Jump to content

Bezahlen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:
Geht es dir jetzt um Tinder und dass du da gesperrt bist oder das Bezahlen bei irgendwelchen Apps, das kam jetzt irgendwie nicht so ganz klar rüber... 🤔

Na ja mir ging es darum dass ich bei tinder zwar ein Abo hatte, ist es aber mit 50 € im Jahr erstens durchaus bezahlbar fand und zweitens einen wirklichen Nutzen daraus gezogen habe. Ging mir damals eigentlich nur um eine einzige Funktion, wenn ich jemanden aus Versehen weggewischt hatte noch mal zurückgehen zu können, simple as that..
Und ich muss sagen damals war gut, hatte eine Handvoll Dates, hätte ne ganze Menge mehr haben können. An die 1000Matches in 3Monaten, immer jemanden zum schreiben. Usw

Um jetzt beim Beispiel dieser App zu bleiben, hier kann ich teils nicht mal sehen wer mein Profil besucht hat bzw kann definitiv nicht sehen wer mich 'angeflirtet' hat.. Ich ich finde einfach dass ich hier fast niemanden anschreiben kann, mir wird ständig gesagt dass ich niemanden mehr auf meine Favoritenliste packen kann, obwohl da gerade mal 20 Frauen drauf sind, und so weiter und so fort..

Und möchte halt wissen ob ihr mir empfehlt, mir nun ein Halbjahres Abo abzuschließen oder es sein zu lassen.

Ich erwarte auch nicht, dass mir die Frauen entgegen springen wie einer hier geschrieben hat. Aber es wäre doch schön wenn man vielleicht wenigstens ein Date im Monat über diese App klären könnte ohne jetzt sonst was für einen auffallen deswegen betreiben zu müssen. Und wenn es mir nur um Sex ginge, dann könnte ich dafür auch bezahlen. Was ich persönlich eigentlich nie machen wollen würde, ich bin nett und nicht schlecht aussehend und habe es bös gesagt nicht nötig für Sex zu bezahlen. Sehe ich nicht ein..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bob_Ster:
Leider sind viele Leute der Meinung alles sollte umsonst sein, und wundern sich dann, dass sie kein Glück bei diesen Apps haben. Wenn man nur mal etwas ausprobieren möchte, dann ist es ja ok nicht gleich Geld hinzublättern, aber wenn ich ernsthaft versuchen möchte hier Kontakte zu finden und zu treffen, dann sollte ich die paar Euro schon investieren. Ich bin sehr zufrieden und zahle das Geld gerne. Wenn ich lese, dass Männer Frauen bitten sie anzuschreiben, weil sie das selbst nicht können aufgrund ihrer Mitgliedschaft, dann denke ich immer: welches Bild vermitteln die dabei. Ich will zwar mit dir fic…, bin aber nicht bereit dafür ein wenig Geld zu investieren? Wie ist es dann beim ersten Date? Muss da auch jeder seine eigenen Drinks zahlen? Von Nix kommt Nix!

Der Meinung bin ich nicht, aber ich finde schon dass ich erstmal die Qualität einschätzen muss und ob es sich lohnt dafür Geld zu zahlen da das Angebot doch sehr groß und unübersichtlich ist für den Laien. Ich muss sagen da bin ich froh dass es Leute gibt die sowas testen und dann Ausführungen und Testberichte schreiben. Ich will eher rausfinden auf welcher Seite ich mein Geld lasse, bin jetzt erstmal hier aber so richtig warm bin ich mit dem ganzen hier noch nicht. Tinder hat mir auf jeden Fall mal besser gefallen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Ich bezahle nicht über Äpp.

Lege Dir doch einfach ein neues Profil zu.

Bzgl dessen haben die wohl meine Daten gut miteinander verknüpft, hab ich natürlich probiert.. scheinbar wurde das aber mit meinem Phone oder dem Googlekonto verknüpft
Muss ich nochmal im Browser probieren, habe aber gerade nur mein Phone. Mal sehen vllt klappt es ja..

