Jump to content

Heiß und weg


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn du nicht willst dass sie sich in dich verlieben erzähl ihnen nach dem Abspritzen dass du Hartz IV Empfänger bist, 100.000€ Schulden hast und frag lieb ob sie eventuell dazu bereit wäre als Bürge für einen 25%igen Internetkredit zu deinen Gunsten zu unterschreiben.

Ich kann dir garantieren du hörst nie wieder von der Frau.

Das kenne ich auch eher Andersherum. 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tomatenkreis:

Gibt es Mittel und Wege solch ein Verhalten schon vor dem Treffen aus zu sortieren?

Sich erst gar nicht Treffen, schon ist das Problem gelöst... 🤦‍♀️

Geschrieben
Hier abmelden könnte helfen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RottenDandy:

Das kenne ich auch eher Andersherum. 🤔

Nur dass die meisten Männer so verzweifelt und dumm sind und den Kreditvertrag unterschreiben bevor sie von der Frau nichts mehr hören!

Geschrieben
Sag du bist eine arme Sau...dürfte bei den meisten funktionieren.
Geschrieben

Eine klare und deutliche Kommunikation im Vorfeld könnte helfen. Laut deinem Profil suchste u.a. ne Beziehung und möchtest spazieren gehen etc…. Sag den Ladys doch einfach von Anfang an, dass du nur Körperlichkeiten austauschen möchtest. So kommen zumindest keine Missverständnisse auf und die „Gefahr“ dass sie sich verliebt und falsche Hoffnungen macht ist evtl geringer 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb reset001:
Hier abmelden könnte helfen.

Da könnte man ja gleich reset001 drücken

Geschrieben
20 jahre und schon so toll, dass sich plötzlich die Frauen in dich verlieben und klammern? Wunsch?
Der Thread war gut dafür 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
🤔🤔🤔Du meinst, sie verlieben nach dem Fick, in dich? Na herzlichen Glückwunsch zum Lover des Jahres 2022....😂😂😂Aussortieren ist für Anfänger, Profis bringen eine Papiertüte und Ganzkörperkondom mit. Drei kleine freie Stellen reichen doch für "fick und weg". 😂😂😂
Geschrieben
Sowas nennt man Gewohnheit deswegen sollte man sich nicht zu oft treffen und sehr viel Spaß miteinander haben einer von beiden wird Gefühle aufbauen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das kenne ich auch eher Andersherum. 🤔

Deswegen der Heiratsantrag neulich? 🤭

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tomatenkreis:

Ganz großes Kino die Kommentare 😂🍿

Passend zur Frage! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tomatenkreis:

Gibt es Mittel und Wege solch ein Verhalten schon vor dem Treffen aus zu sortieren?

Wenn du weißt, wie sich Gefühle steuern lassen, sag mir doch bitte Bescheid

Geschrieben
Als wenn man sich mit absicht verliebt.
Mal ehrlich, wenn man sich gut versteht kann verlieben nunmal vorkommen.
Sowas kann man doch nicht vorher aussortieren.🙈
Wer keine gefühle will, sollte wohl bezahlte dienste in anspruch nehmen...
Geschrieben
Es klar im Profil darstellen, im Vorfeld von möglichen Treffen klären. Suchst du Sex, oder eine Beziehung (in der kann auch Liebe und Gefühl wachsen)
Geschrieben
Am besten vorher direkt abklären am besten durch ein vorheriges Telefonat . Schreiben kann man ja viel . An der Stimme merkt man dann schon ob es hinhaut oder eben nicht …

Manchmal verliebt man sich eben auch wenn man es nicht vor hat . Das kann man nicht steuern .
Geschrieben

Ich würde es als AGB'S irgendwo hinschreiben. Vielleicht als Bestätigungsmail? " Hiermit bestätige ich 'Name der Sexualpartnerin einfügen' ich zu keinem Zeitpunkt jedweigie tiefere Gefühl für dich zu entwickeln."

F+ im Jahre 2022😁

Geschrieben
Im Vorfeld gleich Bescheid sagen dann können die Mädels den passenden Schslter umlegen.Oder ein Warnschild umhängen "Verlieben Verboten".
Geschrieben
Nein....ich habe einen Bekannten der von Anfang an ehrlich kommuniziert das er keine Partnerschaft will...und auch eine Freundin die das klar von Anfang an gesagt hat....beide hatte immer wieder große Probleme mit Leuten die das erst total gut fanden und sich dann nicht dran halten konnten. Letztlich mehr wollten. Gefühle entstehen ohne gefragt worden zu sein...
Geschrieben
Wenn Jemand ein Rezept dafür erfindet wie man Gefühle entsprechend steuern und beeinflussen kann wird er binnen kürzester Zeit der reichste Mensch der Welt.
Geschrieben
Haha, da hat aber mal wieder jemand laut geträumt. "Solch ein Verhalten...?" Ernsthaft? Gegen Gefühle können die meisten nunmal nichts tun. Ich bezweifle allerdings, dass sich reihenweise Frauen in dich verlieben. Im übrigen passiert es genauso auch anders herum, nämlich dass sich Männer in Frauen verlieben, obwohl es anders besprochen war.
Geschrieben
Du musst die neueste Version des Ladykillers sein.
Version 4 Punkt 1...
Geschrieben
und Du hast jetzt Angst, das sie sich hier reihenweise in Dich verlieben?
das lustige Klingeln was Du da hörst, ist Dein Wecker, Zeit aufzuwachen und das Traumland zu verlassen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomatenkreis:

. Gibt es Mittel und Wege solch ein Verhalten schon vor dem Treffen aus zu sortieren?

Ja klar, einfach im Vorfeld ganz deutlich kommunizieren, das du nur deinen Druck abbauen möchtest. 

×
  • Neu erstellen...