Jump to content

Heiß und weg


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hättest noch schreiben können:
... " Das Ganze durch bloßes Anlächeln meinerseits" ....
Geschrieben
Mit unerfüllter Sehnsucht nach einem festen
Partner wächst die Zuneigung rasant schnell vielfach in eine Falsche Richtung.
Wenn sich mehr Entwickelt sollte daher klar sein das das Schicksal anders läuft als geplant.

So sind Menschen.🤗
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomatenkreis:

Also ich hab oft genug mitbekommen das Frauen die eigendlich nur etwas körperliches wollen sich plötzlich verlieben und dann klammern.

OMG das ist einfach nur widerlich von den Frauen. Du willst bloß ficken und dann zeigen die am Ende noch Gefühle für dich. Du bist ja noch schlimmer dran, als die Männer, die hier keinen Stich sehen.

Ironie off

Hier könnte ihre Werbung stehen. --------- Mal im Ernst, warum fällt mir nicht so etwas ein? 

Geschrieben
Es gibt ein Buch „ was koche ich Gästen, die nicht wiederkommen sollen“
Dann lade sie zum Dinner bei dir ein. Und die Sache klärt sich von alleine 😂😂😂
Geschrieben
Warte, ich werfe mal meine Glaskugel an ... die Kugel sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, du weißt nie was du bekommst. Mit anderen Worten, du kannst es nicht vorher wissen.
Geschrieben
Es gibt keine Garantie für nix .. nur das du mal genauer hinschaut ab es da ein Verhaltens Muster gibt das sich wiederholt .. oder ob du es vielleicht bist der das Verhalten der Frauen unbewusst auslöst..
Es liegt in der Natur der Menschen das haben zu wollen was sie nicht bekommen können
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Kris1984:

Ja gibt es ,sich erst gar nicht zu treffen 😅. Mal ehrlich als würden die Frauen hinter dir alle Herren und sich alle in dich verliebt haben . Du bist doch bestimmt noch Jungfrau oder so ne Frage zu stellen Punkt das hier ist ein Erwachsenen chat und nicht Facebook

Mensch, Kris, Du Spielverderberin😉

Jetzt bist Du   die einzige Frau, die nicht  bei Ihm klammert. 

Alle anderen Frauen finden Ihn unwiderstehlich.. 😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hahaha. Klar gibt es die. Mach einfach nen Persönlichkeitstest zu Beginn und du weißt mehr als der andere von. Okay, zurück zum Ernst. Mussu fragen, kommunizieren, reden, deinen Mund aufmachen. So n Ausschnitt aus den Erlebnissen anderer ohne mehr Input zu teilen, hat immer was von Halbwissen für andere. Uuuuuuuund natürlich das Wichtigste zum Schluss: frag jene, die es betrifft, net den Dichter und Denker Club von Poppen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb OlalaNadine:

Bleib wie du bist und das Problem wird gar nicht erst aufkommen. 

Das war jetzt aber ziemlich gemein, selbst für meine Verhältnisse!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Das war jetzt aber ziemlich gemein, selbst für meine Verhältnisse!

Ich bin nur ehrlich und wollte ihm unnötigen Aufwand ersparen. Einfacher geht's doch wirklich nicht mehr, oder?

Geschrieben

Eigentlich ist man froh wenn man hier überhaupt mal jemanden kennenlernt wo es passt und die Chemie stimmt. So ist der Mensch halt von Natur gestrickt. Vorher dann noch eine Auswahl zu treffen ...? 🙄 Kann man das hier überhaupt? Eventuell Brad Pitt wenn der sich hier rumtreiben würde. 😂🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb OlalaNadine:

Ich bin nur ehrlich und wollte ihm unnötigen Aufwand ersparen. Einfacher geht's doch wirklich nicht mehr, oder?

Gut, er benutzt Fremdwörter falsch und die Wörter die keine Fremdwörter sind macht er mit seiner Rechtschreibung zu welchen, aber es gibt doch genug Frauen denen das nicht mal auffällt und die ihn für wortgewandt halten!

Ich glaube wenn er einen Swimmingpool hinter dem Haus hätte, könnte er ihn mit Scheidenflüssigkeit seiner Verehrerinnen füllen!

Geschrieben
Moin, um das zu vermeiden bräuchtest Du hellseherische Fähigkeiten, sehe es einfach als Restrisiko.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solch ein,, Verhalten,, der Frauen gar nicht mal so schlimm 😉 aber deine Ansichten 😣

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Sei ein Arschloch! … läuft!

Geschrieben

Was nützen ihm seine Fremdwörter, wenn er nicht schwimmen kann? Hoffentlich hat dann eine schwerverliebte Verehrerin das Seepferdchen.  :)

 

Ach, ich glaube er kriegt das schon geschaukelt. Also, nur Mut!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb OlalaNadine:

Was nützen ihm seine Fremdwörter, wenn er nicht schwimmen kann? Hoffentlich hat dann eine schwerverliebte Verehrerin das Seepferdchen.  

 

Ach, ich glaube er kriegt das schon geschaukelt. Also, nur Mut!

Wenn er statt eines Kreises ein Herz aus seinen Tomaten aufs Bett drapiert wird jede Frau willig. Und presst ihm beim Ficken noch frischen Ketchup für die Pommes danach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht, was Ihr alle habt...
Lasst tomatenkreis doch seine Bond-Girls....😉 🤭

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wenn er statt eines Kreises ein Herz aus seinen Tomaten aufs Bett drapiert wird jede Frau willig. Und presst ihm beim Ficken noch frischen Ketchup für die Pommes danach.

Genau das will er doch gar nicht. Jetzt hör schon auf, du machst ihm Angst! 

Geschrieben
Da haste bessere Chancen, wenn Du Dir ne Verheiratete suchst.Problem gelöst
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OlalaNadine:

Genau das will er doch gar nicht. Jetzt hör schon auf, du machst ihm Angst! 

Ficken ist Hass durch Wollen, oder so ähnlich hat das mal der Universalgelehrte Dr. Axel Stoll gesagt glaub ich.

Geschrieben
Ich denke das hat sich gerade von selbst erledigt... 🤷🏻‍♂️
×
  • Neu erstellen...