By the way hatte ich mit tinder auch so mein Problem, nämlich dass mir gefühlt nur noch 18-Jährige angezeigt wurden obwohl mein Filter bis hoch zu 50 ging und mir auch Profile aus allen Ecken der Welt angezeigt wurden obwohl ich auch da ganz spezielle Parameter gesetzt hatte. Ich weiß nicht bin nicht so der online-typ, und bekommen das auch immer wieder bestätigt.. :D

Geschrieben
Also ich habe für eine App Geld bezahlt und die dreht sich um Fahrradrouten und das Wetter dazu.
Für Apps wie diese hier würde ich kein Geld zahlen, weil es mir einfach mal egal ist wer auf mein Profil kommt. Ich wüsste dadurch keine wirklichen Vorteile, außer man schreibt jede*n an, von wegen "Profilschleicher" und erhofft sich dadurch irgendeine sichere und positive Antwort 😄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:
Wo hast du bis dahin gelebt.. 😱
Ich würde für keine Kontakt app oder so bezahlen.. Aber als Frau hat man auch mehr Möglichkeiten.. ohne zu zahlen

Ganz ehrlich wenn ich eine Frau wäre würde ich aber sowas von die Weltherrschaft an mich reißen in der heutigen Zeit, als Frau hat man ja wirklich die freie Wahl. Zieh Dich heiß an, gehe unter Leute und such dir einen Typen aus. Als Kerl ist es natürlich ein ganzes Stück schwieriger

Ich war einmal mit einer Freundin in einem Etablissement für Erwachsene, mit Saunen und alles was dazu gehört.
Frauen kam doch kostenlos rein, Pärchen haben 36 € bezahlt und Männer mussten 90 € löhnen

Ist manchmal schon fies wie man als Mann zur Kasse gebeten wird nur weil man mit Wurm statt Frucht geboren wurde.. aber wenn ich nicht beschweren, ihr müsst/musstet ja auch einiges durchmachen.

Geschrieben
Ich habe so gut wie keine App, bei der ich zahlen muss. Brauche ich auch nicht. Oder nur sehr selten.
Geschrieben
Ich habe mich schnell hier für eine bezahlte Mitgliedschaft entschieden. Weil man mehr Möglichkeiten hat. Tinder habe ich nie benutzt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:
Meine Erfahrung ist, dass bei den meisten Portalen/Apps, bei denen man zahlen muss um sich mit anderen zu unterhalten zu einem sehr großen Anteil aus Lockvögeln bestehen. Oder gar zu 100% nur aus Fake bestehen.
Hier kann man fast alles kostenlos nutzen. Natürlich gibt es ein paar wenige Einschränkungen die gegen (wie ich finde) wenig Geld aufheben kann. Ist ja klar, dass sich auch diese Seite nicht ohne ein paar Euro finanziert.
Aber mal eine Frage: Wie zum Teufel hast Du es geschafft, dass Tinder Deinen Account gelöscht hat? Ich schaff das schon seit 3 Jahren nicht den gelöscht zu bekommen.

Ich weiß es nicht, aber ich habe eine Ahnung. Ich hatte einen sehr negativen Tag und habe daraufhin mein Profiltext von 'hey ich suche neue Leute(...)"
Zu
'Was ist eigl mit Tinder los, nur noch 18jährige hier, alle sind bi oder queer. Ist das jetzt der standart und nichts besonderes mehr? Und was ist mit den Paaren?..alle sind auf der Suche nach ner zweiten Frau. Mädels, bringt mal eure Männer auf Zack!(...)'

Manchmal habe ich halt so meine anti-Phasen da ich auch sonst nie irgendwelche Kommentare mache. Dass ich hier ein paar Foren Beiträge kommentiert habe ist wirklich mehr oder weniger das erste Mal in meinem Leben. Nur falls jemand gleich wieder eine Bemerkung machen will..

