Jump to content

Erfahrungen mit einem Prinz-Albert-Ring?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Danke für das Lob!😊

Ich nehme mal an, dass Du beschnitten bist. Ich selber erfreue mich einer ausgeprägten Zipfelmütze, wodurch das Stehpinkeln nie ein Problem war. Bei beschnittenen Männern erfordert es wohl etwas Übung, soll aber durch Drehen des Penis auch gut funktionieren - mir fehlt hier sicherlich die praktische Erfahrung. Ich glaube da aber gerne meiner Piercerin bzw. Vielen Posts in einschlägigen Foren.

Wenn Dein PA Dir beim Ficken Probleme macht, dann hast Du vielleicht nicht die richtige Größe. Das sollte eigentlich nicht vorkommen! Es hängt halt auch vom Schmuck ab - mit einem Hufeisenring hatte ich auch Probleme, da der sich gedreht hat und eine Verschlußkugel in die Harnröhre gerutscht ist. Passierte nicht immer, aber trotzdem zu oft - ich vermute einen Zusammenhang mit der Stärke der Erektion.

Mir fehlt ohne PA die Stimulation der Harnröhre, das ist für mich wichtig. Daher bleibt der PA beim Ficken drin - wer das nicht mag hat eben Pech gehabt.😉

Nein ich bin unbeschnitten. Hab also meine Mütze auch noch. Allerdings ist diese nicht über der Eichel, seit PA, war nie besonders groß. Manche Männer haben ja auch bei der Erektion die Mütze drüber. Dort ist sie bei mir dann nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...