Jump to content

Bezahlen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich danke euch allen für eure Antworten. Teilweise simple und manchmal lehrreich, sehr schön.

Ich finde es interessant, hier und da Meinungen und Anregungen zu finden. Beiträge zu lesen. Gerade hier ^^

Bisher sehe ich keine Veranlassung hier Geld zu lassen. Bin dem aber auch allg nicht abgeneigt, wie es möglicherweise erschien. Klar muss jeder sein Geld verdienen, ist schön wenn man das dann gerne hergibt. ( Transparenz ist wenigstens eine erhoffenswerte Sache.. sowie ein guter Kundensupport, wenn mal was sei.)

Zwischenfazit; einige wollen anonym bleiben, verständlicherweise bei den genannten Gründen. Einige haben BWL im Blut und möchten den Markt unterstützen. Einige bzw viele sind happy mit sich und der App, so oder so.

Für eine App gefällt's mir [hier] ganz gut, zmd besser als viele. (Aber ich hänge sowieso nicht gern vorm Bildschirm. War schön mal reingeschaut zu haben. ,)



gibt es gerade von den Leuten hier ja noch ein paar Anregungen wo in Berlin man sein Geld ausgibt.
Geschrieben
Ich bezahle nicht - sehe denn Sinn nicht!
Wenn ich mit dem, was mir kostenlos zur Verfügung steht nicht zurecht komme, geht’s weiter 🤷‍♂️
Glaube da ans ‚Schicksal‘… und bin bisher sehr gut damit gefahren!
×
×
  • Neu erstellen...