Jump to content

P3 in Bochum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen miteinander, hat jemand Erfahrungen im p3 Bochum schon sammeln können ?

Ist der Club empfehlenswert? 

Danke im voraus für eure Antworten. 

Gruß und Kuss 

LadyVaris 

Geschrieben
Je nach Event ist dort jede menge los, und man geht dort garantiert nicht ungefickt nachhause ;). Ich war schon öfter dort, hat sich bisher immer gelohnt.
Geschrieben
Ich finde das Steinhaus Hattingen besser! Aber alles ist natürlich Geschmacksache!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LadyVaris:

Hallöchen miteinander, hat jemand Erfahrungen im p3 Bochum schon sammeln können ?

Ist der Club empfehlenswert? 

 

Wenn es einen nicht stört, das es im Prinzip ein großer Raum ist und es dementsprechend offen zu geht. Als ich vor Jahren dort war, fand ich die Betreiber nett und sympathisch. Man kann das P3 halt nicht mit großen Clubs vergleichen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devilfire:

Wenn es einen nicht stört, das es im Prinzip ein großer Raum ist und es dementsprechend offen zu geht. Als ich vor Jahren dort war, fand ich die Betreiber nett und sympathisch. Man kann das P3 halt nicht mit großen Clubs vergleichen.

Also alles ebenerdig....fein fein

Geschrieben (bearbeitet)

Vor Jahren zuletzt dort gewesen und es war rappelvoll bei tropischen Temperaturen.

Ich fands gut und besser noch das All-Around-Gepoppe 👍 denn einzelne Räume gab es nicht und auch nur eine einzige doppelbettgroße Lümmelfläche.

Der Rest spielt sich im Sitzen, Stehen und beim Gehen ab 😀 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich war mal zum Natursekt-Event da, mir hat es sehr gut gefallen 👍
Geschrieben

Dankeschön meine Herren...na dann werde ich mich demnächst trauen...ups...mit ein 2 Ladys macht das sicher spaß....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen miteinander, hat jemand Erfahrungen im p3 Bochum schon sammeln können ?

Ist der Club empfehlenswert? 

Danke im voraus für eure Antworten. 

Gruß und Kuss 

LadyVaris 

Ja.

Geschrieben
Ich habe das NS Event vor längerer Zeit erleben dürfen, perfekt vorbereitet. Tolles Erlebnis. Muss ich unbedingt mal wieder machen. Wer darauf steht, eine tolle Möglichkeit.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen....ihr alle !

Ich wollte meinen Beitrag nochmals aufleben lassen ....also keine weiteren Infos von euch oder kein Interesse zu antworten? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erfahrungen die ich in Bochum gemacht habe

.....Es ist ein kleines aber feines Lokal in meinen Augen....

Mitarbeiter.......top

Preis.................top

Speisen und Getränke.......top

Barrierefreiheit..........bitte ausbauen

Spielmöglichkeiten .......top

Sauberkeit......top

Ich werde nochmal zu einem bestimmten Event dieses Lokal besuchen.....

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE wurde dieses Thema für weitere Kommentare geschlossen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...