Jump to content

Heiß und weg


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Vorfeld ist die offene und ehrliche Kommunikation und dann entscheidend sich jeder und mit dem anderen zusammen...ich finde das geht am einfachsten 

Geschrieben
dann treffe dich nicht mit frauen. leben ist risiko...;-)
Geschrieben
Nein. Man schaut Menschen immer nur vor den Kopp nicht rein. Zudem ändert sich der Inhalt auch noch.
Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Gleich im ersten Anschreiben verkünden, dass Du nur einen wegstecken möchtest und weitere Optionen nicht erwünscht sind. 

Viel Glück. 

Geschrieben
Des kannst nich differieren.Verlieben is schließlich nich geplant,des passiert.
Geschrieben
Wie soll das gehen?
Gefühle kann man nun mal nicht planen...
Geschrieben
Ich denke nicht dass jemand was mit dir anfangen will 😂😂🤪
Geschrieben
Am 2.6.2022 at 18:56, schrieb tomatenkreis:

Also ich hab oft genug mitbekommen das Frauen die eigendlich nur etwas körperliches wollen sich plötzlich verlieben und dann klammern. Natürlich will ich nicht alle über einen kam scheren meine frage dazu wäre nur wie ich das am besten differenzieren kann. Gibt es Mittel und Wege solch ein Verhalten schon vor dem Treffen aus zu sortieren?

Geh zu einer Professionellen. Da ist drin Geld gut investiert. Da gibt es dann Leistung und Gegenleistung. Ganz einfach. 🤷

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2022 at 18:56, schrieb tomatenkreis:

Also ich hab oft genug mitbekommen das Frauen die eigendlich nur etwas körperliches wollen sich plötzlich verlieben und dann klammern. Natürlich will ich nicht alle über einen kam scheren meine frage dazu wäre nur wie ich das am besten differenzieren kann. Gibt es Mittel und Wege solch ein Verhalten schon vor dem Treffen aus zu sortieren?

Gegen Klammeraffen helfen klare Ansagen und noch klarere Taten, wenn Worte nicht helfen. Einfach alles blockieren und auf nichts mehr reagieren....den Rest regelt die Zeit.

×
  • Neu erstellen...