Jump to content

Entspannung und Zufriedenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entspannung finde ich an verschiedenen Orten. Einfach mal mit meinem Lieblingsschiff draußen in der Bucht unterwegs sein und den Wind in 240 m3 Segelfläche zu spüren und das Knarren der Rah zu hören. Das bringt mich runter. Oder auch einfach mal nur in der Natur unterwegs zu sein. Es gibt nichts was einen so Erdet wie das Rauschen der Wälder und das Murmeln eines kleinen Bachs.
Geschrieben
Am 31.5.2022 at 15:57, schrieb hengst692:

Was sind so eure Orte, Arten oder Weisen sich zu entspannen, mit sich in einem zu sein und einfach mit dem Leben zufrieden zu sein?

Ich fange mal an, in meinem Fall liebe ich es in den Wald zu gehen, es gibt nichts schöneres als die frische Luft, der Klang des Baches und der Natur ihrem Lauf zuzuschauen. Das ist für mich Entspannung pur, am besten noch einen Tee oder Kaffee dazu und einfach abschalten. Für mich ist das wie Salbei für den Geist.

Nun seit ihr dran, was ist euer Seelenfrieden?

Einfach in die Natur unterwegs. Wald. Wiese Hauptsache ruhig und Natur um mich herum. Meistens eine Kanne Tee mit ubd was zum naschen 

Geschrieben

...im Bett, nach Luft japsend, schweißüberströmt und mit einem Schwanz, der immer noch pulsiert und höllisch wehtut, neben der Frau, die dafür verantwortlich ist und die gerade ganz ähnliches fühlt.... Wir sind doch hier schließlich bei poppen.de und nicht bei den Wandervögeln.:P

Geschrieben

Am liebsten irgendwo in der Natur mit Blick aufs Wasser. Wenn es vielleicht noch ein paar Tiere zu beobachten gibt ist es perfekt. 

×
×
  • Neu erstellen...