das ist dann wie  bei allem. Der Ton macht die Musik 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Ich erwische mich dabei das Ich Frauen ganz oft auf die Brüste schaue…..

Brüste sind ja auch toll! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leahcim2019:

Ach du jeh. Ich glaube diesen Augenblick kennt jeder. Man geht aufs WC, stellt Ewigkeiten später fest, dass  der Stall offen steht, Ohrläppchen werden kochend heiß und man fragt sich, wer das alles gesehen hat... 😉 Und wenn dann eine Dame dies charmant erwähnt, wird's noch delikater. Aber das ist dann wie  bei allem. Der Ton macht die Musik 😊

Ich habe bis jetzt immer Dankeschön erhalten.....und einen zauberhaften schmunzler....

DerLustvolle22
Geschrieben
Hier schauen Feauen zuerst aufs Profil....außerhalb weiss ich nicht bin keine Frau.....Wäre ich ne Frau dan würde ich auf die Augen schauen oder auf das lächeln....
Geschrieben
Feinkostgewölbe, Maurerdekokolletee, nicht aus sexuellem Hintergrund, nur zum Wundern.
Geschrieben
Gesicht , vor allem Zähne / Mund . Hände - Fingernägel
×
×
  • Neu erstellen...