Sprich ich kann schon verstehen wenn sich da jemand auf den Schlips geführt getreten hat, hätte mir trotzdem gewünscht dass mich da jemand anschreibt oder ich verwarnt werde. Aber ich hätte absolut nicht mit dieser Reaktion gerechnet, könnte mich jetzt auch wieder aufregen dass heute jeder eine Prinzessin sein will dabei aber auch genauso empfindlich wie eine Schneeflocke wird, kaum berührt man die Leute schmelzen sie dahin, im negativen Sinne. Da lobe ich mir die echte Gay-Szene die ich in Berlin kennengelernt habe anstatt dieser neuen Generation in der jeder meint bi und divers zu sein.. keine Ahnung, bin echt oft erzogen worden aber scheinbar doch ein bisschen spießig geworden.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bezahle kein einzigen € dafür mir reichen jegliche Leistungen die angeboten werden um es kostenlos zu nutzen....ich habe hier zb kein Problem gehabt Dates oder generell Kontakt zu knüpfen und ich hab keinen einzigen € investiert ich gebr mein Geld lieber sinnvoller aus
Geschrieben
Wer nur ficken will als Mann soll halt zahlen :-D
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JonDoe69:

Ist manchmal schon fies wie man als Mann zur Kasse gebeten wird nur weil man mit Wurm statt Frucht geboren wurde

Dafür sparst du mit Wurm in der Regel unter anderem beim Friseur 🤷🏻‍♂️ Und um abschließend deine Frage zu beantworten - musst du selbst entscheiden, ob du hier oder dort Geld investieren willst. Ich denke nicht, dass die Chancen mit Bezahlung steigen... 

Geschrieben

App, App, App… Wieso fahren so Viele auf irgendwelche Apps ab? Findet deren Leben nur auf dem Handy statt? 🙄🙄🙄

Man kann hier (und auch auf anderen Portalen) richtig prima die Web-Variante nutzen und hat alle Funktionen. Und auf dem Tablet oder PC sogar alles in wunderbarer Größe.

Zahlen, wofür? Persönlichkeit zu haben ist wichtiger, als einen bezahlten Account! 😎😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JonDoe69:

Ganz ehrlich wenn ich eine Frau wäre würde ich aber sowas von die Weltherrschaft an mich reißen in der heutigen Zeit, als Frau hat man ja wirklich die freie Wahl. Zieh Dich heiß an, gehe unter Leute und such dir einen Typen aus. Als Kerl ist es natürlich ein ganzes Stück schwieriger

Ich war einmal mit einer Freundin in einem Etablissement für Erwachsene, mit Saunen und alles was dazu gehört.
Frauen kam doch kostenlos rein, Pärchen haben 36 € bezahlt und Männer mussten 90 € löhnen

Ist manchmal schon fies wie man als Mann zur Kasse gebeten wird nur weil man mit Wurm statt Frucht geboren wurde.. aber wenn ich nicht beschweren, ihr müsst/musstet ja auch einiges durchmachen.

Ein schöner Mann hat genau soviel Chancen wie eine schöne Frau.. 

Ich habe in meiner Welt die macht.. 

Ich habe mein Potenzial voll genutzt 😉😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JonDoe69:

Bzgl dessen haben die wohl meine Daten gut miteinander verknüpft, hab ich natürlich probiert.. scheinbar wurde das aber mit meinem Phone oder dem Googlekonto verknüpft
Muss ich nochmal im Browser probieren, habe aber gerade nur mein Phone. Mal sehen vllt klappt es ja..

By the way hatte ich mit tinder auch so mein Problem, nämlich dass mir gefühlt nur noch 18-Jährige angezeigt wurden obwohl mein Filter bis hoch zu 50 ging und mir auch Profile aus allen Ecken der Welt angezeigt wurden obwohl ich auch da ganz spezielle Parameter gesetzt hatte. Ich weiß nicht bin nicht so der online-typ, und bekommen das auch immer wieder bestätigt.. :D

Auch mit einem Smartphone kann man über einen Browser ins Internet gehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

App, App, App… Wieso fahren so Viele auf irgendwelche Apps ab? Findet deren Leben nur auf dem Handy statt? 🙄🙄🙄

Man kann hier (und auch auf anderen Portalen) richtig prima die Web-Variante nutzen und hat alle Funktionen. Und auf dem Tablet oder PC sogar alles in wunderbarer Größe.

Zahlen, wofür? Persönlichkeit zu haben ist wichtiger, als einen bezahlten Account! 😎😉

Außer der Tatsache, dass die App hier bescheiden ist, ist es egal wo du surfst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Außer der Tatsache, dass die App hier bescheiden ist, ist es egal wo du surfst. 

Es ist aber nicht egal, wie, also ob über eine App oder einen Browser, man surft.

