Jump to content

Erotik-Spiel?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein Brettspiel. Gibt es glaube ich sogar noch zu kaufen. 

Geschrieben
Streichele den Busen der nächsten Frau die von dir aus links sitzt.
Geschrieben
Ihr habt schon so viel schöne Ideen , da fällt gar nichts mehr ein. Aber meistens kommen beim Spielen, noch mehr dazu. Ich würde sehr gern mitmachen. 🤩
Geschrieben
Soll es ein Erweiterungspacket geben für BDSM, fetische, Neulinge/Anfänger, Swinger oder für mehr Mitspieler?
Geschrieben
P.S. nehmt euch diese billigen Kartenspuele für nur drei bis fünf Euro zur Hand und sucht da die besten Aufgaben raus. Das hilf ungemein und machen wir ähnlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Soll es ein Erweiterungspacket geben für BDSM, fetische, Neulinge/Anfänger, Swinger oder für mehr Mitspieler?

Erstmal wollen wir unser erstes Spiel kreieren. Über Fortsetzungen machen wir uns anschließend  - vielleicht -  Gedanken

Geschrieben
Kenn ich schon länger von euch.
Sinnfreie Postings verfassen.
Hab ja geschrieben das Latein out ist.
Daher passt er da auch nicht rein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakenstein:

Kenn ich schon länger von euch.
Sinnfreie Postings verfassen.
Hab ja geschrieben das Latein out ist.
Daher passt er da auch nicht rein.

Sinnfrei? Na, dann wirst Du uns sicher erklären können, wie sinnvoll Dein geistiger Ergüsse in diesem Thread ist. 🙄🙄🙄 🤣🤣🤣🤣😂

Geschrieben

Da es ja wie gesagt schon swinger 2000 gibt, muesstet ihr das schon was besonderes machen.. Ausser es ist nur für den Hausgebrauch und ihr wollt nicht in einem der existierenden spielen investieren. 

Grüße 

Geschrieben

Wie schon im EP geschrieben, ist es für den privaten Gebrauch. Auch würden wir gerne etwas eigenes kreieren, denn bereits das kann ja schön erotisch sein.

Geschrieben
Für mich wäre das sehr langweilig. Es geht also nur um Aufgaben, Dinge, die man beim Sex sowieso tun würde, aber eben ein Kärtchen gibt es vor? Da hätte ich lieber Sex... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ok.. Dann vielleicht noch an Aufgabe mit verbundenen Augen

-die Brüste der Anwesenden Damen mit dem Mund zu erkennen 

-den schwanz der anwesenden Männer mit den Händen zu erkennen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Den aktuellen Thread würde unsere Frage durcheinander bringen und nicht recht rein passen. Darum eröffnen wir hier einen extra Thread.

Schon seit einiger Zeit wollen wir ein eigenes Erotik-Spiel für drei oder mehr Mitspieler entwickeln. Nur für uns privat, um es in einer netten Runde zu spielen und Spaß zu haben, und nicht für den Verkauf. Es soll möglichst viele Aufgabenkarten geben. Ob es ein Karten,-, ein Brett- oder ein Würfelspiel wird, ist noch offen.

Als mögliche Aufgaben sind uns bisher eingefallen:

  • Lege ein Kleidungsstück ab
  • Lege ein Kleidungsstück ab und laß Dir dabei von einem Mitspieler Deiner Wahl helfen
  • Küsse leidenschaftlich Deinen linken Sitznachbarn
  • Küsse leidenschaftlich Deinen rechten Sitznachbarn
  • Verwöhne die sekundären Geschlechtsmerkmale Deines linken Sitznachbarn
  • Verwöhne die sekundären Geschlechtsmerkmale Deines rechten Sitznachbarn
  • Mache Dein Gegenüber heiß
  • Tanze zur Musik und lege dabei mindestens ein Kleidungsstück ab
  • Du bestimmst einen Spieler und eine Spielerin und entscheidest, was dieses Paar machen muss.
  • Lass Dich von 2 Mitspielern Deiner Wahl oral verwöhnen.
  • Augen verbinden - wenn Du errätst welcher Spieler Dich berührt, erhältst Du einen Bonuspunkt.
  • Massiere und streichle den Po eines gewünschten Spielers/Spielerin
  • Stell Dich rückwärts mit gespreizten Beinen vor einen beliebigen Spieler  - Du wirst von hinten verwöhnt
  • Stell Dich vorwärts mit gespreizten Beinen vor einen beliebigen Spieler  - Du wirst von vorne verwöhnt
  • Fasse einem Spieler oder einer Spielerin an oder in die Hose und fühle nach, ob sie/er erregt ist!!!

Welche Aufgaben fallen Euch noch ein? Es müssen nicht unbedingt alles erotische sein. Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge

Nimm den Saft der Erregten mit Deiner Zunge auf und gib ihn nach rechts weiter

Geschrieben
Sowas gibt es bereits, mir ist aber der Name entfallen. Ua ist eine der dort enthaltenen Aufgaben: nimm einen Eiswürfel in den Mund und verwöhnte die Nippel der Frau/des Mannes zu deiner Rechten
Geschrieben
ich denke, die Fragen sind da noch das kleinere Problem... ich würde das Konzept anders herum aufziehen. Stell dir vor, es wird ein Kartenspiel und die Kleidungsstück-ablegen Karten werden als letzte gezogen ? Oder die oral-verwöhnen als erstes ?
×
  • Neu erstellen...