Jump to content

Priwall bei Travemünde noch aktuell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der FKK Strand Priwall wird auch hier als Treffpunkt beschrieben.

Unter anderem steht da, dass man sich "in die Dünen verzieht" usw.

Wenn man zum offiziellen FKK Strand kommt dann sind aber überall Schilder aufgestellt mit der Aufschrift "Küstenschutz, nicht betreten".

Weiter Richtung Nordost stehen weniger Schilder, aber der Dünenstreifen wird dünner und hinten ist ein richtiger Zaun.

Ist die Beschreibung des Treffpunktes "Priwall" also noch aktuell? An sich ja ein schönes Fleckchen mit Blick auf den Sonnenuntergang, ich bin da gerne.

Geschrieben
Das würde mich auch sehr interessieren da ich mich doch gar nicht gut auskenne aber super gerne fkk mache.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb finalfreud:

Wenn man zum offiziellen FKK Strand kommt dann sind aber überall Schilder aufgestellt mit der Aufschrift "Küstenschutz, nicht betreten".

Und das ist gut so, weil einige Menschen wohl Schilder brauchen, um an das erinnert zu werden, was schützenswertes Allgemeingut ist.

Ich hatte schon wunderbare FreiKörperKultur-Zeiten dort und konnte schmunzelnd auch einige enttäuschte Gesichter beobachten, die FreiKörperKultur wohl in eine andere Sprache oder so übersetzt haben.

 

Geschrieben
Also ich war über Jahre dort...hab dort Wachdienst gemacht und ich kann mich nicht erinnern, dass es dort explizit einen Treffpunkt gab. Klar, den FKK Strand gab es schon immer. Aber, man soll nicht in die Dünen, da Naturschutzgebiet...Küstenschutz und und und. Und es kostet auch ne Menge Geld, wenn denn mal Ordnungshüter vorbeikommen. Und übrigens, der Spaß im Dünengras hält sich in Grenzen. Man ist jmeistens nicht alleine und teilt sich den Platz mit vielen Blutsaugern 🤣😜
Geschrieben
Am Privall ist es seit ca 2 Jahren nicht mehr schön. Zäune aufgestellt so das man da nicht mehr unbeobachtet sonnen kann. Mich zieht da nichts mehr hin.
Geschrieben
Ich war vor einer Woche dort, und es ist sehr schön da. ☀️🏖😎 ...Rückzugsgebiete gibt es ebenfalls... Es hat dort ein schönes schattiges kleines Wäldchen... 🌳😉🌲
Geschrieben

Vor 2 Jahren, in jedem Fall vor der Zaunarie, wurde von 3 Leuten recht nah an der Wasserlinie eine Nummer geschoben. Nicht wenige Leute fühlten sich gestört. 

Die 3 hatten es auch drauf angelegt. Den Windschutz Richtung Wasser offen. Ziemlich laut die Aktion.

Uns war das egal. Mit der Einschränkung, dass auch Kinder die Aktion hätten beobachten können. 

Min einer der Akteure ist weiterhin dort am Strand "sichtbar". 

Dann hatte ich mal mit einer Dame dort ein Klöndate vereinbart. Erkennung war nicht schwer. 

Sie war, als ich heran trat, gerade in Aktion ihrem Begleiter einen zu blasen. 

Es ist leider so das einige wenige sich nicht benehmen können und für die Mehrheit oder den Rest der Menscheit viel kaputt machen.

Ich weiß auch nicht ob das unbedingt sein muss in der Öffentlichkeit rumzumachen...muss jeder für sich entscheiden.

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SüßeSau:
Das würde mich auch sehr interessieren da ich mich doch gar nicht gut auskenne aber super gerne fkk mache.

Hätte ich dir erzählt aber du hast meine PN nicht beantwortet

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hamburg443:

Hätte ich dir erzählt aber du hast meine PN nicht beantwortet

 Geht Geht das nur per pn?  Die Frage wurde ja hier gestellt warum nicht hier auch die Information geben?

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb SüßeSau:

 Geht Geht das nur per pn?  Die Frage wurde ja hier gestellt warum nicht hier auch die Information geben?

Weil ich es auch schon was geschrieben habe. Zwar nicht heute aber auf der Seite vom Priwall

Geschrieben

Danke!

Dann weiß ich jetzt dass der Text im Treffpunkteintrag von "Priwall" einfach falsch ist und kann das besser einschätzen.

Ich bin auch sehr gerne ohne sexuelle Aktivität einfach nackt am Strand, für mich ist das super so.

Geschrieben

Der Priwall war ein schöner FKK Strand. Als ich da war, habe ich von Aktivitäten nichts gemerkt. Heute ist alles zugebaut, jede Menge neue Wohnungen mit Familien. Ob überhaupt noch FKK ist weiß ich nicht, in der gewünschten Richtung mit freiem Sex wäre ich vorsichtig 

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 07:50, schrieb finalfreud:

Der FKK Strand Priwall wird auch hier als Treffpunkt beschrieben.

Die sog. Treffpunkte hier werden weder gecheckt noch auf Aktualität geprüft. Das ist alles sich selbst überlassen. Deswegen findet man dort auch Clubs etc, die schon lange vor Corona verschwunden sind. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also... Es ist richtig, dass die Zäune und die "Betreten der Dünen verboten"-Schilder noch nicht allzu lange am Priwall sind. Vorher war einiges los, auf, bzw. in den Dünen. Paare unterschiedlichen Alters und seit Jahren (!!) die gleichen, männlichen Spanner, die nervös rauf und runter pilgern, in der Hoffnung, bei ein bisschen Action ohne Abstand aufdringlich zu wichsen. Jetzt, seit es die Schilder gibt, sind weniger Paare dort - aber immer noch die gleichen Spanner ;-))

Wenn man den Priwall etwas weiter hochgeht, Richtung MeckPomm, gibt es auch noch ein paar Rückzugsfleckchen. Meistens liegen dort aber einzeln, paar- oder grüppchenweise Homosexuelle. Meine Freundin und ich haben trotzdem noch Spaß. Seit ca. 12 Jahren kommen wir mit unserer roten Strandmuschel und je nach Laune schieben wir gepflegt ein Nümmerchen ohne großes Aufsehen. Kommen die Spanner zu dicht, zische ich sie an. In erster Linie sollte man den Priwall besuchen, weil es ein toller Naturstrand ist, an dem man nackt sein kann...

Geschrieben

Nackt am Strand ist doch immer schön, Pirat. Danke für den aktuellen Stand!

Nur zu spannen wäre mir zu unspannend, da unterhalte ich mich lieber!

×
×
  • Neu erstellen...