Jump to content

Entspannung und Zufriedenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Bett, mein Wald, meine Wiese, mein Garten, meine Werkstatt.
Geschrieben
Ich geh gern arbeiten. Da hab ich den meisten Spaß des Tages.
Geschrieben

Ich bin scheinbar leicht zufrieden zu stellen. Auf der Arbeit kommt Zufriedenheit,wenn alles gut läuft.

Draußen Tiere beobachte. Vögel beim Sand baden,Schmetterlinge.

Zufrieden macht(e) mich meine Hündin.

Gammeln u TV schauen. Nachts gut schlafen.

Sogar einkaufen,wenn die Preise stimmen.

Auto (mit)fahren.

Geschrieben

beim Wald bin ich auch voll dabei, aber auch bei einer Radtour, dan kann ich auch gut abschalten

Geschrieben
Ich bin genügsam. Terrasse, Kaffee, Kippe.......
Geschrieben

Meine Wohnung, nette Gesellschaft, gute Musik auf den Ohren, Elbestrand, ein Waldspaziergang.

Geschrieben (bearbeitet)

Meerblick, Bergmassiv- oder Talblick...
Gartenarbeit....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mit dem Moped durch die Gegend pötteln macht mich zufrieden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Orte? Die Natur
Art? bei einem Buch in der Dusche bei einer Serie mit meiner Katze auf der Couch....
Geschrieben
Das Meeresrauschen an meinem Lieblingsstrand in Angeln in SH
Geschrieben
Ich liebe es am Strand zu laufen oder durch den Wald ehrlich....es gibt ja nicht ohne Grund in Asiatischen Ländern die Möglichkeit Entspannung auf Rezept zu bekommen...d.h der Patient bekommt die Anweisung sich mehrere Stunden im Wald aufzuhalten....
Geschrieben
Ich kann auf viele Arten entspannen. Couch, ne Runde zocken, aber auch ne schöne Runde mitn Rad drehen, spazieren gehen, oder irgendwo schon am Meer liegen.
Geschrieben
So einen Thread gab es doch neulich erst 🤔🙄
Geschrieben
Es ist nicht der Ort der meinen Tag so besonders und entspannt macht, sondern die Person neben mir.

Und das ist meine Tochter. Sowie meine Familie allgemein.
Geschrieben (bearbeitet)

Drogen, brutaler Gangbang und Horrorfilme!

Zur not Tuts auch mal Kriegsberichterstattung aus dem Schützengraben oder Musikantenstadl.
Da kann die Seele baumeln.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Im Garten steht ein Baum, in dem hängt eine Hängematte und in der baumelt lovejet rum.
Geschrieben
Der See um die Ecke, oder mein Schrebergarten... Wenn nicht gerade wie jetzt, Rasen gemäht wird... 😃
Geschrieben
Moin, mein Sofa und ein gutes Buch oder im Bastelzimmer an einem Modell werkeln und alles passt😊
Geschrieben

Badewanne , Musik Kerzen am Abend. Am Tag gerne im Wald oder auf Balkonien lümmeln (wenn die Nachbarn nur nicht immer wären) 🙄

Geschrieben

Im Schwimmbad im Strömungskanal, im Englischen Garten, in den Alpen.

Geschrieben
Mich in mein Bett kuscheln, hab mir das aus verschiedenen Bausteinen selbst zusammengestellt und es ist für mich für mich für Alles einfach nur perfekt.
Geschrieben
Seid😎
Das ist entspannend 😁
Sorry 😜
Meditation, Klang bzw. Tontherapie naja ich mache auch selbst Musik oder ein gutes Buch, ein Spaziergang in der Natur, gesunde Ernährung und selbstverständlich Sport.

Geschrieben
Zuhause am See. Oder irgendwo in der Ferne, unter Palmen und Strand, sowie Meer. Dazu einen leckeren cocktail und ein spannendes Buch.
×
×
  • Neu erstellen...