Geschrieben
Ich bezahle nichts und komme damit wunderbar zurecht. Manche genießen es, dass sie ungesehen auf anderen Profilen unterwegs sind oder möchten gerne Alben kommentieren usw. oder sehen, wann welche PN gelesen wurden. Wer das braucht, zahlt gerne und bekommt als Dreingabe das erste Zugriffsrecht auf Neulinge...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JonDoe69:

Ich finde es nur noch ermüdend und sehr demotivierend, weshalb die meisten Apps auch wieder runter geflogen sind. Ich muss auch sagen dass ich mit tinder relativ zufrieden war und mich sehr ärgere dass mir ohne nachvollziehbaren Grund einfach mein Profil dauerhaft gelöscht wurde.

Arnes Hascherle, sone bösen Betreiber, die hier sind noch schlimmer, die schicken dir nicht mal Frauen zum poppen vorbei 

Geschrieben

Hmm liest sich alles so abgefuckt...

Könnte mir vorstellen, daß diese Tonart bzw. Ausdrucksweise vielleicht zum Ausschluss von Tinder geführt hat, aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab diese App nie gebraucht. 

Und naja zum eigentlichen Thema, bislang habe ich auch nie für irgendwelche "Datingseiten" bezahlt und seh das auch nicht kommen, mir erschließt sich da nicht der Vorteil. Aber schlussendlich wäre das für mich der ausschlaggebende Punkt.

Würde ich hier durch eine Mitgliedschaft nur noch perfekte Matches vermittelt bekommen oder die Männer die mir ungefragt ihren Lörres zeigen kriegen automatisch eine Gewischt, dann wäre ich sofort dabei.. Naja, ist aber nicht, also ne kauf ich mir lieber was schickes von😇

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich sponser den Laden hier gerne, wenn ich dafür ohne grünen Punkt online sein kann
Geschrieben

Ich benutze nur die Browserversion via Handy. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft macht für mich Sinn, weil ich unsichtbar online sein kann und Profile anschauen kann, ohne dass derjenige glaubt, ich wäre interessiert. Das ist der einzige Grund, warum ich zahle. 

Geschrieben

Ja mei - irgendwie muss so eine Infrastruktur ja bezahlt werden.
Nicht ist kostenlos. Im Internet genau so wenig wie in der materiellen Welt.
If you dont pay for it, you are the product. Übrigens auch hier auf P.de. Verdienen relevante Anteile ihres Einkommens mit Datenhandel.

Datingapps sind - genau wie früher Kontaktagenturen o.ä. - Betriebe die ihr Geld mit Nutzerdaten und Hoffnungen verdienen.
Ähnlich wie Fitnesstudios zahlt man nicht "nur"  den Service oder die tatsächlichen Ergebnisse, sondern nur die Möglichkeit dazu.

Ich zahl für sowas nicht und bin nicht unglücklich mit P.de, auch wenn mir klar ist das der "umsonst"-Service andere Kosten hat und das mir für ständig ein Abo aufgeschwatzt werden soll.

Geschrieben

Also hier auf dieser Seite / App finde ich persönlich keinen Mehrwert für eine Premium-Mitgliedschaft. Alle für mich wichtigen Funktionen gehen auch ohne zu bezahlen. Dabei geht es mir weniger um den Preis. Ich würde auch das Doppelte zahlen, wenn für mich wichtige Funktionen enthalten wären.

Geschrieben

Tach,

da sind sie wieder die Geiz ist Geil Prediger, die immer noch nicht verstanden haben, daß es ohne Bezahlen nicht geht. Was Nix kostet ist auch Nix.
Klar sind Schnupperangebote eine super Sache um festzustellen ob die App / Plattform einem zusagt. Das wesentliche Teile der Plattformen danach kostenpflichtig sind, ist für mich in Ordnung, denn die Mitarbeiter in den Unternehmen und die Plattformen auf denen die Server laufen, wollen ja bezahlt werden.
Letztlich, und das muß auch jedem klar sein, ist dies immer ein Business und es geht bei den Apps selbst nicht um irgendeinen Community-Gedanken, sondern man will damit Geld verdienen. Die sogenannten sozialen Medien sind alles, nur nicht sozial. 
Schönen Tach noch 

×
×
  • Neu erstellen...