Jump to content

Priwall


wassermann6262

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir waren dort kann man sich sparen ! Total langweilig da passiert nix und zu sehen gibbet da auch nix dolles !
Geschrieben
ohnegummi7475 das stimmt nicht viel los dort .
Ich wohne ganz in der Nähe vom Priwall und war auch schön öfter mal dort....da ist ja ab und an bei mir mehr los😉
Geschrieben

Hmm. Ich war da immer für 4 Wochen, aber mir kam es da jetzt nicht sonderlich freizügig vor. 

Geschrieben
Einfach FKK Strand. Mehr nicht 💁‍♂️
Geschrieben

Wenn freizügig, dann wohl eher versteckt. Dazu bedarf es etwas Insiderwissen.

Ich war noch nie dort, aber ich wüsste trotzdem, wo ich schauen müßte. Dank verschiedener detaillierter Erfahrungsberichte auf einschlägigen Webseiten.

Geschrieben
Wenn du da nächste Woche hin möchtest aber nicht die genaue Stelle kennst, frag doch mal google....und Schirm 🌂 nicht vergessen soll Regnen
Geschrieben

Schon lustig, wie viele hier auch noch mit ihren mickrigen Geografiekenntnissen prahlen.  :)

 

Doch, da geht was. Genaueres per PN, um den Platz nicht zu schreddern.

Geschrieben

Es hat sich dort in den letzten Jahren einiges verändert. Es wurde ein Teil abgetrennt, Zutritt verboten, der Teil ist mit Strandhafer bepflanzt. 

In dem jetzt gesperrten Teil war wohl einiges los. 

Wir haben jedoch im direkt angrenzendem Strand eine Aktion mit 3 Leuten erlebt die nicht unbedingt hätte sein müssen. Zumal dort auch Kinder am Strand waren. Es fühlten sich andere Strandbesucher belästigt zumal die 3 es darauf auch definitiv drauf angelegt hatten. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Dazu hätte man evtl. ein paar Meter weiter gehen müssen.

Wenn wir mal zum Priwall fahren dann zum baden. Geht aber auch an der Elbe und sind 50 lm weniger.

×
×
  • Neu erstellen...